Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Josef-Kleesattel-Str. 21, 40595 Düsseldorf

Bewertung vom 26.11.2017

Kompetente und nette Ärztin

Sehr , sehr nette Ärztin, die immer für Patienten, die es unbedingt brauchen, ein offenes Ohr hat . Man wird nicht nur als Patient sondern auch als Mensch behandelt,ü was heutzutage immmer seltener…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017

Sympathisch, kompetent und einfühlsam!

Hier ist man - ab der ersten Sekunde - in guten Händen. Nettes Team; schöne Praxis; kurze Wartezeit; kompetente und einfühlsame Ärztin. Man hat sich bisher immer unglaublich viel Zeit für mich…  Mehr

Es freut mich sehr, solche Worte zu lesen! Mein Dank  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017

Sehr angenehme und fachkompetente Ärztin

Verbindliche und einfühlsame ärztliche Behandlung, für Patienten vertrauliche und verständliche Diagnostik ohne Hektik. Persönliche und angenehme Atmosphäre in der Praxis. Gute…  Mehr

Vielen lieben Dank!  Mehr

Bewertung vom 22.07.2017

Ästhetische Behandlung,

sehr zufrieden. Ehrliche, ausführlichste Beratung in nettem Ambienente, danach Behandlung, mit schönem, natürlichem Ergebnis. Eine ganz herzliche und kompetente Ärztin. Vielen Dank von Stanislawa"  Mehr

Liebe Stanislawa, mein Herz geht auf! Danke für Ihre so gute Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Schönheitsberatung

Ich bin in Frau Kurganova Händen seit 2008 und mein Gesicht ist kein Schritt älter geworden ?. Sie ist immer auf dem neusten Stand was die Antiageing-Produkte und Therapie-Optionen betrifft. Ihre…  Mehr

Auf so eine tolle Bewertung freu ich mich sehr! Vielen Dank, meine Treue!  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017

Professionell und freundlich

Eine Ärztin, der ich mein Gesicht anvertraue. Sie berät professionell und freundlich, hält von unnötigen Behandlungen ab und empfehlt das, was mich noch hübscher macht."  Mehr

Besten Dank und willkommen  Mehr

Bewertung vom 20.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ästhetische Medizin

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles sehr genau erklärt. Man fühlt sich sicher und in kompetenten Händen. Die Ergebnisse der Behandlung sind überragend! Das Preisleistungsverhältnis…  Mehr

Ich bin happy, danke! Freu mich auf Wiedersehen!  Mehr

Bewertung vom 20.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Ärtztin

Alles Top Praxistaem super und sehr freundlich was natürlich auch für die Ärztin gilt. alles in allen sehr zu empfehlen"  Mehr

Kommentar von Frau Kurganova

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, es ist schön solche gute Patienten zu haben!  Mehr

Bewertung vom 08.02.2016

Die Lippenbehandlung ist voller Erfolg!

Ich habe mir schon zum zweiten die Lippenaufspritzen lassen, bin sehr zufrieden, ganz tolles Gefühl. Fr. Dr. Macht das einfach toll!"  Mehr

Kommentar von Frau Kurganova

Danke. Ich freu mich mit Ihnen über sofort sichtbare und schöne Veränderungen.  Mehr

Bewertung vom 08.02.2016

Ich bin so froh, dass meine Warze weg ist

Ich hatte eine störende Warze am Kopf. Diese wurde mir mit einem tollen Gerät einfach entfernt. Ich hatte Bedenken wegen den Schmerzen, war aber auszuhalten und Ergebnis ist super."  Mehr

Kommentar von Frau Kurganova

Ja, das stimmt, manchmal sind das die einfachen Sachen, die zu unserem Wohlbefinden beitragen.  Mehr

Bewertung vom 01.02.2016

Klare Weiterempfehlung

Frau Dr Kurganova ist ohne Einschränkung weiter zu empfehlen"  Mehr

Danke für die Weiterempfehlung, ich schätze es sehr.  Mehr

Bewertung vom 30.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr Einfühlsam und kompetent

