Praxis

Praxis Boguslaw-Marian Korman Facharzt für Allgemeinmedizin
Bensheimer Str. 14, Eller, Düsseldorf

Boguslaw-Marian Korman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Boguslaw-Marian Korman Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Jestem bardzo zadowolona z podejścia Dr Korman do pacjenta. Badanie jest bardzo szczegółowe, doktor ma czas dla pacjenta, wypyta o wszystko i zleci szczegółowe badania. Bardzo profesjonalne podejście do pracy, która wykonuje. Polecam gorąco

Standort: Praxis Boguslaw-Marian Korman Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin bei Herrn Dr. Korman wegen meines hohen Blutdruckes Patient. Die sehr ruhige und freundliche Art des Arztes hat auf mich sofort positiv gewirkt. Während der Untersuchungen hat sich der Arzt viel Zeit für mich genommen. Es wurde nicht nur nach körperlichen Ursachen gesucht, auch andere Faktoren und mögliche Einflüsse des täglichen Leben (Stressfaktoren) wurden genau angesprochen. Dieser ganzheitliche Ansatz ist überzeugend. Die Praxis ist sehr gut gestaltet und sauber. Ich bin froh, diesen kompetenten Arzt gefunden zu haben. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.

Standort: Praxis Boguslaw-Marian Korman Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war beim Dr. Korman bereits einige Male. Trotz des vollen Wartezimmers nahm sich Herr Korman jeweils die nötige Zeit, um mir die Diagnose zu erklären und mir dadurch die Angst abzunehmen. Aber auch sonstige Fragen wurden seinerseits mit Geduld und umfassend beantwortet.

Äußerst umfassende ärztliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Boguslaw-Marian Korman Facharzt für Allgemeinmedizin

Den Arzt selbst kann ich nicht bewerten - nur das sonst anwesende Personal.

1. Termin:
Ich war pünktlich da - das restliche Personal ca. 8 Minuten zu spät im Dreiertrupp.
Na gut - sol lange vor der Tür gewartet.
Dann am Tresen die Info: NE - heute ist der Arzt nicht im Haus.
Wir haben versucht Sie anzurufen, ging aber nicht. (Falschinfo - oder verwählt).

2. Termin:
Ich habe mittags (3h vor Termin) nachgefragt, ob dieser stattfindet. Ja. Gut.
Ich war da. Gut. Praxis voll. Schlecht. ABER ich habe ja einen Termin.
Wie jeder andere wahrscheinlich auch ??!!.
Nach 90 Minuten ohne Info bin ich gegangen.

>>> BEI SO ETWAS sollte das "Thekenpersonal" eine kurze Info geben. Darüber, dass es noch EWIG dauern wird. Dann wäre ich Einkaufen gegangen oder eben 5min nach Hause.

PATIENTEN sind EGAL. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Boguslaw-Marian Korman Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte damals beängstigende Krämpfe, auch im Kopf. Dr. Korman beruhigte mich, aber veranlasste auch sehr umsichtig einige Untersuchungen bei Fachärzten. Das findet man nicht überall. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

kompetent, nimmt sich Zeit, einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Boguslaw-Marian Korman Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Arzthelferin welche um die 20 ist , ist wirklich sehr frech und unhöflich .
Für eine folge Bescheinigung musste ich 2 Std warten , als mir das ganze nicht gepasst hat und ich mein Anliegen Herr Dr kormann sagen wollte , sagte er nur total genervt : Jetzt nicht, ich habe keine zeit setzen sie sich auf ihre 4 Buchstaben und warten sie .
Die Tonalität War das schlimme , an der ganzen sache .

Nie wieder.

Schlimmer Arzt . Arzthelferin sehr sehr unfreundlich . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Boguslaw-Marian Korman Facharzt für Allgemeinmedizin

Offizielle Öffnungszeit an dem Tag meines Termins war 7:30, mein Termin war um 9:15 und der Arzt ist erst um 9:30 in seiner Praxis erschienen. Ich wurde mit Sprüchen voll gelabert, er war der einzige der sich witzig fand und das allgemeine Verhalten war extrem bescheiden und das sonstige Personal glänzte auch nicht gerade durch Freundlichkeit.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Boguslaw-Marian Korman Facharzt für Allgemeinmedizin

Wurde aufgerufen und musste 35 Minuten noch im Zimmer warten, bis der Dr. mal zu mir kam. Meiner Meinung nach, geht er nicht richtig auf Patienten ein.

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Boguslaw-Marian Korman Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann mich meinem "Vorbeurteiler" nur anschliessen.

Geht nicht auf seine Patienten ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Boguslaw-Marian Korman Facharzt für Allgemeinmedizin

behandelt Patienten wie Schulkinder..Ein Besserwisser.

arroganter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen