Benrather Str. 7, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Angela Drees bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Untenflachsberg 25, Solingen

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Angela Drees Fachärztin f. Allgemeinmedizin Naturheilkunde

Aufgrund des Epstein Barr Virus war ich mehrere Monate in intensiver Behandlung bei Frau Dr. Drees. Obwohl andere Ärzte mir nicht weiterhelfen konnten, machte mir Frau Dr. Drees mit ihrer kompetenten und hilfsbereiten Art von Anfang an Mut. Dank ihrer Erfahrung wurde ich bei meiner Genesung dort unterstützt, wo es erforderlich war.
Über mehrere Wochen hinweg folgten Infusionen und Akupunkturen. Zudem wurden Mikronährstoffmängel durch Nahrungsmittel aufgefüllt. Die Behandlungen erzielten eine deutlich Verbesserung, forderten allerdings ebenfalls ein wenig Zeit und Geduld.
Rückblickend bin ich sehr froh, dass ich auf Frau Dr. Drees per Zufall im Internet aufmerksam geworden bin, sie mir mit ihren Behandlungsmethoden weiterhelfen konnte und in Zukunft auch noch weiterhelfen wird. Nicht nur Frau Dr. Dress konnte mich überzeugen, sondern die gesamte Praxis. Alle sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Dr. Drees und ihr Praxisteam!

Standort: Praxis Dr.med. Angela Drees Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Hervorragende Medizinerin, die mit sehr viel Herzblut, Herz, Verstand und Empathie hilft! Klare Empfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Angela Drees Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe dank Empfehlungen zu Frau Dr. Drees gefunden und bin begeistert. Sie ist äußerst kompetent und emphatisch, daher fühle ich mich bestens in Ihrer Praxis aufgehoben. Seit Jahren ist Frau Dr. Drees ein Lichtblick nach vielen enttäuschenden Erfahrungen mit etlichen Berufskollegen. Leider sind solche Koryphäen rar gesät !

Eine fantastische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Drees Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Drees in Behandlung und sehr zufreiden. Sie ist sehr kompetent und auch menschlich fühle ich mich bestens aufgehoben. Meine schwere Gürtelrose hat sie super ganzheitlich behandelt. Vielen, vielen Dank dafür, ich würde mir mehr solcher Ärzte wünschen!

Sehr gute Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Drees Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Drees hat es geschafft ein komplexes Krankheitsbild mit ruhe und Sinn zu analysieren und der Ursache auf den Grund zu gehen. Ich habe seit 4 Jahren mit einem Energiemangel (ATP) zu kämpfen. Es wurden bereits viele Behandlungen durchgeführt, die auch geholfen haben, aber nie die Ursache bekämpft haben. Dank der Behandlung von Frau Dr. Drees bin ich geheilt und voller Kräfte, dass ich überaus glücklich über das Ergebnis bin, ist selbstverständlich. Großartig das es noch solche Ärzte gibt!

Endlich hat jemand die Ursache gefunden, tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Drees Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Einzige was mich ärgert, ist die Tatsache, dass ich nicht schon früher den Weg zu Frau Dr. Drees gefunden habe. Sie konnte mir - mit ihrer Fachkompetenz- hervorragend dabei helfen, meine Beschwerden endlich loszuwerden. Lobend zu erwähnen ist noch das gute Zeitmanagement in der Praxis sowie die einfühlsame, herzliche Art von Frau Dr. Drees und ihrem Team, was in Zeiten wie diesen sicher nicht selbstverständlich ist. Vielen, lieben Dank Frau Dr. Drees!

Eine hervorragende Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Drees Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch Frau Dr. Drees hab ich sehr viel Lebensenergie und Hoffnung zurück erlangt, die schon lange weg waren! Würde ich jedem empfehlen! Durch ihre Behandlung bin ich so gut wie Symptomfrei!

Super Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Drees Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch Frau Dr Drees habe ich deutlich mehr Lebensqualität zurück. Sie ist eine nette Ärztin, die sich mit ihren Patienten über Erfolge freut. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und bietet Aufklärung.
Bei künftigen Problemen ist sie auf jeden Fall einer meiner Ansprechpartner.
Ganz großes Danke!

Lebensqualität • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Drees Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann Frau Dr Dress sehr empfehlen, gerade jetzt in der Zeit vieler Verunsicherungen bietet Sie eine Medizin an, die sich auf Stärkung des Immunsystems, der Entgiftung und der Seele konzentriert. Meine Anfangs sehr starke Dauermigräne/Clusterkopfmerz hat sich in 12 Monaten deutlichst gebessert. Nur 2 Mal habe ich zu Triptanen gegriffen. Ich habe die Besserung kaum fûr möglich gehalten. Kopfmerz ist noch vorhanden, aber die sehr schlimmen Attackenspitzen sind fast weg. Ganzheitsmedizin ohne

Überzeugte ganzheitlich arbeitende tolle Ärztin !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Drees Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Drees ist überaus kompetent, empathisch und verfügt über ein sehr breites Wissen.
Sie hört gut zu und erarbeitet schnell eine effiziente Heilungsstrategie.
Ich war mit allem sehr zufrieden und hatte durchgehend das Gefühl in guten Händen zu sein.
Herzlichen Dank für Ihre fürsorgliche und erfolgreiche Behandlung!

Sehr gute Ärztin - 100% Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert