Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Infusionstherapie
Neuraltherapie
Neuraltherapie

Liebe Patienten,

ich bin Dr. Angela Drees und arbeite als Allgemeinmedizinerin in Düsseldorf. Ich arbeite mit orthomolekularer Medizin (Mineralien und Vitaminen), Phytotherapie, Homöopathie und Akupunktur. Ich bin spezialisiert auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Laktoseintoleranz, Fruktoseintoleranz, Soritintoleranz, Histaminunverträglichkeit, Glutenunverträglichkeit). Neben der Austestung der Nahrungsmittelintoleranzen wird eine Therapie des Magen-Darm-Trakts durchgeführt. Häufig ist eine Darmsanierung mit Probiotika oder auch eine Regulation einer Dünndarmfehlbesiedlung nötig. Da die Belastung mit Schwermetallen eine häufige Ursache für viele weitere Erkrankungen ist, ist die Ausleitung dieser Schwermetalle häufig medizinisch nötig. Vor Ausleitung muss jedoch erst einmal festgestellt werden, ob Belastungen vorliegen.

Ihre Dr. Angela Drees

Allgemeinmedizinerin Dr. Angela Drees

Meine internistische Praxis konzentriert sich auf Burn-Out, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Schwermetallausleitung, wir führen aber auch andere Behandlungen auf dem Gebiet der Inneren Medizin durch. Gerne setze ich mich für Ihre Gesundheit ein, damit Sie schnell wieder fit sind. Sie finden uns in der Benrather Straße in Düsseldorf.

• Burn-Out

• Schwermetallausleitung

• Nahrungsmittelintoleranz

• Burn-Out

• Schwermetallausleitung

• Nahrungsmittelintoleranz

Nahrungsmittel werden immer komplizierter hergestellt und die Kontrolle all dieser Verfahren ist für die Lebensmittelbehörden nicht möglich. Dadurch haben wir immer mehr komplexe Nahrungsbestandteile, die unsere Vorfahren gar nicht kannten. Diese rufen bei vielen Menschen Nahrungsmittelintoleranzen hervor. Zum Beispiel enthält das heute produzierte Brot weit mehr Gluten als noch vor 20 Jahren.

Allgemeinmedizinerin Dr. Angela Drees

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

• Abnehmen nach den 5 Elementen

• Kinderbehandlung

• Akute Infekte

bietet alternat. Heilmethoden

08.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin - 100% Empfehlung!

Frau Dr. Drees ist überaus kompetent, empathisch und verfügt über ein sehr breites Wissen.

Sie hört gut zu und erarbeitet schnell eine effiziente Heilungsstrategie.

Ich war mit allem sehr zufrieden und hatte durchgehend das Gefühl in guten Händen zu sein.

Herzlichen Dank für Ihre fürsorgliche und erfolgreiche Behandlung!

07.12.2019

In guten Händen

Meine Blutwerte bessern sich deutlich. Ich fühle mich mit mit mehr Energie. Eine Operation konnte ich auch mit Frau Dr Dress Unterstùtzung verhindern. Unterstützung bei der Selbstheilung nach vielen Jahren Suche. Für mich ist der naturheilkundlich, orthomolekulare, homöopathische Weg den Frau Dr Dress geht der Richtige. Wer dem gegenüber aufgeschlossen ist, der hat eine Ärztin mit viel Erfahrung und Herz.

Mir hat sie bereits nach wenigen Monaten bei mehreren chron. schweren Erkrankungen geholfen

13.09.2019

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Drees konnte mir hervorragend bei meinen Intoleranzen helfen wo andere Ärzte leider gescheitert sind. Sie ist immer freundlich und konnte meine diffusen Leiden merklich verbessern.

25.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Erfolgeiche Behandlung

Sehr nette Ärztin, die mir bei meinen Beschwerden immer wieder sehr gut hilft.

06.12.2018

Kompetente nette Ärztin

Nach ständig rezidivierenden Mandelentzündungen und permanenten Antibiotika -Einnahme unserer 5 jährigen Tochter (über einer Dauer von 5 Monaten !!!) hat es Fr. Dr. med Drees geschafft diesen Teufelskreis zu durchbrechen. Ich kann sie sehr empfehlen und stehen weiterhin gerne in Kontakt zu ihr.

Letzte Aktualisierung10.12.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf