Frau Strehlow

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Strehlow
Frau Strehlow ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Strehlow oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Strehlow ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Anette Strehlow

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Daniela Petry und Anette Strehlow
Lindemannstr. 29

Ruhe-EKG
24-Stunden Blutdruckmessung
Behandlung der Zuckerkrankheit
Atteste
Gesundheitsuntersuchung ab dem 35.

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten Ihrer Erkrankung.
Wir hören Ihnen zu und führen je nach Beschwerdebild viele Untersuchungen selbst ...

1. Hausärztliche Betreuung
  2. Vorsorgeuntersuchungen und Check-Up
  3. Ultraschalluntersuchungen: Bauchorgane, Schilddrüse, Halsschlagadern

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Laboruntersuchungen
  2. Ruhe-EKG
  3. Belastungs-EKG
  4. 24-Stunden-Langzeit-EKG

Philosophie

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. In ausführlichen Beratungsgesprächen nehmen wir uns Zeit für Ihr individuelles Anliegen und Ihre persönlichen Erwartungen. Wir besprechen Ihre Fragen und informieren Sie bestmöglich. Gemeinsam entscheiden wir die ideale Behandlung. Wir nehmen uns für Sie die Zeit, die Sie brauchen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Strehlow

Bewertung vom 14.05.2019

Sehr kompetent

Frau Strehlow ist eine nette freundliche ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit und ist für ihre Patienten da. Sie führt ausführliche Gespräche und steht einem bei Entscheidungen zur Seite. Ich kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2019, Alter: über 50

Sehr gute Äerztin

Sehr gutes Wissen, sehr kompetent, sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit, als Hausärztin super!!"  Mehr

Bewertung vom 29.03.2019

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

Im allgemeinen ist der Aufenthalt in der Praxis zu meist sehr angenehm."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Ärztin für Körper und Seele!!!

Frau Strehlow ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin, bei der ich unsere Familie schon seit vielen Jahren in sehr guten Händen weiß. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten und man fühlt sich mit seinem Anliegen ernst genommen. Frau Strehlow sucht mit großem Engagement nach der jeweils besten Behandlungsmethode und verweist gegebenenfalls an die entsprechenden Experten. Da eine so gute Ärztin natürlich viele Patienten hat, sollte man Verständnis haben, wenn man manchmal etwas länger auf einen Termin warten muss. Aber für dringende Fälle gibt es sowohl die Notfall- als auch die Telefonsprechstunde. Um die Vielzahl an Terminen zu organisieren, hat das Praxisteam ebenfalls einen harten Job zu erledigen. Trotzdem fühlte ich mich bislang immer zuvorkommend behandelt. Daher gilt mein herzlicher Dank sowohl Frau Strehlow als auch ihrem gesamten Team."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Nachdem mein Hausarzt in Rente gegangen ist war die Frage: Und nun? Von Bekannten habe ich die Empfehlung für Frau Dr. Strehlow bekommen. Ich wurde nicht enttäuscht. Frau Dr. Strehlow ist eine hoch qualifizierte und erfahrene Ärztin aus Passion und dort steht man als Mensch im Vordergrund. OK, Parken vor Ort ist eine Herausforderung - aber man kann nicht alles haben."  Mehr

3,7
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Strehlow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Strehlow.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter