Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Mühlen
Die Bewertungen von Dr. Mühlen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Arndt Mühlen

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Hausarzt, Sportmedizin

Niederkasseler Str. 2
40547 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mühlen hinterlegt. Sind Sie Dr. Mühlen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mühlen

Artikel von Dr. Mühlen

Das sagen Patienten über Dr. Mühlen

Bewertung vom 29.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Absolute Empfehlung

Ich gehe seit ca. sechs Jahren mit meinen Rückenschmerzen bei Herrn Dr. Mühlen. Mit gekonnten Griffen hat er meine Schmerzen immer entfernen oder zumindest stark mindern können. Dr. Mühlen ist nicht nur sehr kompetent, er hat auch eine sehr sympathische Art. Die Praxis ist sehr gut organisiert, Wartezeiten hatte ich bisher fast keine."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ich bin völlig beeindruckt!!!!

Ich habe eine Odyssee von verschiedensten Behandlungen hinter mir..ohne Erfolg. Herr Dr. Mühlen hat mir sofort geholfen!!! Unglaublich! Sehr sehr kompetent und sehr sympathisch."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017

Das Hilfreichste, was mir in dieser Hinsicht passiert ist! Bei jeder Behandlung

Absolut hilfreich, kompetent, der Einzige der wirklich und zuverlässig bisher immer helfen konnte. Ich war vorher bei einigen anderen. Leider. Ich kam auf Empfehlung meiner total begeisterten Vermieterin wegen ewiger Schmerzen HWS vor 7 Jahren. Die waren nach wenigen Behandlungen weg und kamen nie wieder. Ohne OP wie zuvor avisiert."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2017, Alter: 30 bis 50

Allgemeinmediziner wie er sein soll mit dem richtigen Händchen.

Dr. Mühlen ist ein Allgemeinmediziner wie man ihn sich wünscht. Zugewandt, empathisch, sehr kompetent, und was ihn noch besonders auszeichnet sind seine hervorragenden Fähigkeiten als Osteopath."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswert!

Ich kann Herrn Dr. Mühlen und sein Team absolut empfehlen. Wer einen kompetenten, ganzheitlichen und freundlichen Hausarzt sucht, ist hier bestens aufgehoben. Ob bei "normalen" Anliegen oder im Bereich Osteopathie kenne ich keinen besseren Arzt. Besonders im bei Rückenbeschwerden ist es erstaunlich, wie schnell seine Behandlungen Wirkung zeigen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mühlen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mühlen.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018