Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Weiterbildungen: Hausarzt, Homöopathie

Gartenstr. 11
40479 Düsseldorf

0211/4911999

Sind Sie Dr. med. Arnold Schüller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schüller hinterlegt. Sind Sie Dr. Schüller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schüller

Artikel von Dr. Schüller

Das sagen Patienten über Dr. Schüller

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert

herovrragend

gründlich, kompetent, bestens organisiert, diese 3 Attribute wünschte ich jedem Arzt unterschreiben zu können, ich habe mich immer sehr wohl und sehr gut begleitet gefühlt, ein Vorbild für die Ärzteschaft."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt den ich je kennen gelernt habe!

Herr Dr. Schüller ist seit fast 30 Jahren mein Hausarzt. In meinem Alter kann ich kann ich ganz gut beurteilen, daß er der gewissenhafteste Arzt ist, den ich je kennengelernt habe. Er nimmt sich Zeit, dem Patienten zuzuhören, ihm Fragen zu stellen und ihn ausführlich zu untersuchen. Diagnosen erklärt er ausführlich und vor allen Dingen auch einem Laien verständlich. Er ist einfühlsam und menschlich. Vielleicht klingt das hier nach Lobhudelei - aber so etwas gibt es tatsächlich auch noch in dieser überwiegend profitorienten Welt."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

Man bekommt schnell Termin, er läßt sich Zeit für Beratung und Diagnose."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Das ist ein Arzt dem ich 100% vertraue!

Mit 74 Jahren habe ich eine gewisse Erfahrung mit verschieden Ärzten; aber Herr Dr. Schüller hat schon bei meinen ersten Besuch alle meine Bedenken zersteuen können und hat mich seit 5 Jahren hervorragend beraten und behandelt. DER ARZT MEINES VERTRAUENS"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018, privat versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt alter Schule, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Gute Betreuung, kompetenter Arzt, ist für seine Patienten da. Schwätzt keine unnötigen "Eagle" Leistungen oder Untersuchungen auf, untersucht noch wirklich und weiß, was er tut und empfiehlt"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schüller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schüller.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018