Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Weiterbildungen: Hämatologie & Intern. Onkologie

Med. Versorgungszentrum Hämatologie und Onkologie
Grabenstr. 17
40213 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Ali-Nuri Hünerlitürkoglu?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hünerlitürkoglu hinterlegt. Sind Sie Dr. Hünerlitürkoglu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hünerlitürkoglu

Artikel von Dr. Hünerlitürkoglu

Das sagen Patienten über Dr. Hünerlitürkoglu

Bewertung vom 28.01.2019

Kompetent mit viel Empathie

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Auf Empfehlung bin ich zu MVZ, Herrn Dr. Hünerlitürkoglu., gekommen. Ich wünschte zu Beginn meiner Krankheit schon hier gewesen zu sein, dann wäre sicherlich vieles für mich besser gelaufen. Für die exzellente Betreuung und Behandlung bin ich sehr dankbar. Mir ist hier wirklich gut geholfen worden, und chronische Probleme nach der Chemo Super behandelt worden, was ich von der Onkologie davor leider nicht sagen kann. Mein Fazit: Absolut zu empfehlen-Danke"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswerter Arzt

Meine Tochter hatte den Termin mit Herrn Dr. Hünerlitürkoglu online sehr kurzfristig vereinbart. Der Empfang war sehr freundlich. Wir hatten kaum Wartezeit. Dr. Hünerlitürkoglu ist sehr nett, nimmt sich viel Zeit, informiert verständlich und umfassend, was gerade bei Menschen meiner Generation (>80) sehr wichtig ist. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt und kann ihn ehrlich weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, Alter: 30 bis 50

Perfekt organisierte Praxis mit Herz

Unkomplizierte Termingestaltung, freundliches und kompetentes Personal, moderne Praxis mit toller Atmosphäre. Dr. Hünerlitürkoglu, ein Arzt mit Kompetenz und Erfahrung, schon beim ersten Gespräch hat er durch seine sympathische Art mein Vertrauen gewonnen. Man merkt absolut, das er ganz genau weiß was er tut und dies hat er mir definitiv bewiesen. Es scheint seine Berufung zu sein. 100%ige Weiterempflehlung"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert

Sehr gute Behandlung in der Hämatologie

Guten Tag Herr Dr. Hünerlitürkoglu, ich danke Ihnen auf diesem Weg, zu Ihrem Patientenkreis gehören zu dürfen. Sie haben eine so ruhige Art, die natürlich auch zur Gesundung beiträgt. Sie erklären mir alles ausführlich und nehmen sich viel Zeit. Man kann sie gerne weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Dankeschön für jahrelange kompetende und freundliche Behandlung und Beratung

Ich hatte 2009 eine Leukämie im Alter von 59 Jahren. Herr Dr. Hünerlitürkoglu hat mich - damals noch im Lukaskrankenhaus in Neuss - erfolgreich behandelt. Ich bin bis 2017 immer halbjährlich zur Blutkontrolle zu ihm gefahren und wurde stets freundlich empfangen. Auch nahm er sich Zeit für ein paar persönliche Worte. Da ich jetzt aber auf Grund meines Blutzuckerspiegels öfter zum Arzt muss, habe ich mich schweren Herzens entschieden, dafür zukünftig meinen Hausarzt - der um die Ecke meines Wohnortes ist - zu konsultieren. Nach Düsseldorf war ich immer 30 - 45 Minuten unterwegs. Auf diesem Wege möchte ich mich bei Herrn Dr. Hünerlitürkoglu herzlich bedanken und wünsche ihm und seiner Familie alles Gute."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hünerlitürkoglu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hünerlitürkoglu.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer