Birgül Cakmak-Sarikaya

Anrufen

Frau Cakmak-Sarikaya

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Kreuzstr. 6040210 Düsseldorf
Sind Sie Birgül Cakmak-Sarikaya?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Diabetologie

• Ernährungsmedizin

• Notfallmedizin

C2 - Health & Beauty Medical Center Dr. Cakmak & Cakmak

Bewertung vom 03.12.2019

stets freundlich, hilfsbereit und vertraulich

Ich bin seit rund 12 Monaten bei den beiden Ärztinnen Cakmak & Cakmak in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und kann diese besondere Praxis nur empfehlen. Die Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz ist fantastisch. Auch die Zeit und das Einfühlungsvermögen ist besonders zu empfehlen. Natürlich muss man sagen, dass ich als Privat Patient für Ärzte besonders interessant bin. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass dieses der Grund für Ihre Fürsorglichkeit ist.Sie arbeiten von Herzen gern
Bewertung vom 20.09.2019

Kompetenz

Einfach nur Kompetent Kann nur empfehlen einen Termin zu machen und vorstellig werden
Bewertung vom 18.09.2019, Alter: 30 bis 50

Immer mehr als 100%

Hier stimmt einfach alles! Ich nehme gerne einen weiten Weg auf mich, um mich von Frau Birgül Cakmak behandeln zu lassen: immer hoch professionell, immer auf dem neusten Stand der Wissenschaft und immer interdisziplinär. Und wenn man mit Fragen kommt, geht man mit vielen guten Antworten und Ansätzen.
Bewertung vom 22.04.2019

UNFASSBAR...

-unfassbar herzlich -unfassbar fürsorglich -unfassbar ehrlich -unfassbar kompetent -unfassbar bemüht -unfassbar erfahren -unfassbar engagiert -unfassbar gut ... ein unfassbares Dreamteam und auch Praxisteam !! DANKE!!
Bewertung vom 20.03.2019

Sehr kompetent und aufmerksam

Ich bin einmal im Monat da und freue mich jedes mal aufs Neue. Alle sind dort aufmerksam, zuvorkommend und sehr fürsorglich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann es wirklich jedem empfehlen!
Bewertung vom 01.02.2019, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetente Ärztinnen, die sich wirklich Zeit nehmen für Ihre Patienten

Seit 2-3 Jahren störte mich meine Zornesfalte zwischen den Augen und nach mehreren erfolglosen Besuchen bei anderen Ärzten (die hauptsächlich mit Botox arbeiteten) war Ich frustriert, dass kein Arzt dieses Problem tatsächlich in den Griff bekam. Durch Zufall bin Ich dann über Social Media auf die Praxis Cakmak & Cakmak aufmerksam geworden und kann nur sagen: Dies war ein absoluter Glücksgriff. Bereits nach der ersten Behandlung mit Hyaluronsäure sieht man nichts mehr von meiner Zornesfalte und Ich könnte nicht glücklicher mit dem Ergebnis sein. Das Praxisteam ist sehr sehr nett und man fühlt sich insgesamt sehr gut aufgehoben. Die beiden Ärztinnen sind alte Hasen was Faltenunterspritzungen angeht und das merkt man deutlich. Mit viel Geduld, Kompetenz und Feingefühl haben Sie sich meinem Problem angenommen und Ich kann tatsächlich nur die Bestnote 1 vergeben. Absolut empfehlenswert!!!
Bewertung vom 10.10.2018

Sehr kompetente und sympathische Ärztinnen/Schönheitsspezialistinnen

Auf der Suche nach einem kompetenten Schönheitssalon habe ich die Kompetenz im „Doppelpack“ gefunden !! Perfekt abgerundet mit medizinischem Background ! Egal, ob es um Hautprobleme geht oder um Faltenbehandlung mit der neuesten Technik.. Ich bin mehr als begeistert !!
Bewertung vom 16.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super kompetent und vor allem ehrlich

Nach dem ich einige Ärzte ausprobiert habe, und mein Vertrauen verloren hatte, habe ich es in den beiden wieder gefunden
Bewertung vom 11.05.2018

Sympathische und kompetente Ärztinnen

Sehr moderne Praxis mit sehr sympathischen Mitarbeitern/-innen und sehr kompetenten Ärztinnen. Jede/-r Patient/-in wird individuell beraten, verstanden und behandelt. Eine Praxis, die sich vom normalen Standard abhebt und für absolutes Wohlbefinden sorgt. Sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 23.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Angenehm und kompetent

