Thomasstr. 23, Baumberg, Monheim am Rhein

Dr. med. Annette Geerling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Thomasstr. 23, Monheim am Rhein

Thomasstr. 23, Monheim am Rhein

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Annette Geerling Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich möchte Frau Dr.Geerling meinen/unseren persönlichen Dank aussprechen. Sie hat bei meiner Lebenspartnerin eine schwere Nierenbeckenentzünding diagnostiziert. Ihre Behandlung war erstklassig, durch Einsatz eines sehr gut wirkenden Antibiotikums wurde wahrscheinlich ein Krankenhausaufenthalt vermieden. Ihr Einsatz war vorbildlich, denn Frau Dr.Geerling machte zwei Hausbesuche bei meiner Lebenspartnerin. Dies ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, und verdient besondere Erwähnung und Anerkennung. Auch die Nachsorge bei meiner Lebenspartnerin verdient besondere Anerkennung. Mein/unser Dank und Anerkennung gilt auch dem gesamten Team, welches stets freundlich und verständnisvoll ist.
Vielen Dank für alles, Dr.Xxxx und Xxxx

Standort: Praxis Dr.med. Annette Geerling Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich habe nun erstmalig seit November 22 Akupunktur für die aktuelle Pollensaison in Anspruch genommen...mit riesigem Erfolg!!!
Anfänglich 14 tägige Behandlung, dann zur Birke auf wöchentlich intensiviert und nun langsam wieder längere Abstände. Allergisch bin ich auf mehrere Pollen, einschließlich Gräser.
Werde über das gesamte Jahr 1x monatlich dran bleiben, weil: erstmalig nach Jahren wieder so gut wie symptomfrei!!! Neues / altes Level von Lebensqualität erreicht!!!
Also allen Pollenallergikern dringend zu empfehlen, auch wenn die Erfolgsquote individuell ist.
Manchmal leider trotz Termin längere Wartezeit...aber ich weiß ja wofür

Ich vertraue Frau Dr. Geerling zu 100% sie ist Fachlich für mich die Nummer 1
Ich kann und werde Sie und Ihr gesamtes Team weiterempfehlen
Termin vereinbaren kein Problem
Anrufen Termin bekommen und das Beste es ist kaum Wartezeit

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Geerling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nicht nur freundlich, auch sehr kompetent und mit einer großen Portion Empathie.
Ich bin Frau Dr. med. Geerling sehr dankbar das sie mich als neue Patienten so freundlich willkommen geheißen hat. Fühle mich gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist super nett und hilfsbereit

freundliche Ärztin & Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Geerling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Geerling ist wirklich eine wunderbare und sympathische Ärztin, der ich voll vertraue. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, hört sehr aufmerksam zu und handelt kompetent und professionell.

Aber nicht nur sie, sondern das gesamte Team ist wirklich spitze! Man wird mit einem Lächeln begrüßt und ebenfalls freundlich verabschiedet. Jeder Patient merkt sofort die Harmonie im Team. Termine werden termingetreu vergeben und die Wartezeiten sind kurz. Wirklich toll, weiter so!

Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen.

Tolle Ärztin mit mega Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Geerling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Ärztin und den Mitarbeiterinnen sehr zufrieden.
Ausgesprochen freundliche und emphatische Behandlung. Probleme werden ernst genommen und Termine
und Rezepte freundlich ausgegeben.
Nur weiter zu empfehlen!

top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annette Geerling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine rundum tolle Praxis. Ich habe immer den Eindruck, dass man sich hier wirklich Zeit für die Patienten nimmt. Man ist bereits beim zweiten Besuch mehr als nur eine Nummer. Dieses Gefühl vermittelt das gesamte Team. Trotzdem man sich beim Termin viel Zeit nimmt sind die Wartezeiten kurz, die Praxis scheint sehr gut organisiert zu sein.
Den ganzheitlichen Ansatz von Dr. Geerling finde ich sehr gut.

Zwischen Weihnachten und Neujahr hatte ich Beschwerden, rief in der Praxis an und hatte Frau Dr. Geerling am Telefon, die nur zufällig in der eigentlich geschlossenen Praxis war. Ich durfte sofort vorbeikommen. Diesen Einsatz der weit über die 'Serviceleistung' hinausgeht finde ich außergewöhnlich.

Vielen Dank an das gesamte Team!

Wenn der Beruf eine Berufung ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Geerling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr schnelle und sehr professionelle Behandlung, insbesondere das Team ist freundlich und kompetent. Es wurde schnell die richtige Diagnose gestellt und eine adäquate und effektive Behandlung in die Wege geleitet. An dieser Stelle würde ich mich gerne noch mal besonders bei Frau Dr. Geerling bedanken für ihre liebe Art und überdurchschnittlichen Einsatz. Eine rundum zurfriedenstellende Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med. Annette Geerling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In der Nacht bekam ich Krämpfe.mit heftigen Schmerzen. Die Schmerzen wurden bis mittags kaum noch erträglich. In der Praxis griff Frau Dr. G. mit einem Tropf sofort massiv gegen die Schmerzen ein. Nach einer halben Stunde hatten die Schmerzen merklich nachgelassen und bis zum Abend war ich schmerzfrei. Vielen Dank Frau Dr. Geerling !

Krämpfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annette Geerling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis zeichnet sich in erster Linie durch das ausgezeichnete Praxisteam aus. Für die Damen ist ihr Beruf kein Job, sondern eine Berufung. Immer nett und freundlich, jeder Patient wird mit Namen und einem freundlichen Lächeln begrüßt. Dies alles findet man heutzutage leider viel zu wenig in den Praxen.
Frau Dr. Geerling lässt sich viel Zeit in der Behandlung, ist sehr freundlich, kann zuhören und ist vielseitig aufgestellt (Naturheilverfahren, Akupunktur etc.)
Kein Fake, ehrliche Meinung.

Bisher beste Praxis ever. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben