Daniela Petry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefäch...

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte erhalten habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:
...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und ind...

Fotos

Standort: Daniela Petry und Anette Strehlow Andere

Eine absolut kompetente Ärztin. Sie hat mir sehr schnell geholfen und die richtigen Schritte eingeleitet. Durch Ihre famose Expertise, hat sie mir vielleicht sogar das Leben gerettet.
Ich bin froh, nun endlich eine kompetente Hausärztin gefunden zu haben. Selbst abends hat sie sich noch nach meinem befinden informiert. Was man sicher nicht müsste aber es spricht für ihre Empathie.
Ihr ganzes Team ist fleißig und versucht Lösungen zu finden. Auch administrativ.

Standort: Daniela Petry und Anette Strehlow

Stets kompetent, empathisch, freundlich und zuverlässig. Und das bereits seit Beginn meiner Behandlung 2006. Jederzeit jedem zu empfehlen - im Übrigen gilt das für die gesamte Praxisgemeinschaft.

Kompetent. Empathisch. Zuverlässig. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Daniela Petry und Anette Strehlow

Ich fühle mich wohl und bestens aufgehoben bei Dr. Daniela Petry und die Gemeinschaftspraxis Team genau wie bei meine Familie.

Dr. Petry und das Liebe Team sind Profi, höfflich und sehr freundlich, sie sind eine kleine Familie.

Sie nimmt sich viel Zeit und Ihre Erklärungen sind stets sehr verständlich.

ich respektiere und möge sie als perfekte erfahrene Fachärztin und als Mensch.

Vielen Dank Dr. Petry und die ganzen Team.
Schön das Euch gibt :-)
ich Liebe Euch.

Behandlung und Vertrauliches Verhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Daniela Petry und Anette Strehlow

Seit vielen Jahren genieße ich den gleichbleibend hohen Qualitätsstandard dieser Praxis. Sei es Freundlichkeit, Effizienz, Klarheit der Mitarbeiter, Klima, Praxisausstattung, Kompetenz und Freundlichkeit der Ärztinnen. 'Erstaunlich, wie hier das Niveau gehalten wird.

Bin als Arzt selbst froh, so tolle Hausärztinnen zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Daniela Petry und Anette Strehlow

Aufgrund einer Empfehlung bin ich vor mehreren Jahre Patientin bei Frau Petry geworden. Sie ist kompetent und vertrauenswürdig, nimmt sich wenn nötig viel Zeit, erklärt Befunde verständlich, passt regelmäßig die Medikation dem neusten Forschungsstand an und findet auch persönliche Worte. Frau Petry ist eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Unterstützt wird sie von einem immer freundlichen und empathischen Praxisteam.

Frau Petry ist eine Ärztin wie man sie sich nur wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Daniela Petry und Anette Strehlow

Frau Petry ist Ärztin aus Leidenschaft und eine sehr gute Diagnostikerin. Sie nimmt sich viel Zeit für Untersuchungen und Beratung. Eine sehr kompetente, freundliche und aufmerksame Ärztin.
Die Praxis ist gut organisiert +unkompliziert. Das Praxisteam ist hilfsbereit und freundlich. Ich fühle mich bei Frau Petry seit fast 20 Jahren sehr gut aufgehoben und kann sie nach bestem Wissen und Gewissen nur weiterempfehlen.

Hervorragende Ärztin - absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Daniela Petry und Anette Strehlow

Frau Petry nimmt sich immer Zeit für die Untersuchung und Aufklärung auch wenn das Wartezimmer voll ist. Mir gefällt ihre menschliche, ruhige Art und fühle mich gut betreut und behandelt. Die Praxis ist gut organisiert und die Arzthelferinnen nett, nur ein- bis zweimal waren sie nicht so freundlich und gestresst, es war aber extrem viel los.

Standort: Daniela Petry und Anette Strehlow

Die Praxis ist gut organisiert, so dass die Termine alle pünktlich eingehalten werden. Darüber hinaus ist das Praxisteam total freundlich. Frau Petry ist absolut kompetent und ich fühle mich gut aufgehoben.
Somit kann man diese Ärztin und ihr Team einfach nur weiter empfehlen.

Kann man nur empfehlen............ Super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Daniela Petry und Anette Strehlow

Es wirkt vielleicht undifferenziert einen Arzt mit 1,0 zu bewerten aber ich kann wirklich nichts an frau Petry bemängeln.
Eine Top Ärztin mit Herz!

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Daniela Petry und Anette Strehlow

Diese Frau ist einfach nur wunderbar: Kompetent, warmherzig und mit Augenmaß für die notwendige Behandlung! Hier wird nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber Spatzen trotzdem mit viel Liebe ernstgenommen. Ich wünsche mir von Herzen, dass auch die zwischenmenschliche Kompetenz eines Arztes in unserem Gesundheitssystem honoriert wird, denn das ist, was letztlich wirklich heilend wirkt. Medizintechnik kann jeder niedergelassene Arzt, das ist in Deutschland sichergestellt. Heilen kann nicht jeder. Sie kann! Weil ich hier zu einer differenzierten Bewertung angehalten werde: Natürlich ist auch Frau Petry kein Halbgott in Weiß, sondern ein Mensch, aber einer mit einem gaaaanz großen Herzen! Ihr würde ich jede Krankheit anvertrauen!

Eine ganz tolle Ärztin!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert