Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Birkhahn - Privatpraxis

Ärztin, Internistin

Friedrichstr. 13-1540217 Düsseldorf

Gastroenterologie

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihre Dr. med. Andrea Birkhahn

• Kontrastmittelsonografie

• Ösophagogastroduodenoskopie (Speiseröhren-Magen-Zwölffingerdarmspiegelung)

• Ileokoloskopie (Dickdarmspiegelung) mit Magnifikationsendoskopie

• Chromoendoskopie und Narrow-Band-Imaging

• interventionelle Maßnahmen wie z.B. Polypektomie (Abtragung von Wucherungen)

• Prokto- / Rektoskopie (Enddarmspiegelung)

• Atemtests

• Klassische Therapie und anerkannte Naturheilverfahren

Mein Leistungsspektrum

Unsere Philosophie

Jeder Patient hat ein Recht auf Gesundheit. Deshalb sollte jeder eine optimale Behandlung bekommen – schnell und umfassend durchgeführt von kompetenten und hoch spezialisierten Fachärzten. Das ist die Philosophie des 2005 gegründeten Facharzt Zentrums Düsseldorf. Die räumliche Nähe seiner einzelnen Fachbereiche erspart lange Wege und ermöglicht den Ärzten eine fachübergreifende Zusammenarbeit zum Wohle der Patienten, eine Betrachtung der Krankheitsfälle aus unterschiedlichen fachspezifischen Perspektiven. Der Vorteil einer solchen engen, räumlichen Zusammenarbeit: Die schnelle, präzise Diagnose und damit verbundene Chance auf rasche Linderung Ihrer Beschwerden. Verständlich, dass immer mehr Allgemeinärzte zu uns überweisen.

bietet alternat. Heilmethoden

2,9

26.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Magen- und Darmspiegelung. Immer wieder gerne!

Frau Dr. Birkhahn war wirklich sehr einfühlsam. Es war meine erste Magen- und Darmspiegelung und sie hat mir versichert, dass sie nicht für beide Eingriffe den gleichen Spiegel nimmt und wenn doch, dann würde sie auf jeden Fall mit der Magenspiegelung beginnen.

Die Besprechung und Behandlungen in der Praxis waren immer sehr angenehm. Alles ist sauber und man fühlt sich gut aufgehoben. Frau Dr. und ihr Team können einen wunderbar beruhigen und sind sehr einfühlsam. Vielen, vielen Dank!

01.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekt! Sehr freundlich. Schnelle Terminvergabe.

Hatte gestern eine Darmspiegelung. Dir Ärztin hat war sehr freundlich und hat sich Zeit für alle meine Fragen genommen. Ich habe mich in der Praxis perfekt aufgehoben gefühlt. Alles sehr sauber (auch Toiletten). Ob es einen besseren oder kompetenteren Arzt für Darmspiegelungen gibt? Keine Ahnung. Aber ich habe meinen idealen Ansprechpartner bei etwaigen zukünftigen Problemen nun gefunden.

Terminvergabe innerhalb von 14 Tagen. Wartezeit in der Praxis 0 Minuten.

28.08.2019

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich hatte etwas Angst, da es meine erste Magen- und Darmspiegelung war, aber Frau Dr. Birkhahn war so freundlich und kompetent und hat sich wirklich viel Zeit genommen! Hat Fragen beantwortet und Viel erklärt. Auch das gesamte Team war sehr, sehr freundlich! Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt! Absolut empfehlenswert!

08.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Gut aufgehoben

Bei mir stand eine Darmspiegelung an, schon bei der Terminierung und dem Vorgespräch gab es eine angenehme und freundliche Athmosphäre. Der Termin der Darmspiegelung stand an, das Abführmittel wurde eingenommen, das notwendige Wasser getrunken und dann wurde alles erbrochen. Voller Panik rief ich in der Praxis an, dort wurde ich freundlich beruhigt und ich wurde gebeten am nächsten Tag zur gewohnten Zeit zu kommen. Dort wurde ich an einen Trpof gehangen und es wurde erneut mit einem anderen Mittel versucht, das Abführen winzuleiten, obwohl ich den ganzen Praxisablauf durcheinander brachte, wurde mir sehr ruhig und freundlich beigestanden und es konnte dann nach einigen weiteren Versuchen die Darmspeigelung mit einer Verspätung von mehreren Stunden erfolgen. Bei Frau Dr. Birkhahn und ihrem gesmaten Team kann ich mich nur von Herzen bedanken.

25.03.2019

Kompetente und freundliche Ärztin

FrauDr.Birkhan hat mich durch eine lange Krankheitsphase äußerst kompetent, freundlich und menschlich begleitet. Die Fachkunde ist ausgeprägt und die Alternativen zur reinen schulmedizinischen Behandlung waren nehr als hilfreich. Ich fühle mich da stets gut aufgehoben, die Praxis ist gut organisiert, das Personal sehr freundlich, alles bestens.

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung11.11.2020

Danke , Dr. Birkhahn - Privatpraxis!

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf