Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Arzt, Internist
Lorettostr. 19, 40219 Düsseldorf

Bewertung vom 04.10.2017

Dr Hassel ist sehr kompetent

ich bin sehr zufrieden kompetent und netter Arzt er hat mir immer geholfen. Danke für alles"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017

Sehr nett und Freundlich. kompetenz.

Ich bin zeit lange Zeit mit den Dr. Hassel, es war immer net, freundlich uns sehr kompetenz, hat viel empathie. Nimmt auch viel Zeit für die Patienten. Ich bin sehr Zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Hausarzt

Dr. Hassel ist ein netter, verständnisvoller Arzt, der zuhören kann und sich die Zeit nimmt, auch mal ein paar persönliche Sätze zu wechseln. So etwas findet man heute kaum noch."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Bin sehr zufrieden.sehr freundlich

So herzlichen.macht seine Arbeit mit Hertz"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2016

Hausarzt der Extraklasse

Nach langer Suche nach einem kompetenten Hausarzt bin ich durch Zufall auf Dr. Hassel gestoßen. Dies ist nun mehr 3 Jahre her und obgleich ich mittlerweile bereits umgezogen bin vertraue ich…  Mehr

Bewertung vom 17.08.2016, Alter: unter 30

Toller Arzt, tolles Team

Herr Dr. Hasel nimmt sich Zeit und ist sehr emphatisch. Der beste Hausarzt weit und breit!!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 28 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Schlechter Umgang mit Patienten!

Ich habe seit ein paar Tagen die Grippe und ich habe gedacht es wird von alleine weg gehen, leider ist nicht besser geworden. Ich wohne neben Dr. Hassel und hab mich entschieden zum Arzt zu gehen.…  Mehr

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin absolut begeistert von Herrn Dr.Hassel und seinem Team

Sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und man fühlt sich bestens aufgehoben in dieser Praxis. Herr Dr. Hassel nimmt sich die Zeit für eine angenehme und stressfreie Behandlung. Habe vor zwei…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hausarztsuche

Durch eine Empfehlung kam ich zu Dr. Hassel und bin sehr beeindruckt. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, keine Hektik verbreitet, auf den Patienten eingeht. Das ist heute selten. Die Mitarbeiterinnen sind…  Mehr

Bewertung vom 01.04.2016

Sehr nett und kompetent

Ich war zur Urlaubsvertretung von meinem Hausarzt da, es ging super schnell und der Arzt war sowie die Angestellten waren sehr freundlich und kompetent!!!! 1+++"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2015

Freundlicher Arzt. Sehr menschlich

Ein sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben da er einen ernst nimmt und auch auf einen als Mensch eingeht. Sehr freundlich, auch die Arzthelferinnen."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So ein lieber herzlicher Arzt!!!

Dr. Hassel nimmt sich Zeit, Man bekommt immer gut einen Termin ohne viele Wartezeit. Das Personal ist sehr freundlich. Dr: Hassel hört gut zu und geht auf alle Fragen ein und hat auch immer noch ein…  Mehr

Bewertung vom 07.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit Jahren Spitze!

Ich frage ihn gerne um Rat - Auch wenn es um die Behandlungen anderer Fachrichtungen geht, frage ich ihn gerne um Rat, die Vor- und Nachteile abzuwägen. Er begegnet den Patienten auf Augenhöhe, ohne…  Mehr

Bewertung vom 16.09.2014

Sehr guter Arzt

Hat sich sehr viel zeit genommen und ich habe mich gut beraten gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2014, gesetzlich versichert

absolut kompetenter und empathisch!

hier fühlt man sich direkt richtig aufgehoben, ernst genommen und kompetent beraten. insgesamt einfach nur empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2014

Kompetent und freundlich!

Nimmt sich stets Zeit und ist auf dem altuellen Stand"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2014

Ein super Arzt, kann man nur empfehlen.

Herr Hassel ist ein super Arzt, erklärt genau was man hat. Nimmt sich viel zeit. Die Helferinnen sind sehr menschlich vor allem die halbtags Kraft. Weiter so:-)"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2014, Alter: 30 bis 50

super!

Der beste Arzt, den ich je hatte! Super freundlich und kompetent. Fühle mich bestens aufgehoben und die Praxis ist perfekt organisiert. Weiter so!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut empfehlenswert

Dr. Hassel ist freundlich, auch schon am frühen Vormittag gut gelaunt, nahm sich angemessen viel Zeit für die Untersuchung, beantwortete alle meine Fragen und bombardierte mich nicht mit Rezepten…  Mehr

Bewertung vom 08.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So sollte ein Arzt sein!

Dr. Hassel sist ein netter und freundlicher Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt und auch auf deren Probleme eingeht. Darüber hinaus sind die Wartezeiten sehr kurz."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2013

Nett, nimmt sich Zeit und ist kompetent

Dr Andreas Hassel ist ein idealer Hausarzt, da er freundlich auftritt, sich zeit für den Patienten nimmt und man sich individuell behandelt fühlt. Rundum zufrieden!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.09.2013

Besser geht es nicht!

SO sollte es immer sein! Termine werden vernünftig vergeben, nicht doppelt und dreifach, man kommt mit einer Wartezeit von max. 10 Minuten direkt in das Wartezimmer, wo auch Sekunden später der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beurteilung

Eins-A Behandlung. Sehr netter Arzt. Die Wartezeiten sind 5 -10 Minuten mit Termin.... das ist völlig in Ordnung. Manchmal kommt man auch sofort dran."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.05.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt,welcher den Patienten anhöhrt und alles versucht Ihm zu helfen.

Herr Dr.Hassel ist ein sehr einfühlsammer Arzt und auch sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und die Wartezeiten sind erträglich, da hier gut terminiert wird. Eigentlich sollte…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundlich einfach gut

Dr.Hassels ist ein freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit, hört zu und betreibt wie so oft heute keine Massenabfertigung. Fachlich auf dem neuesten Stand und immer bemüht dem…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.03.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter Arzt der sich Zeit für seine Kunden nimmt

Sehr freundlicher Arzt der sich viel Zeit für seine Kunden nimmt. Wo gibt's das heut zu Tage noch? Daumen hoch"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.02.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

super

der. arzt ist super freundlich,hilfbereit und kann einen wirklich helfen..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher hilfsbereiter Arzt..

Nimmt sich sehr viel Zeit für ein persönliches Gespräch, sehr gründliche Untersuchungen. Schwatzt einem keine unnötigen Medikamente auf."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.12.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Hausarzt

Herr Andreas Hassel ist der netteste Hausarzt den ich kenne. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch sein Personal ist sehr qualifiziert und sehr menschlich"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.11.2012

Bodenständig und mit einem "offenen" Ohr für Patientenbelange

Aufmerksam, hört zu und ist -> fachlich wirklich sehr gut aufgestellt. Zentral in Unterbilk, nicht nur als Internist, sondern auch als Hausarzt tätig."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, kompetenter, menschlicher und vertrauenswürdiger Arzt!

Ich bin nach Düsseldorf zugezogen und bin während meiner Suche nach einem guten Hausarzt auf Andreas Hassel gestoßen. Mit meiner Wahl Andreas Hassel als meinen Hausarzt zu wählen, bin ich sehr…  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler