Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Eugen-Richter-Str. 1
40470 Düsseldorf

0211/620011

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Niehues hinterlegt. Sind Sie Dr. Niehues? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Niehues

Artikel von Dr. Niehues

Das sagen Patienten über Dr. Niehues

Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und zugewandt, nimmt sich Zeit, beantwortet verständlich alle Fragen

Frau Dr. Niehues hat zusammen mit ihrer Kollegin Frau Oberle die Hausarztpraxis von Dr. Schiller übernommen. Beim ersten (Kennenlern-)Termin hat sich Frau Dr. Niehues viel Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen und das weitere Vorgehen sorgfältig zusammen mit mir geplant. Das Praxisteam, das seit jeher eine großartige und patientenorientierte Arbeit macht (stets freundlich und hilfsbereit) wurde übernommen. Die Praxis wurde in allen Belangen (Räumlichkeiten, technische Ausstattung) auf den neuesten Stand gebracht. Das medizinische Angebot wurde deutlich erweitert. Beide Ärztinnen bieten neben den allgemeinmedizinischen Angeboten auch Naturheilverfahren an. Auch war ich sehr erfreut, dass ich meine Hautkrebsvorsorge gleich hier (kompetent und sorgfältig) durchführen lassen konnte. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut betreut. PS: Dies ist eine echte Bewertung eines zufriedenen Patienten (nicht gekauft oder aus Gefälligkeit erstellt)."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019

Meine neue Hausärztin

Frau Dr Niehues ist eine außerordentlich gewissenhafte Ärtztin. Nach einer langanhaltenden Erkrankung bin ich jetzt endlich bei der richtigen Ärtztin angekommen.Sehr gute Diagnostik und sehr gute Therapie. Mit naturkundlichen und schulmedizinischen Methoden.."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2019

Lange nicht so eine angenehme Erfahrung beim Arzt!!

Ich bin wirklich nicht jemand der immer überall Bewertungen hinterlassen muss, aber bei dieser Praxis muss einfach mal Lob ausgesprochen werden! Nette Atmosphäre, kompetente Beratung und richtige Diagnose. Dr. Niehues nahm sich viel Zeit für mich, und besprach auch alternative Heilmethoden - toll! Ich kann diese Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsame, fachkundige Ärztin

Frau Dr. Niehues hat sich viel Zeit genommen, meine Probleme ganzheitlich zu untersuchen, und hat dadurch eine sehr gut nachhaltige Lösung für mich gefunden. Sehr angenehme, kompetente Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nie wieder

Ich gebe eine sehr schlechte Bewertung für diese Ärztin ab. Denn sie hat trotz meiner genannten Symptome mich noch nicht komplett untersucht. Außer Blutprobe und Ultraschall wurde nichts angeboten. Das mangelnde Eisenwert im Blut wäre "ok", da alle anderen Werte in Ordnung waren. Die Beschwerden wurden in Zusammenhang mit dem Alter (30) gebracht. Bei einer richtigen Arztpraxis wurden einige Wochen später Keime im Magen festgestellt und Antibiotika dringend verschrieben. Ich empfehle diese Praxis ausdrücklich nicht und auch nicht Fr. Dr. Niehuis.""  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Niehues über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Niehues.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018