Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. med. Andreas Konrad Lysson

Arzt, Internist
Schiessstr. 8-10, 40549 Düsseldorf

Bewertung vom 28.03.2017

Kompetent und einfach nur nett..

Ich war heute mit meinem Sohn zur Jugend - Untersuchung bezüglich seiner Ausbildung . Ich habe noch keinen Arzt ( Internist ) erlebt , der sich soviel Zeit nimmt obwohl wir als Kassenpatient dort…  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017

Früherer Hausarzt

Ein sehr kompetenter, junger Arzt, der einen ausführlich untersucht und einem zur Seite steht."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016, Alter: 30 bis 50

Arzt des vertrauens

Sehr kompetenter Hausarzt der über viel Fachwissen verfügt soweit ich es bei mir beurteile kann. Er hinterfragt und zieht logische Schlüsse"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Mey

Internistin

Entfernung: 2,0 km

Bewertung vom 23.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Eine Praxis, die man gern besucht.

Ein Arzt, der seine Patienten noch mit Aufmerksamkeit anschaut und untersucht, sich nicht nur auf Apparate verlässt. Kompetent und liebenswürdig. Freundliche Mitarbeiterinnen, gute Atmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2016

Sehr nette kompetente Behandlung

Sehr schöne Praxisräume mit Wohlfühlfaktor, nettes Team, netter Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

nett und kompetent

Herr Dr. Lysson ist ein sehr professioneller, kompetenter und dabei freundlicher Arzt."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich wurde bei meinem Flugtauglichkeitstest sehr gut und ausführlich Betreut. Sowohl der Arzt als auch seine Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015

Vier mal da gewesen un keine gute Erfahrung gehabt. Nicht zu empfehlen.

Am schlimmsten war, dass ich eine Mittelohrentzündung hatte die nicht anerkannt wurde. Ich bin am nächsten Tag zu einem HNO Artz gegangen und starke Antibiotikum gegeben"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt, inkompetentes, arogantes Team.

Wir sind seit Jahren Patienten der Praxis, auch nach der Übernahme sind wir treu geblieben. Mit der Behandlung durch den Arzt waren wir auch bis lang zufrieden. Allerdings nachdem heute mein Sohn,…  Mehr

Bewertung vom 28.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Wer Wert auf sehr gute Fachkompetenz, hervorragende Englischkenntnissen und Exklusivität legt, ist hier genau richtig. Die Praxisteam ist rundum bemüht, dass einem der Aufenthalt besonders angenehm…  Mehr

Bewertung vom 18.05.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter Arzt/Flugarzt Lufthansa

kompetenter, freundlicher und junger Arzt der sich Zeit nimmt! Praxis hell, freundlich, modern! Absolute Empfehlungen!"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und professioneller Arzt

Nachdem der Vorgänger nun im Ruhestand ist, hat die Praxis einen würdigen Nachfolger gefunden. Man wird von Dr. Lysson kompetent und ausführlich beraten und man nimmt sich in der Praxis Zeit, alle…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann