Dr. med. Arndt Mühlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arndt Mühlen?

Standort: Privatpraxis Dr. med. Arndt Mühlen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe bisher keinen besser Arzt getroffen. Ich hatte eine längere Odyssee mit Sehnenscheidenentzündung (7 Wochen). Kein Orthopäde oder Physiotherapeut konnte helfen. Herr Dr Mühlen hat mich ganzheitlich behandelt, alle Blockaden gelöst und in 2 Sitzungen wieder schmerzfrei gemacht. Er hat überdies alle Maßnahmen eingeleitet die notwendig waren für die Diagnostik (Radiologie, Neurologie) und Empfehlungen für super Physiotherapeuten und andere Ärzte gegeben. Uneingeschränkte weiterempfehlung!

Sehr kompetent, sympathisch, macht in kurzer Zeit schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. med. Arndt Mühlen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seit ca. sechs Jahren mit meinen Rückenschmerzen bei Herrn Dr. Mühlen. Mit gekonnten Griffen hat er meine Schmerzen immer entfernen oder zumindest stark mindern können.
Dr. Mühlen ist nicht nur sehr kompetent, er hat auch eine sehr sympathische Art.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, Wartezeiten hatte ich bisher fast keine.

Absolute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. med. Arndt Mühlen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe eine Odyssee von verschiedensten Behandlungen hinter mir..ohne Erfolg.
Herr Dr. Mühlen hat mir sofort geholfen!!! Unglaublich!
Sehr sehr kompetent und sehr sympathisch.

Ich bin völlig beeindruckt!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. med. Arndt Mühlen Facharzt für Allgemeinmedizin

Absolut hilfreich, kompetent, der Einzige der wirklich und zuverlässig bisher immer helfen konnte. Ich war vorher bei einigen anderen. Leider. Ich kam auf Empfehlung meiner total begeisterten Vermieterin wegen ewiger Schmerzen HWS vor 7 Jahren. Die waren nach wenigen Behandlungen weg und kamen nie wieder. Ohne OP wie zuvor avisiert.

Das Hilfreichste, was mir in dieser Hinsicht passiert ist! Bei jeder Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. med. Arndt Mühlen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mühlen ist ein Allgemeinmediziner wie man ihn sich wünscht. Zugewandt, empathisch, sehr kompetent, und was ihn noch besonders auszeichnet sind seine hervorragenden Fähigkeiten als Osteopath.

Allgemeinmediziner wie er sein soll mit dem richtigen Händchen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. med. Arndt Mühlen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Herrn Dr. Mühlen und sein Team absolut empfehlen. Wer einen kompetenten, ganzheitlichen und freundlichen Hausarzt sucht, ist hier bestens aufgehoben.
Ob bei "normalen" Anliegen oder im Bereich Osteopathie kenne ich keinen besseren Arzt.
Besonders im bei Rückenbeschwerden ist es erstaunlich, wie schnell seine Behandlungen Wirkung zeigen.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. med. Arndt Mühlen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Mühlen kommt rein, stellt direkt seine Diagnose, behandelt - und ich hüpfe wie neugeboren aus der Praxis! Unglaublich!

Sensationell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. med. Arndt Mühlen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne keinen anderen Arzt, der mit so viel "ganzheitlichem Blick" auf die Beschwerden schaut und versucht, ihre Herkunft zu ergründen gzw. zu erklären.
Seine "göttlichen Hände" lösen alle Blockaden und richten alle Wirbel, er verändert das Befinden innerhalb von 30 Minuten zum Positiven.

Kompetenz, Empathie und Geduld • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. med. Arndt Mühlen Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mühlen ist ein sehr geduldiger empathischer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und mir insbesondere bei Rücken Problemen immer helfen konnte.

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. med. Arndt Mühlen Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind seit 4 Jahre unter der Behandlung von Dr Muehlen und mein Mann und ich sich beide sehr zufrieden. Insbesondere sind seine kompetenzen im Bereich Osteopathie ausgezeichnet. He treats the whole person...(Allerdings spricht er auch super Englisch)

Ausgezeichnet und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben