Dr. med. Annette Tillmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Annette Tillmann?

Standort: Hausärzte am Kaiserteich im Ärztehaus PraDus Dr. Dirk Boerner u.w. Andere

Kann ich nicht weiterempfehlen. Kommt sehr inkompetent rüber. Obwohl ich bei der Terminvergabe schon gesagt habe für welche Untersuchung ich mich anmelde und 1,5 Wochen darauf gewartet habe, ließ sie mich 40 Minuten warten damit sie mich dann fragt weswegen ich komme. Nach einer Minute war die Anamnese fertig und ich sollte einen neuen Termin zur Untersuchung ausmachen. Nachdem ich das hinterfragt hatte sagte Fr Dr Tillmann, dass es so sei und die Ärzte erst nur nachfragen worum es ginge. Sie ist nicht weiter darauf eingegangen und ich habe keine weiteren Termine ausgemacht

Zu Anfang habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, aber im Laufe der Zeit nicht mehr. Ich hoffe es wird besser.

Ich war gestern bei Frau Dr Tillmann aufgrund von Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Husten seit drei Tagen Fieber. Frau Dr Tillmann ging auf nur eine Symptomatik ein und das war der Husten,das einfachste was man erklären kann und ein Medikament gegen verschreiben kann. Zuhause bekam ich 39,7 Fieber und es hielt sich,also Abends um 21:00 Uhr ins Benrather Krankenhaus,es stellte sich heraus das ich Grippe habe, ich wurde durch gechekt das hätte Frau Dr Tillmann auch machen können, allein an der Symptomatik hätte sie erkennen müssen das ich Grippe habe, es bestätigte sich im Krankenhaus. Ich finde die Behandlung dieser Frau sehr mangelhaft zumal es nicht das erste mal ist das sie sich die Symptome nicht genauer ansieht bzw drauf eingeht. Man muss abendskrank und schwach ins Krankenhaus fahren dort vier Stunden verbringen, obwohl ich im Bett besser aufgehoben wäre wenn sie sich das mal genauer angehört hätte und auch drauf eingegangen wäre.

Standort: Hausärzte am Kaiserteich im Ärztehaus PraDus Dr. Dirk Boerner u.w.

Die Ärztin hat sich meine Probleme nicht angehört.
Somit wurde nicht richtig therapiert, sodass keine Besserung zustande kommen konnte. Ich kann die Ärztin nicht weiter empfehlen.

Ärztin ohne Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte am Kaiserteich im Ärztehaus PraDus Dr. Dirk Boerner u.w.

Frau Dr. Tilmann konnte mir bei meiner Diagnose nicht helfen. Außerdem war der Therapieansatz ungeeignet.

Meine Venenentzündung und Venenthrombose mit einem Rivanolverband behandelt. Es wurde von Frau Dr. Tilmann weder ein Kontrolltermin veranlasst, noch eine Überweisung an einen Facharzt oder eine Verschreibung für die Rivanolsalbe gegeben.

Ich habe aufgrund der fortschreitenden Symptome einen Termin beim Phlebologen ausgemacht, der dann die richtige Therapie mit Heparinspritzen veranlasste. Auf Nachfrage, ob ich die Entzündung weiterhin mit Rivanol behandeln solle, wurde auf die Nichteignung der Salbe bei Venenentzündung seitens des Facharztes verwiesen.

Therapie für Diagnose nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dominic Steins und Heike Steins

Sehr nette ärztin, sehr kompetent u nimmt die Probleme ernst

Kompertener sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben