Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0211/2007050
Note
1,1
9Bewertungen
Note
1,1
Bewerten

Herr Diehl

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
07:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 16:30
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Werdener Str. 840227 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Christian Diehl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

Gem. Praxis Haifa med Dr. med. Martin Reith Anselm K. Gottstein Dr. med Gilbert Boch

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

3,0

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

3,1

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 22.10.2019
1,0

Kompetenter Arzt!

Kann Herrn Diehl jeden weiter empfehlen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Er nahm sich genug Zeit sich alles anzuhören und was noch wichtiger ist, hat er gefragt welche Berufung man ausübt! Viele andere Ärzte bei denen ich bisher war haben mich nie gefragt und mich auf die Schnelle untersucht.

Er möchte lieber das man vollständig gesund zur Arbeit geht als noch angeschlagen. Bravo Herr Diehl!

Bewertung vom 05.05.2019, Alter: unter 30
1,0

Arzt auf Augenhöhe

Ich bin seit 2017 bei Herrn Dr. Diehl in Behandlung. Er ist mein Hausarzt und darüber bin ich sehr froh. Egal welche Probleme man hat, er hört aufmerksam zu und hakt in richtigen Momenten ein - nimmt sich Zeit. Er geht allem sehr gründlich nach und man hat jederzeit das Gefühl, ernst genommen zu werden.

Ein außergewöhnlich guter Arzt in der heutigen Zeit - vielen Dank!

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Top!!!! Mehr Ärzte wie diesen bitte

Begeistert das es noch solche Ärzte gibt. Begegnet auf Augenhöhe. Nimmt sich Zeit selbst im größten Stress. Hilft wo er kann und ist nie Unfreundlich o.ä. . Bitte mehr davon!

Bewertung vom 18.09.2018
1,0

Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Super Behandlung!

Herr Diel hat sich viel Zeit genommen und genügend Rückfragen gestellt, mich gründlich untersucht und konnte mir kompetent weiterhelfen. Zudem ist er sehr sehr freundlich! So sollten alle Ärzte sein!

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Arzt mit Empathie und Weitblick

Dr. Diehl ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt und wirklich allem auf den Grund geht, notfalls überweist er auch an Spezialisten. Er hat bei mir schon öfters die richtigen Krankheiten herausgefunden und lässt auch nicht locker, um die Ursache wirklich zu finden. Ich bin sehr froh, dass Dr. Diehl mein Hausarzt ist und kann ihn jedem weiterempfehlen.

Etwas unglücklich finde ich manchmal die Besetzung an der Rezeption. Gerade nachmittags scheinen dort keine Fachkräfte mehr zu sitzen. So wurde ich zum Beispiel recht lange "stehen gelassen" und einfach ignoriert, geschweige denn dass man gegrüßt wird. Das macht keinen guten Eindruck und hier sollten manche Mitarbeiter ggfs. noch weiter im Umgang mit Patienten nachgeschult werden. Ansonsten ist das eine helle topmoderne Praxis.

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt

Sehr netter und freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, denkt um die Ecke und lässt alles abklären. Ein top Hausarzt.

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Empathisch und kompetent

Selten habe ich einen Arzt erlebt, der so gründlich versucht alles abzuklären.

Hier fühl ich mich sehr gut aufgehoben.

Etwas nervig ist die Bandansage in der Gemeinschaftspraxis, bis man einen Menschen am Ohr hat.

Bewertung vom 22.06.2017
1,0

Sehr aufmerksam und kompetent

Sehr aufmerksamer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit genommen hat, um alles zu erklären- auch bei der telefonischen Besprechung der Laborwerte.

Bewertung vom 12.06.2017
1,6

kompetenter, sehr nett mit Patienten

Sehr empfehlenswert!

Auf jeden Fall eine weiterempfehlen!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2.222
14.11.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören