Dr. med. Andrea Birkhahn - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Birkhahn Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich habe mich bei Frau Dr. Birkhahn sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, all meine Fragen beantwortet und war sehr emphatisch.
Die MFA‘s waren ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt. Ich musste zwar etwas länger warten, aber das würde ich immer wieder in Kauf nehmen.

Hab mir extra nur einen Account hier gemacht um eine Bewertung für diese Praxis zu schreiben weil das einfach seien musste. Diese Praxis ist mit Abstand die beste wo ich je Patient war. Sie ist super sauber und toll eingerichtet ABER VOR ALLEM sind alle Ärzte sowie die Schwestern und Helfer unglaublich nett und hilfsbereit. Ich war ziemlich nervös vor der Darm Polypen Entfernung und eine Schwester deren Namen ich leider nicht mehr weiß hat sich so lieb um mich gekümmert und lange mit mir gequatscht sodass ich danach wirklich keine Angst mehr hatte. Die Kollegin die die OP durchgeführt hat (ich glaube Sie hieß Dr. Xxxx) war auch super super lieb und hatte ganz viel Geduld. Selten so nette Ärzte und Schwestern gesehen. Werde bei Magen und Darm Beschwerden nur noch in diese Praxis gehen. Ist wirklich jedem weiter zu empfehlen. Würde 6 Sterne geben wenn es möglich wäre!! Alles Liebe :)

Ich wurde schon mehrfach dort behandelt und hatte mindestens drei Spiegelungen von Magen und Darm. Alle mich dort behandelnden Ärztinnen, Frau Dr. Birkhahn, Frau Dr. Voigt (leider nicht mehr im Praxisteam) und vor kurzem erst Frau Dr. Lindner waren sehr freundlich, nahmen sich Zeit für mich und behandelten mich mit großer Empathie und Sorgfalt. Ich fühlte mich dort stets hervorragend behandelt. Ich bekam ein natürliches Arzneimittel verschrieben, welches mir gut geholfen hat. Dankeschön.

Fühle mich dort sehr gut beraten. Frau Dr. Birkhahn ist sehr kompetent und berät mich immer sehr gut. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich. Frau Xxxxx ist sehr empfehlenswert bei blutabnahmen und auch beim impfen, habe die Arche nicht gespürt. Top!

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Ärztinnen als auch das Team sind freundlich und kompetent.
Bei der Behandlung wurde sich genügend Zeit genommen um auf Rückfragen einzugehen.
Die Praxis ist hell, sauber und verfügt über ein großes Wartezimmer.

Ärzte und Team sind kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Frau Dr. Birkhahn wirkte auf mich kompetent, freundlich und zugewandt. Sie erklärte anschaulich und nachvollziehbar und ging ausführlich auf meine Fragen ein.
- Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und persönlich. Die Behandlung (Magen- und Darmspiegelung) war gut organisiert und diskret.
- Ich halte es für eine besondere Stärke dieser Praxis, dass man Magen- und Darmspiegelung in nur EINEM Termin vereinbaren kann.

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist Frau Dr. Birkhahn eine fachlich kompetente Ärztin, die umfassend informiert und empathisch mit mir als Patientin umgeht. Sie arbeitet äußerst professionell. Ihr gesamtes Team ist zugewandt, effizient und freundlich. Danke!

Fachlich und menschlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine tolle Ärztin, menschlich sehr zugewandt und professionell zugleich; das Team ist sehr freundlich, fürsorglich und kompetent. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Sehr gute Erfahrungen mit Magen- und Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich glaube niemand geht gerne zur Darmspiegelung, Daher ist es besonders wichtig, dass man sich bei entsprechenden Ärzt/-innen wohl fühlt. Als Frau habe ich explizit eine Ärztin gesucht. Und das war die richtige Entscheidung. Frau Dr. Birkhahn hast sich kompetent und empathisch gezeigt. Hat mir alles gut erklärt und darüberhinaus gut beraten. Am Tag der Darmspiegelung hat sich auch das Team gut um mich gekümmert – auch das möchte ich hier erwähnen.

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Birkhahn war wirklich sehr einfühlsam. Es war meine erste Magen- und Darmspiegelung und sie hat mir versichert, dass sie nicht für beide Eingriffe den gleichen Spiegel nimmt und wenn doch, dann würde sie auf jeden Fall mit der Magenspiegelung beginnen.
Die Besprechung und Behandlungen in der Praxis waren immer sehr angenehm. Alles ist sauber und man fühlt sich gut aufgehoben. Frau Dr. und ihr Team können einen wunderbar beruhigen und sind sehr einfühlsam. Vielen, vielen Dank!

Magen- und Darmspiegelung. Immer wieder gerne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben