Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Lysson
Die Bewertungen von Dr. Lysson zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Konrad Lysson

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt

Schiessstr. 8-10
40549 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Andreas Konrad Lysson?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lysson hinterlegt. Sind Sie Dr. Lysson? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lysson

Artikel von Dr. Lysson

Das sagen Patienten über Dr. Lysson

Bewertung vom 28.12.2018, Alter: 30 bis 50

Toller Hausarzt

Ich bin bei Dr Lysson sehr gut und rundum gut versorgt ! Dr Lysson ist ein guter Internist und erkennt Krankheiten mit komplizierten zusammenhängen . Er und das ganze Team haben mit sehr gut geholfen. Dr Lysson hat nicht locker gelassen bis alle Unsicherheiten ausgeräumt waren und ich wieder völlig genesen war . Vielen Dank für den tollen Einsatz auch an das ganze Team . Ich glaube wer ernsthaft erkrankt ist, ist in dieser Praxis genau richtig ."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Katastrophe !

Dieser 3 Minuten Termin war eine reine Katastrophe. Sehr unfreundliche Begrüßung, keine Diagnose gestellt „da ist nichts“ obwohl Magen/Darm Virus vorlag was ein anderer Hausarzt sofort erkannt hat. Und die Krönung des ganzen war das ich ohne Probleme arbeiten gehen könnte.....um meine Kollegen anzustecken....unfassbares arrogantes auftreten."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018

Nimmt viel Kohle und diagnostiziert falsch

Mir ging es mehrere Wochen schlecht. Ich war müde, antriebslos, schlapp, hatte Kopfweh und dachte ich hätte ein Burnout. Der Dr. orndete Tests an, die ich selber zahlen musste. 43 € inkl Beratung für 13€. Die Beratung war, dass die Arzthelferin mir sagte, meine Werte seien normal. Warum? Falsche Diagnose. Nach weiteren Wochen mit denselben Synonymen, ging ich zu einem anderen Arzt. Alle Tests kostenlos und sofort die Diagnose: Schilddrüse. 6 Monate Qual hätte ich mir sparen können! Nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018

Toller Hausarzt!

Ich schätze Dr. Lysson sehr und bin seit mehreren Jahren zufrieden bei ihm in Behandlung. Er ist ein kompetenter Arzt, der sich immer viel Zeit für mich nimmt. Auf seinen Rat kann ich mich stets verlassen. Die Praxisräume sind geschmackvoll gestaltet und das Personal außerordentlich freundlich. Ich kann Ihnen diese Arztpraxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

die Steigerung von ignorant

die ca 4 minütige Abfertigung gipfelte in einer Krankschreibung, nach der ich weder gefragt noch darum gebeten hatte und in einem völlig sinnlosen Rezept. Ungenügend ist definitiv noch zu nett als Bewertung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lysson über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lysson.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
Behandlung anders vorgestellt