Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Frau Kurganova

Anna Kurganova

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Josef-Kleesattel-Str. 21, 40595 Düsseldorf

Das Wohlbefinden des Menschen ist etwas sehr Individuelles. Dabei müssen körperliche Aspekte mit der seelischen und emotionalen Befindlichkeit eng zusammenspielen. Auch ob man sich als einzelner Mensch schön, jung und attraktiv in seiner Haut fühlt, ist von entscheidender Bedeutung.

Guten Tag, ich freue mich sehr über Ihr Interesse an den folgenden Informationen über meine Praxis, die Sie in Düsseldorf finden. Mein Name ist Anna Kurganova. Ich setze mich an diesem Ort bereits seit Jahren als qualifizierte und erfahrene Fachärztin für Allgemeinmedizin zum Wohl der Patientinnen und Patienten ein. Einerseits arbeite ich als engagierte Hausärztin, biete Ihnen alle Leistungen, die unter diesem Schwerpunkt nötig sind, und kann damit die reiche allgemeinmedizinische Kompetenz vorweisen. Andererseits habe ich mich schon seit langem auf die ästhetische Medizin spezialisiert und kann Ihnen damit für Ihre Schönheit und Ihre verjüngte Erscheinung eine Vielzahl ausgewählter Leistungen anbieten. Meine Leidenschaft speziell für die ästhetische Medizin hat sich aus meinem umfassenden ärztlichen Ansatz ergeben. Denn gerade ein verschöntes, verjüngtes und aufgefrischtes Äußeres ist häufig in der Lage, sich auf das Selbstbewusstsein, das persönliche Wohlbefinden, die Lebensfreude und damit letztlich auch auf die Gesundheit des einzelnen Patienten positiv auszuwirken. Um Ihnen den Weg zu diesem Ziel zu ebnen, sehe ich den Menschen in seiner Gesamtheit aus Körper, Geist, Seele und stimme meine therapeutischen Konzepte entsprechend ab. Bitte sprechen Sie mich an! Gerne helfe ich Ihnen, Ihre individuellen Vorstellungen von Schönheit, Jugend und Ästhetik mit modernsten Behandlungsmethoden und Produkten zu verwirklichen. Dabei gehe ich sanft und schonend vor und verfolge das besondere Anliegen, Ihr natürliches Erscheinungsbild in Einklang mit Ihren individuellen Gegebenheiten effektvoll hervorzuheben.

Fachärztin Anna Kurganova

Schwerpunkte