Von selbst wäre ich wohl nie auf die Praxis gekommen, da ich neu hier in Düsseldorf bin und eigentlich nicht gerne für eine kosmetische Behandlung Geld ausgeben will. Nur hat mir meine Chefin zu Weihnachten einen Gutschein für eine Mikrodermabrasion geschenkt, also habe ich diesen eingelöst. Die Praxis ist schön hell und angenehm, man verspürt absolut keine Hektik und keinen Stress. Man wird sehr nett begrüßt und muss nicht lange auf seinen Termin warten. Frau Cakmak war nett und ruhig. Mir wurden alle Fragen nett und kompetent beantwortet. Nach meiner Behandlung ( Mikrodermabrasion) hat man sofort eine Besserung gesehen ! Meine Haut sah reiner und strahlender aus ! Einziges Manko: mir war der Behandlungsraum zu steril, etwas Farbe oder eine Pflanze wäre schön gewesen, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Vielen Dank ! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin !
Bewertung vom 09.03.2018

Was für ein tolles Team

Ich kann Dr. Birgül Cakmak einfach nur danken. Schon länger hatte ich darüber nachgedacht mir die Lippen zu machen und habe von Ihr einfach genau das bekommen. Da ich als Mann keinen Entenschnabel wollte und generell einfach einen natürlichen Look, war es keine leichte Herausforderung, aber Sie hat es wirklich perfekt gemacht. Auch das gesamte Team und die Praxis war einfach nur schick, modern und super freundlich. Vielen lieben Dank :)
Bewertung vom 04.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wunderschöne Praxis mit Ärztinen zum Wohlfühlen

Nach langer Suche und Ungewissheiten bin ich auf die Praxis c2 von den beiden Ärztinnen in Düsseldorf gestoßen. Ich wollte schon seit längerem gerne mal einen Lippenfiller ausprobieren und hatte mir auch andere Ärzte angeschaut aber mich nie wirklich wohl bzw. verstanden gefühlt. Schließlich geht es um mein Gesicht und ich will mich sicher und verstanden fühlen. Mich hatte überzeugt, dass es Medizinerinnen waren und keine einfachen Konsmetikerinnen, die in 2-Tages-Seminaren ihr werk "gelernt" haben. Und als ich mit der Ärztin zur ersten Beratung gesprochen habe, habe ich auch den Unterschied gemerkt. Die Kompetenz war direkt zu spüren. Sie war freundlich und aufgeschlossen und war mir ganz wichtig war: sie hat mir zugehört, mir alle Fragen beantwortet, alles detailliert erklärt. Ich habe mich also getraut und ich bin sooooo froh, dass ich diese Praxis gewählt habe: ich liebe meine Lippen und habe bald den nächsten Termin. Danke c2-Team.
Bewertung vom 08.12.2017

Endlich bin ich in guten Händen.

Körper,Geist und Seele fühle mich einfach nach jeder Behandlung gestärkt. Voller Energie verlasse ich die Praxis. Meinen Freunden ist die positive Entwicklung aufgefallen. Die wollen das TOP Team auch kennenlernen. Bis zum nächsten mal. Vielen Dank LG Arzu
Bewertung vom 15.11.2017

Sehr gute Ärztin, die weiß was Ihre Patienten brauchen. Ruhe und Vertrauen!

Sehr zu empfehlen auf für Fragen zu Ernährung und Sport!
Bewertung vom 01.10.2017, privat versichert

Sehr kompetente Beratung und Behandlung

Ich war bereits mehrmals in dieser Praxis und wurde von beiden Ärzten behandelt. Ich war jedes Mal von der Beratung bis zum Ergebnis absolut zufrieden. Die Ärzte nehmen sich viel Zeit um eine individuelle Behandlung herauszuarbeiten. Die Zufriedenheit der Patienten spielt hier eine ganz große Rolle. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Da ich selber Ärztin bin kann ich sagen, dass die Geräte alle Top hohe Qualität haben. Alles in einem habe ich einen rundum zufriedenen Eindruck und kann die Ärzte nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 20.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und nette Ärztin. Sehr zu empfehlen!!!

Ich fühlte mich direkt von Anfang an gut beraten und kompetent behandelt. Kein Zeitdruck und keine Hektik zu spüren. Super schöne und moderne Praxis und sehr gut zu erreichen! So sollte ein Arztbesuch sein. Komme gerne wieder und die Ärztin ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Vielen lieben Dank noch mal!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.04.2019