Praxisteam sehr kompetent; besonders die Ärztin Patienten werden freundlich empfangen"  Mehr

Vielen Dank für Ihre Worte!  Mehr

Bewertung vom 19.12.2015

Sehr kompetente Ärztin

Sehr zufrieden mit der Behandlung, total gute Ergebnisse. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Kurganova

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre Empfehlung. Ich freue mich über Ihre Zufriedenheit und würde Sie gerne erneut in meiner Praxis ...  Mehr

Bewertung vom 18.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Weiter zu empfehlen.

Nette Ärztin nimmt sich die Zeit für die Behandlung."  Mehr

Kommentar von Frau Kurganova

Sehr geehrter Patient, es freut mich, dass Sie sich gut betreut fühlen in meiner Praxis. Ihre Benotung zu den Sprechstundenzeiten nehmen ...  Mehr

Bewertung vom 08.08.2015

Schönheit

ich sehe mich gerne im Spiegel, vielen Dank Fr.Dr.!"  Mehr

Kommentar von Frau Kurganova

Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Behandlung zufrieden sind! Gerne begrüße ich Sie auch für weitere Beratung oder Behandlung ...  Mehr

Bewertung vom 02.07.2015

Super kompetente Ärztin

Ich kann Dr. Kurganowa bedenklos jedem empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Frau Kurganova

Durch meine Arbeit habe ich die Möglichkeit immer neue tolle Menschen kennen zu lernen! Danke sehr!  Mehr

Bewertung vom 27.05.2015

Fantastisch

Habe mir bei Frau Dr. die Lippen auffüllen lassen, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Man merkt einfach, dass Frau Dr. Kurganova mit Spaß und Leidenschaft ihren Beruf ausübt. Immer wieder gerne!!"  Mehr

Kommentar von Frau Kurganova

Da haben Sie Recht, ich mache meine Arbeit wirklich gern und erfreue mich an Ihrer Zufriedenheit. Vielen Dank für diese Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 14.01.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr gute Ärztin

Ich bin immer sehr zufrieden mit Behandlung."  Mehr

Kommentar von Frau Kurganova

Sehr geehrter Patient, es freut uns, dass Sie bei uns zufrieden sind. Ihre Noten für „Genommene Zeit“ und „Wartezeit Praxis“ nehmen ...  Mehr

Bewertung vom 02.12.2014

Sehr nett. Ich bin sehr zufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Kommentar von Frau Kurganova

Sehr geehrter Patient, es freut uns sehr, dass Sie bei uns zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Praxis Anna Kurganova  Mehr

Bewertung vom 02.12.2014

Super nettes Team/Ärztin

Alles super, immer höflich und freundlich."  Mehr

Kommentar von Frau Kurganova

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wenn es bei Ihrem Besuch zu einer längeren Wartezeit kam, bitten wir dies zu ...  Mehr

Bewertung vom 25.03.2014

Sehr nette Ärztin.

Ich bin dort, seit sie die Praxis von der Vorgängerin übernommen hat. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin bei ihr in Behandlung bleiben."  Mehr

Kommentar von Frau Kurganova

Sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihr Vertrauen. Es freut uns sehr, wenn Sie sich auch bei uns nun wohlfühlen. Mit freundlichen ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.04.2013

Kompetent, nett, höflich...

Frau Dr. ist kompetent und sehr nett. Ich habe mich in der Praxis wohl gefühlt. sie hat sich viel zeit für mich genommen, all meine Fragen wurden beantwortet."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.09.2011

gute aufklärung

kompetente und freundliche Behandlung,gute Aufklärung,man kommt sich nicht wie ein unwichtiger Patient vor. Würde sie weiterempfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.04.2011

Gute und freundliche Behandlung aber 1,5 Stunden Wartezeit trotz Termin sind völlig inakzeptabel.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr