Bijan Modanlu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Arztpraxis Urdenbach Bijan Modanlu Facharzt für Innere Medizin Andere

Als begleitende Angehörige danken wir für die freundliche und unkomplizierte jahrelange Begleitung und Unterstützung! Wir haben uns immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Bleiben Sie wie Sie sind!

Standort: Arztpraxis Urdenbach Bijan Modanlu Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Modanlu ist ein Arzt, der zuhört und die richtigen Fragen stellt. Er nimmt sich überdurchschnittlich viel Zeit und betreut seine Patienten mit Einfühlungsvermögen und Fachwissen! Die Mitarbeiter sind stets engagiert , sehr freundlich und entweder am Telefon, Mail oder per Rückruf mit Patienten in Kontakt. In der Arztpraxis Urdenbach fühle ich mich nicht abgefer tigt sondern sehr betreut und wahrgenommen!

Standort: Arztpraxis Urdenbach Bijan Modanlu Facharzt für Innere Medizin Andere

Seit zig-Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis - damals bei Dr. Xxxxx, jetzt bei den Herren Modanlu und Küchler. An meiner Zufriedenheit hat sich nichts geändert. Kompetent, gründlich, einfühlsam werde ich als Mensch und nicht als irgendeine Patientennummer behandelt. Auch den "helfenden Mädels" gilt mein Dank - freundlich und schnell wird geholfen - hier gilt insbesondere: wie man in den Wald hineinruft .... ;-) "Daumen hoch" für alles!

Standort: Arztpraxis Urdenbach Bijan Modanlu Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Modanlu ist stets voll engagiert und hinterlässt den Eindruck eines äußerst kompetenten und erfahrenen Internisten. Er lässt sich Zeit, hört zu und findet dann gemeinsam mit dem Patienten sehr gute Lösungen für auch schwierigere Probleme. Ein Top Hausarzt!

Standort: Arztpraxis Urdenbach Bijan Modanlu Facharzt für Innere Medizin

Jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit! Hr. Modanlu ist extrem freundlich und nimmt sich die Zeit für einen!
Am besten Kontakt per Mail aufnehmen.

Kompetenter und sehr freundliche Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Urdenbach Bijan Modanlu Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist gut organisiert.
Die Assistentinnen freundlich.
Dr.Modanlu und Dr.Gritz sind wie man sich einen Arzt wünscht:
- emphatisch
- gewissenhaft
- nehmen sich viel Zeit.

Fam. Xxxxx

Kompetentes- Ärzte und Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Urdenbach Bijan Modanlu Facharzt für Innere Medizin

Insgesamt ist es eine super Praxis.
Herr Modanlu nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und versucht so gut er kann schnell zu helfen. Es wird nicht blind Antibiotikum verschrieben. Was ich super finde ist, dass er wirklich zuhört und mich aussprechen lässt.
Das einzige was ich nicht so toll finde ist die angestellte Ärztin, zu welcher man „muss“ wenn es voll ist. Sie hört nicht zu und unterbricht. Ich habe immer das Gefühl dass sie denkt man tut nur so als wäre man krank. Das ist schade

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Urdenbach Bijan Modanlu Facharzt für Innere Medizin

Auch nach drei Jahren hat sich meine Meinung zu Dr. Modanlu nicht geändert, er ist sehr freundlich und beantwortet alle Fragen, er hat ein offenes Ohr für alle Anliegen des Patienten, ich kann Dr. Modanlu ohne Vorbehalte nur Empfehlen.

Fachlich und Menschlich sehr Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arztpraxis Urdenbach Bijan Modanlu Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit Herrn Modanlu als Arzt immer sehr zufrieden gewesen und habe mich super aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit, hört zu und nimmt Ängste ernst.

Leider habe ich jedoch nun Abstand aufgrund der Arzthelfer /Sprechstundenhilfe genommen.
Leider haben sie immer den Eindruck vermittelt, nicht erwünscht zu sein, waren genervt oder waren patzig am Telefon.
Aufgrund Terminabsagen (2 Stück) bekam ich ein : " Sie bekommen keinen Termin setzen Sie sich gefälligst in die Akutsprechstunde ".

Kompetenter Arzt - Sprechstunden Hilfen Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arztpraxis Urdenbach Bijan Modanlu Facharzt für Innere Medizin

Auch, wenn viel los ist, ist das Praxisteam und sind die Ärzte (u. a. Dr. Modanlou, Dr. Gritz, Frau Dr. ? etc.) mir gegenüber immer sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Bleibt bitte weiter so...

Nettes und kompetentes Ärzte- und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert