Dirk Cremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kompetenter sehr gute Doctor für mich der Beste

Sehr sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sonja Kleybrink und Dirk Cremer

Ich bin swit Jahren Patientin von Dr. Cremer und habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt! Er begleitet mich auch als nachbehandelnder Arzt bei Operationen und ist sehr engagiert! Ich kann ihn und auch die Praxis nur empfehlen. Besonderes Lob auch an die Arzthelferinnen, die immer hilfsbereit und sehr freundlich sind. Und toll mit nadeln umgehen. So praxen bräuchte man mehr. Danke

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sonja Kleybrink und Dirk Cremer

Dr. Dirk Cremer ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch wirklich sehr einfühlsam. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Wenn man Fragen hat werden diese auch immer ausführlich beantwortet. Ich fühle mich in meiner Gesundheitsangelegenheit rundum wohl und gut aufgehoben bei ihm. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Ein in der Menschheit verwurzelter- professioneller Arzt und ein nettes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sonja Kleybrink und Dirk Cremer

Die Praxis ist klein, aber fein. Das Personal ist freundlich. Ich bekam bisher immer ziemlich schnell einen Termin. Herr Dr. Cremer ist überaus freundlich und nimmt sich die Zeit, die man braucht. Er beantwortet alle Fragen detailliert und behandelt angemessen. Ich hatte nie das Gefühl mit unnötigen Medikamenten bombardiert zu werden - es wurde bisher immernur das unternommen, was tatsächlich zur Genesung auch beitrug. Leider musste ich umziehenund ich vermisse diese Arztpraxis sehr.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sonja Kleybrink und Dirk Cremer

Ein Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt und mit dem man alles besprechen kann.

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sonja Kleybrink und Dirk Cremer

Ich bin vor einem Jahr in den Düsseldorfer Süden umgezogen und bin froh, Herrn Dr. Cremer als neuen Hausarzt gefunden zu haben: Bislang erhielt ich immer relativ kurzfristig einen Termin, musste nie lange warten und trotzdem nahm sich Dr. Cremer immer ausreichend Zeit für Anamnese / Untersuchung und vor allem für eine verständliche Erklärung, was los ist und was zu tun ist. Schön, diese Leistung auch als Kassenpatient zu erhalten. Und auch jetzt, ich hatte einen schweren Unfall, fühle ich mich mit der Nachbetreuung nach dem Krankenhausaufenthalt bei Herrn Dr. Cremer sehr gut betreut.

Fühle mich hier bestens aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sonja Kleybrink und Dirk Cremer

Meine ganze Familie geht zu Dr. Cremer. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns kompetent betreut. Dabei spürt man deutlich, dass Dr. Cremer am Menschen interessiert ist. Er nimmt sich Zeit, berät, bespricht die Diagnose und die Behandlungsmöglichkeiten und macht sogar Hausbesuche. Ein Arzt mit Leib und Seele und fachlicher Kompetenz.

Arzt der zuhört und wirklich bei seinen Patienten ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sonja Kleybrink und Dirk Cremer

Ich bin Herrn Dr. Cremer sehr dankbar, dass er sich mit viel Geduld ,Freundlichkeit und herausragender fachlicher Kompetenz um mich ( AOK-Patientin ! ) gekümmert hat. Diese Praxis hat kein 2 Klassensystem ! Man findet heute selten Ärzte, die ihren Beruf noch so ausüben.
U.Z.

Toller Arzt / Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sonja Kleybrink und Dirk Cremer

Dr. Cremer ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der auch über den Tellerrand schaut. Er ist schnell und führt sofort Untersuchungen z.B. Ultraschall durch ohne lange Wartezeit. Er sorgt sich um seine Patienten, daher fühlte ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

kompetent und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert