Dr. med. Detlef Prommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Detlef Prommer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich möchte Positives aus dieser Praxis berichten, die negativen Einträge kann ich nicht nachvollziehen. Alles ging sehr professionell und zügig, Herr Prommer war freundlich und kompetent. Kein Grund zur Beanstandung.

Standort: Praxis Detlef Prommer Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Alle schlechten Bewertungen, die meine Vorgänger hier aufgeführt haben, sind mehr als berechtigt. Obwohl man mit niedrigsten Erwartungen zu diesem Arzt geht, wird man trotzdem negativ überrascht. Unglaublich unfreundlicher Mensch!

Standort: Dr.med. Gabriele Schmitt und Detlef Prommer

Herr Prommer ist kurz angebunden,hört nicht hin,kein einfühlender Arzt, der nicht auf die wichtigen Probleme der Patienten eingeht.Selbst wenn er der
einzige Arzt in Düsseldorf wäre,würde ich ihn nicht
empfehlen.

Unzufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gabriele Schmitt und Detlef Prommer

Ich ging zu Herrn Prommer wegen einer Sommererkältung. Bei diesem an sich banalen Infekt neige ich zur heftigen Angina mit hohem Fieber, deren Anfangssymptome ich leider sehr gut kenne. Ich weiß, das Antibiotika mir da bisher immer sofort geholfen haben, obwohl ich kein Freund davon bin und die Problematik kenne. Dies und meine Symptome interessierten Herrn Prommer leider nicht besonders. Vielmehr regte er ganz andere Untersuchungen an, die nichts mit meinem eigentlichen Besuch zu tun hatten und wollte von allen Ärzten, bei denen ich gewesen bin, die Krankenakte. Ich hatte den Eindruck, dass Herr Prommer über den Dingen zu stehen meinte, erst recht über die Meinung und Erfarhung seines Patienten. Er diagnostizierte eine leichte Rötung im Hals und verschrieb mir frei verkäufliche Bronchialtropfen, obwohl er selbst nach Abhorchen sagte, die Lunge sei frei. Ich regte abermals an, mir Antibiotika zu verschreiben. Dies lehnte er kategorisch ab. Wenn ich am Wochenende Fieber bekäme, dann sollte ich ggf. den Notdienst anrufen. Herr Prommer wirkte auf mich empathielos, beinahe arrogant. Tags darauf bin ich zu meinem HNO-Doktor gegangen, der nach nur einem Blick eine heftige Seitenstrangangina diagnostizierte und mir Amoxicillin verschrieb, ohne dass ich ihn auf irgendetwas aufmerksam machen musste. Zu Herrn Prommer werde ich sicher nie wieder gehen.

Arzt hört nicht zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gabriele Schmitt und Detlef Prommer

Die Praxis besteht Gott sei dank aus zwei Ärzten.

Meine Erfahrungen dort, mit Herrn Prommer sind nicht sonderlich gut. Herr Prommer gab mir das Gefühl, dass er mich nicht behandeln wollte, Er drückte mich ganz schnell ab.
Einmal hatte ich richtige Wassereinlagerungen in den Beinen.
Er hat sich dies gar nicht angeschaut, obwohl ich es Ihm mitteilte. Daraufhin bin ich ins EVK dort bekam ich dann Hilfe und wurde behandelt.

Zweiter Versuch zweiter Arzt in der Praxis.

Leider hatte die ältere Fachkraft am Empfang wohl gerade keine gute Laune und war sehr unfreundlich.

Fr.Dr. Schmidt machte im Gegensatz zu Herr Prommer einen sehr netten und verständnisvollen Eindruck, Sie gab sich sehr viel Mühe und nahm einen auch ernst auch wenn ich nur einen leichten Grippalen Infekt hatte.

Das restliche Praxisteam war sehr freundlich und arbeitete zügig.

Empfehlen würde ich definitiv Frau Dr. Schmidt es ist wohl doch ein Unterschied ob jemand ein Dr. ist oder kein Dr. ist, bezogen auf die zwischenmenschliche und der fachlichen Ebene.

Beim ersten Besuch leider nicht so zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gabriele Schmitt und Detlef Prommer

Gehe nun seit einigen Jahren zu ihm und bin sehr zufrieden mit ihm. Ein Arzt dem man gerne vertraut.

Sehr netter Arzt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gabriele Schmitt und Detlef Prommer

Herr Dr. Prommer ist seit vielen Jahren unser Hausarzt und wir möchten ihn nicht missen. Hat immetr kompetente Diagnosen gestellt und so manches Mal Diagnosen gestellt , die selbst im Krankenhaus übersehen wurden. Hat auch ein offenes Ohr für Probleme.

Besonders erfreulich finde ich das er gerne auf Naturheilkunde zurück greift und nicht direkt die Chemiebombe zuckt

Er intressiert sich noch für seie Patienten

Kompetenter Arzt der auch bei Bedarf ein offenes Ohr hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gabriele Schmitt und Detlef Prommer

Nachdem ich von seiner Kollegin zu ihm wechseln wollte, wurde mir nahe gelegt die Praxis zu wechseln und mir wurde auch die Untersuchung verweigert. Absolut kritikunfähig, obwohl dies nicht ihn persönlich betraf. Wie schon bei Fr Schmitt: bloß nichts fragen, sagen, am besten nicht erscheinen. Dabei sollte es doch möglich sein, bei einer Grippe sich die Zeit zu nehmen, um abgehorcht zu werden? Und dieses darf nicht moniert werden?!

Dr. med. Detlef Prommer

Unzutreffende Bewertung. ;-)

Kritikunfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gabriele Schmitt und Detlef Prommer

Bin seit meinem Umzug hier Patient, da ich praktisch veranlagt bin und nur einen kurzen Fußweg in die Praxis habe.
Das Team am Empfang wirkt engagiert und freundlich und bemüht sich auch bei vollem Wartezimmer immer um Augenhöhe zum Patienten.
Die Diagnose des Arztes fällt oftmals äußerst knapp aus.
Es werden wenig Fragen zu Symptomen gestellt und von meinen zusätzlichen Informationen wird kaum Notiz genommen.
Herr Prommer wirkt kompetent, fachlich macht er einen soliden Eindruck, wohlfühlen tue ich mich nicht, ist aber als Kassenpatient vielleicht auch ein bisschen zu viel verlangt?!

Kurz und knapp • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gabriele Schmitt und Detlef Prommer

Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Prommer. Fühle mich seit Beginn gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und steht immer mit Rat und Tat zur Seite.
Ein freundliches Team und eine sehr gut ausgestattete Praxis machen es perfekt.
Sehr empfehlenswert!

Just Danke!