Dr. med. Andrea Dennemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Claudius Löns Gabriele Schwerdtfeger und Dr. Andrea Dennemann Andere

Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Dennemann in Behandlung und war schon bei ihr in Behandlung, als sie noch in Kaiserswerth war. In den ganzen Jahren habe ich Sie als sehr empathische, kompetente, gründliche und freundliche Ärztin kennengelernt, die sich bei Terminen Zeit nimmt und vernünftig berät. Aufgrund der Tatsache, daß ich so zufrieden bin, nehme ich mir für die Behandlung dort eine Anfahrt von ca. 40 km in Kauf. Und es lohnt sich. - Das Praxisteam ist übrigens auch sehr nett und hilfsbereit, auch wenn es mal um Sonderwünsche geht. - Vielen Dank.

Standort: Dr.med. Claudius Löns Gabriele Schwerdtfeger und Dr. Andrea Dennemann

Ich kam mit einer schweren Bronchitis. Ich sage ganz fair und ehrlich, dass ich zwar durchaus abgehört und in den Rachen geschaut wurde (Corona war bereits ausgeschlossen). Allerdings wurde der Schwere meiner Beschwerden und dem schlechten Befinden leider überhaupt keine Rechnung getragen. Eine Krankmeldung bei einer akuten Bronchitis für nur zwei Tage und keine Medikamente? Am Ende war ich 10 Tage krank und ging
Zu einer anderen Ärztin in derselben Praxis, die sofort Antibiotikum verordnete.

Leider insgesamt nicht zufrieden, sie sieht das Gesamtbild nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudius Löns Gabriele Schwerdtfeger und Dr. Andrea Dennemann

Gehe schon Jahre zu Fr.Dr. Dennemann, eine Ärztin die sich noch Zeit für Ihre Patienten nimmt. Und so lange dran bleibt bis die Behandlung abgeschlossen ist.

TOP Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudius Löns Gabriele Schwerdtfeger und Dr. Andrea Dennemann

Ich habe Frau Dr. Dennemann als Vertretung für meinen Hausarzt in der Weihnachtszeit kennengelernt. Eine hervorragende, engagierte, empathische Ärztin. Sie hat mir hervorragend weitergeholfen.

Sehr empatische und fachlich hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudius Löns Gabriele Schwerdtfeger und Dr. Andrea Dennemann

Fr.Dr.Dennemann ist eine sehr kompetente,vertrauensvolle und liebevolle Ärztin.Sie nimmt die Probleme an und künmert sich um das Wohlbefinden.Ich bin schon seit einigen Jahren bei Ihr in Behandlung und mittlerweile auch mein Mann und meine Beiden Töchter.Und wenn ich einen Arzt empfehlen kann ,dann ist es Fr.Dr.Dennemann.Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich sehr viel Zeit.Bin sehr zu frieden mit ihr.

Sehr vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudius Löns Gabriele Schwerdtfeger und Dr. Andrea Dennemann

Hat sich viel Zeit genommen und umfassend diagnostiziert

Umfassende und gute Behandlung/Informationen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudius Löns Gabriele Schwerdtfeger und Dr. Andrea Dennemann

Sehr fokussiert, sehr aufmerksam. Um das Wohl des Patienten sehr bemüht.

Meine Lebensretterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudius Löns Gabriele Schwerdtfeger und Dr. Andrea Dennemann

Sehr gute Ärztin, ich und mein Mann wir sind schon lange bei ihr in der Behandlung.sie nimmt viel Zeit mit Patienten, beantwortet alle Fragen.

Sehr netter und kompetenter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudius Löns Gabriele Schwerdtfeger und Dr. Andrea Dennemann

Frau Dr. Dennemann ist seit vielen Jahren meine Hausärztin (für die ich durch die halbe Stadt fahre). Ich fühle und weiß mich bestens von ihr betreut - sowohl diagnostisch als auch therapeutisch. Sie nimmt sich wirklich ausreichend Zeit und berät gründlich: mit viel Empathie, Freundlichkeit und Lebensklugheit, die den Termin bei so manchem Psychotherapeuten durchaus ersetzen kann. Frau Dr. Dennemann ist nicht nur bei "banalen" Wehwehchen eine fürsorgliche Hausärztin: In der Nachsorge meiner kürzlich aufgetretenen Krebserkrankung erlebe ich sie als warmherzige, kompetente und engagierte Ansprechpartnerin bei allen Fragen und Sorgen, mit denen ich mich als Patientin plötzlich konfrontiert sehe. Nicht nur ich, sondern auch meine Familie und mein Freundeskreis schätzen Frau Dr. Dennemann so sehr, dass wir gerne mit ihr in die neue Praxis gewechselt haben.

Rundum-Sorglos-Paket • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudius Löns Gabriele Schwerdtfeger und Dr. Andrea Dennemann

Jeder erfüllt dort seinen Job.
Nicht mehr und nicht weniger.

Die Ärztin nimmt sich soviel Zeit wie möglich ist, und so viel um eine Diagnose zu stellen.
Wer eine Plauderstunde sucht, sollte sich eher eine abgelegene Praxis suchen.
Alles in allem gut. Nur die Tel.Erreichbarkeit ist schwierig.Vorallem wenn man nur kurz vor der Arbeit ein Rezept benötigt. Fuer Berufstätige oft nicht einfach.

Gute Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben