privatpraxis
Dr. med. Andreas Behrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Düsseldorf

Andreas Behrens

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen! Auf den folgenden Seiten haben Sie die Gelegenheit, unsere Praxis - das Gesundhe...

Standort: Gesundheitszentrum Schirmerstr Dres. Peter Janssen u.w.

Man fühlt sich echt aufgehoben es wird einen immer geholfen und auch nachgeschaut wo die
Beschwerden liegen
Er ist dabei immer super freundlich und Kompetent

Kompetentester Artz den ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Schirmerstr Dres. Peter Janssen u.w.

Herr Dr. Behrens ist ein sehr freundlicher und dem Patienten zugewandter Arzt. Er nimmt die Ängste des Patienten ernst und klärt bei der Corona Impfung über alles auf; ich habe mich direkt in guten Händen gefühlt. Die Impfung war absolut unproblematisch, das Praxisteam sehr nett. Dr. Behrens beantwortet alle Fragen und nimmt sich Zeit. Er ist nicht nur ein sehr gelassener und kompetenter Arzt, sondern zudem menschlich und motivierend. Ich habe mich bestens aufgehoben fühlt. Auch musste ich nicht lange warten, und die Praxis ist sehr modern und hell eingerichtet. Ich kann Dr. Behrens für Impfungen und auch sonstige Beschwerden nur wärmstens empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt - für das Impfen sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Schirmerstr Dres. Peter Janssen u.w.

Ich war wirklich zufrieden, nicht nur mit Herrn Doktor, sondern auch mit den Damen am Empfang. Alle waren super freundlich, haben sich Zeit genommen und mich gut beraten. Diese Praxis kann ich wirklich weiterempfehlen

Standort: Gesundheitszentrum Schirmerstr Dres. Peter Janssen u.w.

War bei Herrn Behrens zwecks Corona Impfung. Wurde sehr gut über die Vor und Nachteile der verschiedenen Impfstoffe aufgeklärt. Kann Ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Gesundheitszentrum Schirmerstr Dres. Peter Janssen u.w.

Jedes Mal wurde ich bei einem Termin schnell abgefertigt, ohne dass er mir auch mir einmal angesehen. Als ich meinen Impfausweis mitgebracht habe, hat er ihn schnell durchgesehen und mich kostenpflichtig auf Antikörper testen lassen. Als ich mir später wegen seiner fehlenden Erreichbarkeit und Zweifel an seiner Kompetenz einen anderen Arzt gesucht habe, hat dieser ganz verwundert festgestellt, dass dieser Antikörpertest umsonst war, da ich bereits eine entsprechende Impfung besaß.

Dr. med. Andreas Behrens

Sie schreiben hier mit sehr großer Wahrscheinlichkeit über eine Laborkontrolle nach einer komplett abgeschlossenen Hepatitis B Impfung.
Andere Kontrollen führe ich nicht durch.
Wie Sie dem Internet sicher einfach entnehmen können gibt es nicht immer nur Impferfolge, sondern auch sog. Low - und No Responder.
Das wäre vor gewissen kritischen Auslandsaufenthalten aus meiner Sicht von sehr großer Relevanz .

Schnelle Abfertigung / Unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Schirmerstr Dres. Peter Janssen u.w.

Ich hatte gestern das große Glück meine Coronaschutzimpfung zu bekommen.
Durchgeführt wurde sie von Dr. Behrens. Ich fand einen Arzt vor, welcher trotz allem der Situation geschuldeten Hektik, ausreichend Zeit hatte um ausführlich zu informieren, aufzuklären und in einer ruhigen Art die Impfung durchzuführen.
Insgesamt war das gesamte Team von einer professionellen und hilfsbereiten Art.

Eine Praxisgemeinschaft und ein Arzt den ich nur weiterempfehlen kann.

Corona Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Schirmerstr Dres. Peter Janssen u.w.

Ich war schon verwundert, als ich das Erste Mal bei Dr. Behrens vorstellig war und er mir aufmerksam zugehört hat. Zu meinen Asthma Beschwerden hat er eine Schwachstelle in meiner bisherigen Therapie (durch eine andere Praxis an meinem alten Wohnort) erkannt und korrigiert. Die Ärzte die ich bisher kannte, schrieben schon das Rezept, bevor ich den ersten Satz zu Ende gebracht habe. Jetzt nenne ich ihn schon seit vielen Jahren meinen Hausarzt und kann mich immer wieder auf ihn verlassen. Während der Pandemie hat er noch einmal mehr bewiesen, dass er auch außerhalb des Daily-Business kompetent agiert. Top-Doc :D
Hendrik B.

Kompetent. Sorgfältig. Freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Schirmerstr Dres. Peter Janssen u.w.

Ich habe Dr. Behrens zur Nachsorge meiner Lungenentzündung (KEIN COVID) aufgesucht. Er hat mich umfassend gecheckt und sämtliche Untersuchungen durchgeführt um auch eventuelle Allergien aufzudecken. Er hat sich nicht ausschließlich auf den Arztbrief verlassen sondern sich selbst ein Bild gemacht. Das passiert nicht soo oft. Auch positiv hervorzuheben ist der umkomplizierte Versand eines Rezeptes per Post in der Lockdownphase, nach einem Telefonat, als ich ein paar Tage gehustet habe und Covid ausgeschlossen war. Das Medikament hat geholfen. Ich musste also nicht extra in die Praxis fahren.

Kompetent, freundlich und sachlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesundheitszentrum Schirmerstr Dres. Peter Janssen u.w.

Manchmal benötigt man einfach die klare Ansage, damit einem bewußt wird, was man selber für sich und die Verbesserung der Erkrankung notwendig ist. Er hat mir einfach mit klaren und eindeutigen Worten aufgezeigt, wo meine eigenen Versäumnisse liegen. Das war gut und nötig!

Kompetent, klar und offen im Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gesundheitszentrum Schirmerstr Dres. Peter Janssen u.w.

Vielen Dank für die schnelle und freundliche Behandlung. Durch die gute Vernetzung von Dr. Behrens konnte ich sehr schnell an ein wichtiges Untersuchungsergebnis kommen.

Rundum war ich sehr zufrieden und komme gerne wieder in seine Behandlung.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert