Frau Petry

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Frau Petry
Frau Petry ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Petry oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Petry zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Daniela Petry

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt

Daniela Petry und Anette Strehlow
Lindemannstr. 29
40237 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Petry hinterlegt. Sind Sie Frau Petry? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Daniela Petry.

1. Innere Medizin
  2. Diabetis

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Hausärztliche Betreuung
  2. Vorsorgeuntersuchungen und Check-Up
  3. Ultraschalluntersuchungen: Bauchorgane, Schilddrüse, Herz, Halsschlagadern
  4. Laboruntersuchungen

Philosophie

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. In ausführlichen Beratungsgesprächen nehmen wir uns Zeit für Ihr individuelles Anliegen und Ihre persönlichen Erwartungen. Wir besprechen Ihre Fragen und informieren Sie bestmöglich. Gemeinsam entscheiden wir die ideale Behandlung. Wir nehmen uns für Sie die Zeit, die Sie brauchen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Petry

Bewertung vom 23.11.2018

Neuer Hausarzt gesucht

Erster Besuch zum "Check in" in die Patientenkartei. Hat sich Zeit genommen ausführliche Anamnese über mich zu machen. Sehr interessiert welche Erkrankungen es in der Familie gibt, Impfpass wurde kontrolliert und man sich einfach sehr gut aufgehoben gefühlt. Sollte ich krank sein und einen Arzt brauchen werde ich sehr gerne wieder zu Frau Dr. Petry gehen."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin unendlich Dankbar, dass Frau Dr. Petry bei mir ein neues Herzgeräusch

"gehört" hat! Wegen dieser ersten gekonnten Diagnose und im späteren Behandlungsverlauf fühlte ich mich jederzeit bestens versorgt und vom freundlichen Praxisteam 100% umsorgt!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nette Praxis mit netten Damen

Sehr netter Umgang. Sehr gute und persönliche Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2018

Sehr kompetent

Sehr freundliche Ärztin, die sich trotz voller Praxis viel Zeit für die Untersuchung und meine Fragen genommen hat. Sie hatte wirklich Interesse daran, die Ursache meiner Beschwerden zu finden."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Klasse Diagnostik, sehr persönliches Kümmern

Tolle Ärztin! Ich hatte 2 mal kritische Situationen und sie hat beide Male 100% richtig gelegen mit ihrer Diagnose und beide Male sich super eingesetzt, dass ich sofort einen MRT Termin am gleichen Tag bekam, bzw. Kurzfristig einen OP Termin, der vorher um Wochen verschoben werden sollte. Sehr persönliche Ansprache, eine Ärztin, die nicht nur richtig gut ist, sondern sich auch wirklich kümmert! Ich gehe nur noch zu ihr!"  Mehr

3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Petry über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Petry.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter