Dominic Steins bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dominic Steins?

Standort: Dominic Steins und Heike Steins

Bin echt zufrieden, bin seit Eröffnung der Praxis dort Patientin. Super freundliches Team . Kann ich nur weiterempfehlen. Mir wurde schnell und kompetent geholfen.

Super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dominic Steins und Heike Steins

Die Praxishelferinnen sind super nett, der Arzt jedoch fertigt nur ab. Ich fühle mich bei ihm nicht gut aufgehoben.

Tolles Team- Arzt geht gar nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dominic Steins und Heike Steins

Dass man sich in Hausarztpraxen oft wie Massenware fühlt und nicht viel Zeit bleibt auf einzelne Patienten einzugehen ist mir klar.
Aber wie Herr Dr. Steins mit mir umging hat mich wirklich geschockt. Er ist 0,0 auf meine Beschwerden eingegangen, war offensichtlich genervt, hat mich nicht untersucht und nur trotzig gefragt ob ich eine Krankschreibung will. Ich möchte hier wirklich nie wieder Patient sein und kann nur jedem abraten diese Praxis zu besuchen.

Bin erschrocken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliche Mitarbeiter wie auch die Ärzte

nimmt sich nicht zeit kan nicht feststellen was ein Patient an Medizin braucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dominic Steins und Heike Steins

Macht den Eindruck von dem Patienten genervt zu sein.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dominic Steins und Heike Steins

nimmt sich Zeit und hört zu und Untersucht sehr gründlich.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dominic Steins und Heike Steins

Meine Gespräch mit Herr Steins hat nicht mal 2 Min gedauert.
Nachdem ich kurz zusammen gefasst habe was meine Beschwerden sind fragte er mich was er jetzt tun sollte - muss ich dem Arzt sagen was zu tun ist?
... Keine nachfragen, kein Interesse, ich glaube er hat mich nicht einmal angesehen.
Kompetenz ist was anderes, wer nur mal eben eine krankmeldung braucht der ist super bei Herrn Steins aufgehoben, darin scheint er gut zu sein.

sowas habe ich noch nie erlebt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dominic Steins und Heike Steins

Verschreibt einem Patienten ein Antibiotika, wegen Bronchitis und bemerkt nicht das die Lunge bedingt durch Lungenkrebs voll Wasser ist.

Fachlich nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dominic Steins und Heike Steins

Kein freundliches Auftreten, kein Blickkontakt, keine/kurze Untersuchung, wortkarg, wirkt stark desinteressiert, verweist vorschnell an andere Ärzte, stellt keine Fragen. Nie wieder. Werde Bekannte und Familie warnen.

Abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dominic Steins und Heike Steins

Tolles Praxisteam, sehr gründlich, Termine werden sehr korrekt eingehlten, fehlende Diagnosen werden sofort bei Fachkollegen angefordert.

Alle in Allem : ich fühle mich dort in sehr guten Händen

Sehr guter und sehr gründlicher Allgemeinmediziner. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert