Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Drees
Dr. Drees ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Drees oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Drees zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Angela Drees

Nahrungsmittelintoleranz Testung
Infusionstherapie
Neuraltherapie

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Angela Drees und arbeite als Allgemeinmedizinerin in Düsseldorf. Ich arbeite mit orthomolekularer Medizin (Mineralien und Vitaminen), Phytotherapie, Homöopathie und Akupunktur. Ich bin spezialisiert auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Laktoseintoleranz, Fruktoseintoleranz, Soritintoleranz, Histaminunverträglichkeit, Glutenunverträglichkeit). Neben der Austestung der Nahrungsmittelintoleranzen wird eine Therapie ...

Meine internistische Praxis konzentriert sich auf Burn-Out, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Schwermetallausleitung, wir führen aber auch andere Behandlungen auf dem Gebiet der Inneren Medizin durch. Gerne setze ich mich für Ihre Gesundheit ein, damit Sie schnell wieder fit sind. Sie finden uns in der Benrather Straße in Düsseldorf.

1. Burn-Out
  2. Schwermetallausleitung
  3. Nahrungsmittelintoleranz

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren Medizin dürfen Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Abnehmen nach den 5 Elementen
  2. Kinderbehandlung
  3. Akute Infekte

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Drees

Bewertung vom 06.12.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente nette Ärztin

Nach ständig rezidivierenden Mandelentzündungen und permanenten Antibiotika -Einnahme unserer 5 jährigen Tochter (über einer Dauer von 5 Monaten !!!) hat es Fr. Dr. med Drees geschafft diesen Teufelskreis zu durchbrechen. Ich kann sie sehr empfehlen und stehen weiterhin gerne in Kontakt zu ihr."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach 25 Jahren Fehldiagnosen und -Behandlungen endlich kompetente Hilfe

Nach 25 Jahren Odyssee war meine größte Angst wieder an einen Arzt zu geraten, der mir sagt meine Beschwerden seien alle psychosomatisch und ich solle meinen Stress reduzieren, dann ginge es mir wieder besser. Alle gemachten Untersuchungen waren stets befundfrei. Ich war mir manchmal selbst nicht sicher, ob ich meinem Körper trauen konnte, aber ich wusste da stimmte etwas mehr nicht. Als meine Symptome so schlimm wurden, dass ein normaler Alltag unmöglich wurde musste ich wieder einen Versuch wagen und suchte einem Arzt der ganzheitlich arbeitet und einen Schwerpunkt auf Ernährung und Hormonen hatte. Ich bin Frau Dr. Drees unfassbar dankbar dafür, dass Sie mich komplett auf den Kopf gestellt hat und immer weiter gesucht, bis sie das Problem klar eingrenzen konnte. Ich wusste von Anfang an ich bin in guten Händen. Sie fand die wirklich Ursache meine jahrzehntelangen Beschwerden und half mir so innerhalb von Wochen wieder auf die Beine zu kommen und ein normales glückliches Leben führen zu können. Ich bin zum Zeitpunkt dieser Rezension bereits 5 Monate bei ihr in Behandlung (ca. all 14 Tage) und würde sie jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Drees

Vielen Dank für die ausführliche positive Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Ich bin auch weiterhin sehr gerne für sie ...  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, privat versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetente Ärztin! DANKE! Endlich wieder mehr Lebensqualität!

Nach drei Klinikbesuchen, einem ratlosen Hausarzt (Internist) sowie einer (sehr schlecht verlaufenden) Ernährungsberatung mit Folgen habe ich mit Frau Dr. Drees endlich die richtige medizinische Behandlung und (auch seelische) Unterstützung erhalten, um mit meinen Ernährungsintoleranzen und meinen äußerst schwierigen Darmproblemen wieder in ein stabiles Gleichgewicht zu kommen. Frau Dr. Drees ist nach meiner acht-monatigen Irrfahrt durch die Schulmedizin meine Rettung und bin sehr froh und dankbar, von ihr so kompetent, so zielsicher und vor allem ganzheitlich behandelt zu werden. Fazit: Frau Dr. Drees ist eine äußerst kompetente Ärztin! Ich bin so froh, dass ich den Weg zu ihr gefunden habe; jetzt habe ich wieder mehr Lebensqualität. DANKE! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente Ärztin mit erfolgreicher Behandlungsstrategie

Ich lasse mich von Frau Dr. Drees behandeln, weil Sie die Ursachen der Erkrankung behandelt. Eine sehr gründliche und kompetente Ärztin mit umfangreichem ganzheitlichen Wissen. Homöopathie, Akupunktur und Stärkung des Immunsystems haben immer meine Beschwerden geheilt."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018

Eine sehr kompetente, nette Ärztin

Frau Dr. Dress hat mich schon mehrmals von meinen ganz unterschiedlichen Beschwerden befreit, wo die andere Ärzte mir nicht helfen können. Ihre Behandlung ist sehr komplex und hat keine Nebenwirkungen. Ich kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Drees

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre positive Rückmeldung! Gerne bin ich weiterhin für Sie da.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Drees über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Drees.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018