Dr. Barsuhn

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Barsuhn
Dr. Barsuhn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Barsuhn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Andreas Barsuhn

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie

Praxis für Allgemeinmedizin und ...
Gänsestr. 1
40593 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Barsuhn hinterlegt. Sind Sie Dr. Barsuhn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
iIn unseren Räumlichkeiten in der Gänsestrasse 1 in Düsseldorf-Urdenbach können wir Ihnen eine umfassende allgemeinmedizinische, internistische und kardiologische Versorgung und ein breites Spektrum diagnostischer Möglichkeiten mit modernsten Geräten anbieten. Kommen Sie zu uns - wir sind gerne für Sie da.
Ihr Dr. Andreas Barsuhn.

Schwerpunkte meiner Behandlung sind die gesamte Innere Medizin sowie insbesondere alle kardiologischen Krankheitsbilder. Besonderes Augenmerk lege ich hierbei auf die Prävention - gesund sein und gesund bleiben soll unser gemeinsames Ziel sein!

1. Innere Medizin - Kardiologie - Hypertensiologie

Ein besonderer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der Prävention - gesund sein und gesund bleiben, Krankheiten gar nicht erst entstehen zu lassen bzw. das Fortschreiten von Krankheiten zu verhindern ist mein Ziel. Die meisten Todesfälle in Deutschland sind bedingt durch Herz-/Gefäß- und Kreislauferkrankungen. Die Risikofaktoren für das Erleiden solcher Erkrankungen sind bekannt und sehr häufig positiv beeinflussbar! Deshalb gehören insbesondere der ...

1. Privatmedizinische Leistungen
Das sagen Patienten über Dr. Barsuhn

Bewertung vom 27.09.2018, privat versichert

Einfühlsam und kompetent

Durch von anderen Ärzten erhobene Befunde war ich etwas beunruhigt. Rasch bekam ich hier einen Termin. Herr Dr. Barsuhn hörte zunächst aufmerksam zu und besah sich meine mitgebrachten Befunde in Ruhe. Anschliessend erklärte er mir meine Fragen und die Befunde verständlich und ordnete alles in den aktuellen Stand der Medizin ein. Gerade als Privatpatient erlebe ich leider häufiger, dass sehr rasch apparative Untersuchungen vorgenommen, bevor der Arzt sich die Zeit für ein ausführliches Erstgespräch genommen hat. Dass die ruhige, "sprechende Medizin" bei ihm an erster Stelle stand, und Herr Dr. Barsuhn mich so schon beruhigen konnte, habe ich als sehr positiv empfunden. Abschliessend erfolgte noch eine kurze Ultraschalluntersuchung, welche seine Vermutung, dass alles in Ordnung ist, bestätigte. Gespräch und Behanldung waren durchweg einfühlsam und kompetent, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dass er und sein Team auch noch freundlich sind und eine familiäre Atmosphäre in der Praxis herrscht, verstärkt das Gefühl, in Dr. Barsuhn einen sehr guten Arzt gefunden zu haben. Volle Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Herr Dr. Barsuhn hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Das ist nach meinen Erfahrungen eher die Ausnahme. Ich wurde sehr gut informiert, behandelt und beraten."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018

Freundliche und sehr kompetente Behandlung

Ich bin wegen meines Bluthochdrucks bei Herrn Dr Barsuhn in Behandlung. Er nimmt sich viel Zeit, überzeugt mit hohem Sachverstand und hat meine Probleme bestens in den Griff bekommen. Terminvergabe lief problemlos, kaum Wartezeit. Der etwas weitere Weg aus Düsseldorf lohnt auf jeden Fall."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

Lieblingsarzt

Ich kam als Neuurdenbacher für den Checkup für den Mann im besten (Ü40) Alter und bin gegangen als Patient. Überzeugt durch Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Vielen herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Fachkompetent, einfühlsam, zuhörend.

Nachdem ich u.a. Blutdruckprobleme hatte, suchte ich nach telefonischer Terminvergabe Dr. Barsuhn als Internist, Kradiologe mit DHL-Weiterbildung auf. Nach einer nicht nenenswerten Wartezeit nahm er sich sehr viel Zeit mein Anliegen anzuhören. Danach wurde ich meiner Meinung nach sehr gründlich untersucht und beruhigt. Mit seiner ruhigen, stillen Art nimmt er dem Patienten viel Druck und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann den Arzt absolut weiterempfehlen. Leider ist er nur für Privatpatienten erreichbar."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Barsuhn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Barsuhn.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018