Privatpraxis Dr.med. Andreas Barsuhn Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

12 Bewertungen Düsseldorf, Gänsestr. 1

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Andreas Barsuhn

Während man oft das Gefühl hat, dass Ärzte ihre Komfortzone nicht gerne verlassen und auf ihr Standardrepertoire an Medikamenten zurückgreifen, steht bei Dr. Barsuhn der Patient und die bestmögliche Versorgung an erster Stelle! Für mich eine absolute top Empfehlung!

Super kompetent - denkt auch einfach mal weiter als andere Ärzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Andreas Barsuhn

Sowohl in der Praxis als auch in der klinischen Betreuung eine Einwandfreie und kompetente Behandlung.
    Super freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht!
    Sehr zu empfehlen!!

Großartige Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Andreas Barsuhn

Mir wurde über social media sehr geholfen. Er hat alle meine Fragen beantwortet und mich gut informiert. Jetzt weis ich einiges mehr über meine Krankheit! Schade das er nicht in meiner Stadt eine Praxis hat, würde es aufjedenfall weiter empfehlen

Sehr gute Aufklärung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Andreas Barsuhn

Durch von anderen Ärzten erhobene Befunde war ich etwas beunruhigt. Rasch bekam ich hier einen Termin. Herr Dr. Barsuhn hörte zunächst aufmerksam zu und besah sich meine mitgebrachten Befunde in Ruhe. Anschliessend erklärte er mir meine Fragen und die Befunde verständlich und ordnete alles in den aktuellen Stand der Medizin ein. Gerade als Privatpatient erlebe ich leider häufiger, dass sehr rasch apparative Untersuchungen vorgenommen, bevor der Arzt sich die Zeit für ein ausführliches Erstgespräch genommen hat. Dass die ruhige, "sprechende Medizin" bei ihm an erster Stelle stand, und Herr Dr. Barsuhn mich so schon beruhigen konnte, habe ich als sehr positiv empfunden. Abschliessend erfolgte noch eine kurze Ultraschalluntersuchung, welche seine Vermutung, dass alles in Ordnung ist, bestätigte.
    Gespräch und Behanldung waren durchweg einfühlsam und kompetent, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dass er und sein Team auch noch freundlich sind und eine familiäre Atmosphäre in der Praxis herrscht, verstärkt das Gefühl, in Dr. Barsuhn einen sehr guten Arzt gefunden zu haben.
    Volle Weiterempfehlung!

Einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Andreas Barsuhn

Herr Dr. Barsuhn hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Das ist nach meinen Erfahrungen eher die Ausnahme. Ich wurde sehr gut informiert, behandelt und beraten.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Andreas Barsuhn

Ich bin wegen meines Bluthochdrucks bei Herrn Dr Barsuhn in Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit, überzeugt mit hohem Sachverstand und hat meine Probleme bestens in den Griff bekommen. Terminvergabe lief problemlos, kaum Wartezeit. Der etwas weitere Weg aus Düsseldorf lohnt auf jeden Fall.

Freundliche und sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Andreas Barsuhn

Ich kam als Neuurdenbacher für den Checkup für den Mann im besten (Ü40) Alter und bin gegangen als Patient. Überzeugt durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Vielen herzlichen Dank!

Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Andreas Barsuhn

Nachdem ich u.a. Blutdruckprobleme hatte, suchte ich nach telefonischer Terminvergabe Dr. Barsuhn als Internist, Kradiologe mit DHL-Weiterbildung auf. Nach einer nicht nenenswerten Wartezeit nahm er sich sehr viel Zeit mein Anliegen anzuhören. Danach wurde ich meiner Meinung nach sehr gründlich untersucht und beruhigt. Mit seiner ruhigen, stillen Art nimmt er dem Patienten viel Druck und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Ich kann den Arzt absolut weiterempfehlen.
    Leider ist er nur für Privatpatienten erreichbar.

Fachkompetent, einfühlsam, zuhörend. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Andreas Barsuhn

Der Doktor hat sich für mich Zeit genommen und man merkt, dass er nebenbei in einem Krankenhaus arbeitet...auch als Nichtmediziner wird einem klar, dass er sich auf dem neuesten Stand der Wissenschaft bewegt...

Tolle medizinische Versorgung und dabei Mensch! Weiter so.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Andreas Barsuhn

Freundlich, kompetent, auf dem neusten stand. Sehr zufrieden!

Fühle mich bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gänsestr. 1, 40593 Düsseldorf In Google Maps anzeigen