Asim Shahzad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Asim Shahzad?

Standort: Cardio Health Centrum im Medienhafen Dr.med. Michael Goldnau und Asim Shahzad

Wer zu Cardio Health gefunden hat, hat Glück im Unglück gehabt, hier zu dem Kardiologen Asim Shahzad. Als Pädagogin i. R. kann ich für seine Diagnostik und Therapie nur Bestnoten vergeben. Dies gilt auch für das freundliche Team.

Bestnoten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich nach meiner Covid Erkrankung durchchecken lassen und war begeistert. Dr. Shahzad hat sich sehr viel Zeit genommen und mich umfassend aufgeklärt. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Ich kommen gerne wieder.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als mein vertrauensvolle Kardiolog war er bei meine
Herzkatheter Untersuchung und erfolgreiche Steht
Implantation in einem Krankenhaus selbst beteiligt.
Durch gezielte Kontrollen und Behandlungen geht's mir zur Zeit sehr sehr gut.?ch kann Hr.Shahzad jeder Zeit weiter empfehlen.?ch werde ihn weiter verfolgen selbst wenn er nach München umziehen würde.

Kompetenter, vertrauensvolle,immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zweiter Besuch - Kontrolle Stent - bin pünktlich vom Arzt aufgerufen worden - Untersuchungen hintereinander, ohne Wartezeit - Nachbesprechung mit Erklärungen

Freundlich und kompetent ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Untersuchungen, die Nachbesprechungen, die Befunde und die Maßnahmen, werden sehr verständlich und in Ruhe erklärt.
Man fühlt sich wahrgenommen und alle Fragen werden fachlich und freundlich beantwortet.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gründliche Untersuchung bei der jeder Schritt verständlich erklärt wurde. Der Arzt nahm sich Zeit für die Beantwortung von Fragen und bot dabei nachvollziehbare Lösung an. Man hat das Gefühl ernst genommen zu werden. Ich hoffe sehr ,daß sein zukünftiges Tätigkeitsfeld in erreichbarer Nähe sein wird.

Sympathischer Arzt mit hoher Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Shahzad hat bereits vor 1 1/2 Jahren eine Herzkatheder-Untersuchung bei mir durchgeführt. Ich war mit der Vorbesprechung, der Untersuchung und vor allem mit der anschließenden Ergebnisbesprechung sehr zufrieden. Ebenfalls nimmt sich Herr Dr. Shahzad in den bisher regelmäßig durchgeführten Kontrolluntersuchungen sehr viel Zeit für die Erklärungen der Untersuchungsergebnisse.
Ich fühle mich bei Herrn Dr. Shahzad sehr gut aufgehoben und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

toller Arzt, sehr zu empfehlen. hat sich viel Zeit für mich genommen, alles in Ruhe und verständlich erklärt.

Sehr kompetenter und frenudlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert