Dr. med. Andreas Konrad Lysson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Konrad Lysson?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Konrad Lysson Facharzt für Innere Medizin

Dr Lysson uns seine beiden Kollegen betreuen mich nun sei vielen Jahren immer wieder hervorragend. Einer ausführlichen Anamnese folgt eine logische gut durchdachte Therapie. Ein Hausarzt der auch mal etwas gründlicher Nachforscht. Ich fühle mich bestens betreut. Dr Lysson und seine beiden Kollegen sind äußerst Fachkompetent.

Professionelle Ärzte und ein super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Konrad Lysson Facharzt für Innere Medizin

Ein offenes Ohr - eine gute Diagnose - perfekte Behandlung - !!!!!!!!!

Ein kompetenter Internist, der als Hausarzt nur zu empfehlen ist !

Das Praxisteam immer freundlich und hilfsbereit.!

Liebenswürdige Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Konrad Lysson Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Lysson ist seit er die Praxis von seinem Vorgänger übernommen hat unser Familienhausarzt. Er hat uns gut und sicher durch die letzten Jahre begleitet, darunter auch die zwei Schwangerschaften und eine chronische Erkrankung.
Wir vertrauen ihn und seinem Team sehr und für uns beide ist er in den Belangen, die wir bewerten können, der beste Arzt überhaupt. Schön ist dabei, dass er sich auch bei viel Stress immer mal wieder Zeit nimmt persönlich zu reden.

Seit Jahren unser Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Konrad Lysson Facharzt für Innere Medizin

Auf Krankheitsursachen wurde nicht eingegangen, vielmehr wurde symptomatisch behandelt, dabei unterliefen Herrn Dr. gleich mehrere Behandlungsfehler. - Ein Fehler davon hat mir eine intensive weitere Behandlung beim Chirurgen beschert und mich wochenlang an Krücken gebracht.

Nicht empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Konrad Lysson Facharzt für Innere Medizin

Mir wurde sofort und kompetent geholfen.

Absolut kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Konrad Lysson Facharzt für Innere Medizin

Kurzfristige Terminvergabe, nur 10 Min Wartezeit in der Praxis. Freundlicher und kompetenter Arzt.
Kosten-und-Leistungsverhältnis sehr gut. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Bedenkenlos weiter zu empfehlen!

Sportärtztiche Untersuchung....Ohne lange Wartezeit auf dem Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Konrad Lysson Facharzt für Innere Medizin

Bin sehr zufrieden. Sowohl das Team als auch Dr. Lysson sind sehr kompetent und immer freundlich. Alle Fragen werden fundiert beantwortet. Ich gehe zu Dr. Lysson bei Wehwehchen, für regelmäßige Check-Ups und für flugmedzinische Untersuchungen.
Auch im Bereich Flugmedizin kennt sich Dr. Lysson bestens aus.

Tolles Team - Toller (Flieger-)Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Konrad Lysson Facharzt für Innere Medizin

Dr. Lysson ist ein überaus kompetenter und freundlicher Arzt!!

Sehr zu empfehlen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Konrad Lysson Facharzt für Innere Medizin

Eigentlich wollte ich auf Grund der positiven Bewertungen zu Dr. Lysson wechseln…

Ich hatte morgens in der Praxis um einen Termin gebeten. Als die freundliche Rezeptionistin meine Beschwerden hörte, bat sie mich gleich für 11.00 Uhr zur Akutsprechstunde. Sie gab mit den Tipp, kurz vor 11.00 Uhr da zu sein, dann würde ich gleich als 1. drankommen. War ich auch, gleich hinter mir noch 3-4 weitere Patienten.

Nach einer halben Stunde wurde ich in ein Behandlungszimmer geschickt. Ich konnte noch sehen, dass eine der Patientinnen, die nach mir gekommen waren zuerst aufgerufen wurde. In dem Behandlungszimmer habe ich dann weitere 30 Minuten warten müssen, bis ein übellauniger und absolut lustlos wirkender Dr. Lysson endlich zu mir kam. Als erstes pampte er mich an, meine Beschwerden wären viel zu komplex für eine Akutsprechstunde. Es wäre schließlich kein Schnupfen.

Ich antwortete nur dass ich einen Schnupfen durchaus ohne Arzt zu kurieren wisse, dass ich da sei, weil es mir wirklich sehr schlecht geht und ich nicht weiß, was es ist. Das könne er in einer 10-Minuten Akutsprechstunden auch nicht herausfinden, meinte er. Hatte ich aber auch nicht wirklich erwartet... Nur eben eine entsprechende Untersuchung mit Labor etc. Außerdem würde er mich nicht kennen. Hätte aber auch nichts geändert, weil solche Beschwerden hatte ich noch nie.

Er horchte noch den Brustraum und den Rücken ab. Da das Abhören - oh Wunder - keine Ergebnisse brachte, (ich hatte keinerlei Bronchialbeschwerden), ließ er mir nach weitern 15 Minuten Wartezeit eine Überweisung zum Krankenhaus aushändigen. Kein Verabschiedung - nix..

Ich muss jetzt der KK die Kostenübernahme für die Krankenhaus-Untersuchung klären und bin keinen Schritt weiter..

Ich möchte nicht sagen, dass ich es nicht zu schätzen weiß, wenn ein Arzt seine fachlichen Grenzen zugibt aber muss das auf eine derart unfreundliche, pampige Art passieren? Hätte ich mich nicht so elend gefühlt, hätte ich ihm die Meinung gesagt und wäre gegangen.

Da muss ich ja wohl einen gaaaaanz schlechten Tag erwischt haben..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Konrad Lysson Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis nimmt sich sehr viel Zeit und sind sehr nett zu den Kindern.

Kindertauglichkeit für Tropentauglichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben