Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Dennemann
Die Bewertungen von Dr. Dennemann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andrea Dennemann

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt

Dr. med. Claudius Löns Gabriele Schwerdtfeger ...
Roseggerstr. 47
40470 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Andrea Dennemann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dennemann hinterlegt. Sind Sie Dr. Dennemann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dennemann

Artikel von Dr. Dennemann

Das sagen Patienten über Dr. Dennemann

Bewertung vom 08.08.2019

Meine Lebensretterin

Sehr fokussiert, sehr aufmerksam. Um das Wohl des Patienten sehr bemüht."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Sehr netter und kompetenter Ärztin

Sehr gute Ärztin, ich und mein Mann wir sind schon lange bei ihr in der Behandlung.sie nimmt viel Zeit mit Patienten, beantwortet alle Fragen."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum-Sorglos-Paket

Frau Dr. Dennemann ist seit vielen Jahren meine Hausärztin (für die ich durch die halbe Stadt fahre). Ich fühle und weiß mich bestens von ihr betreut - sowohl diagnostisch als auch therapeutisch. Sie nimmt sich wirklich ausreichend Zeit und berät gründlich: mit viel Empathie, Freundlichkeit und Lebensklugheit, die den Termin bei so manchem Psychotherapeuten durchaus ersetzen kann. Frau Dr. Dennemann ist nicht nur bei "banalen" Wehwehchen eine fürsorgliche Hausärztin: In der Nachsorge meiner kürzlich aufgetretenen Krebserkrankung erlebe ich sie als warmherzige, kompetente und engagierte Ansprechpartnerin bei allen Fragen und Sorgen, mit denen ich mich als Patientin plötzlich konfrontiert sehe. Nicht nur ich, sondern auch meine Familie und mein Freundeskreis schätzen Frau Dr. Dennemann so sehr, dass wir gerne mit ihr in die neue Praxis gewechselt haben."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018, Alter: 30 bis 50

Gute Arztpraxis

Jeder erfüllt dort seinen Job. Nicht mehr und nicht weniger. Die Ärztin nimmt sich soviel Zeit wie möglich ist, und so viel um eine Diagnose zu stellen. Wer eine Plauderstunde sucht, sollte sich eher eine abgelegene Praxis suchen. Alles in allem gut. Nur die Tel.Erreichbarkeit ist schwierig.Vorallem wenn man nur kurz vor der Arbeit ein Rezept benötigt. Fuer Berufstätige oft nicht einfach."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017

Eine kompetente Ärztin mit Engagement

Sehr kompetente Ärztin, die Symptome ernst nimmt, ausführlich erklärt und Befunde bespricht. Informiert gut und arbeietet eng mit Kollegen zusammen, an die ich nach vorheriger Anmeldung durch sie weitergeleitet wurde. Fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Sehr freundliches Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dennemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dennemann.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter