7.442 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0211/791177
Note
1,0
6Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Cremer

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Bonner Str. 3740589 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dirk Cremer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Diabetologie

  • Hausarzt

Dr. med. Sonja Kleybrink und Dirk Cremer

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Kompetent und freundlich

Die Praxis ist klein, aber fein. Das Personal ist freundlich. Ich bekam bisher immer ziemlich schnell einen Termin. Herr Dr. Cremer ist überaus freundlich und nimmt sich die Zeit, die man braucht. Er beantwortet alle Fragen detailliert und behandelt angemessen. Ich hatte nie das Gefühl mit unnötigen Medikamenten bombardiert zu werden - es wurde bisher immernur das unternommen, was tatsächlich zur Genesung auch beitrug. Leider musste ich umziehenund ich vermisse diese Arztpraxis sehr.

Bewertung vom 12.10.2016
1,0

Kompetent und menschlich

Ein Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt und mit dem man alles besprechen kann.

Bewertung vom 06.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Fühle mich hier bestens aufgehoben

Ich bin vor einem Jahr in den Düsseldorfer Süden umgezogen und bin froh, Herrn Dr. Cremer als neuen Hausarzt gefunden zu haben: Bislang erhielt ich immer relativ kurzfristig einen Termin, musste nie lange warten und trotzdem nahm sich Dr. Cremer immer ausreichend Zeit für Anamnese / Untersuchung und vor allem für eine verständliche Erklärung, was los ist und was zu tun ist. Schön, diese Leistung auch als Kassenpatient zu erhalten. Und auch jetzt, ich hatte einen schweren Unfall, fühle ich mich mit der Nachbetreuung nach dem Krankenhausaufenthalt bei Herrn Dr. Cremer sehr gut betreut.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Arzt der zuhört und wirklich bei seinen Patienten ist

Meine ganze Familie geht zu Dr. Cremer. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns kompetent betreut. Dabei spürt man deutlich, dass Dr. Cremer am Menschen interessiert ist. Er nimmt sich Zeit, berät, bespricht die Diagnose und die Behandlungsmöglichkeiten und macht sogar Hausbesuche. Ein Arzt mit Leib und Seele und fachlicher Kompetenz.

Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Toller Arzt / Tolle Praxis

Ich bin Herrn Dr. Cremer sehr dankbar, dass er sich mit viel Geduld ,Freundlichkeit und herausragender fachlicher Kompetenz um mich ( AOK-Patientin ! ) gekümmert hat. Diese Praxis hat kein 2 Klassensystem ! Man findet heute selten Ärzte, die ihren Beruf noch so ausüben.

U.Z.

Bewertung vom 18.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

kompetent und netter Arzt

Dr. Cremer ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der auch über den Tellerrand schaut. Er ist schnell und führt sofort Untersuchungen z.B. Ultraschall durch ohne lange Wartezeit. Er sorgt sich um seine Patienten, daher fühlte ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
7.442
04.03.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden