Dr. med. Athena Assadi-Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grabenstr. 17, Düsseldorf

Mehr erfahren

Cardiopraxis in Düsseldorf

Dorfstr. 32 a, Meerbusch

Cardiopraxis in Meerbusch

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über unsere Cardiopraxis informieren möchten. Auf den fo...

Im Zentrum von Düsseldorf befindet sich unsere Praxis. Um genau zu sein: Unser professionelles freundliches und dynamisches Team empfängt Sie auf d...

In unserer Cardiopraxis nehmen wir uns immer wieder ausreichend Zeit um auf Ihre Herz-Kreislauf-Probleme umfassend einzugehen und individuelle kard...

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin, Heinrich Heine Universität Düsseldorf

Berufserfahrung

• Assistenzärztin, Luisenklinik Bad Dürrheim - Psychosomatische Medizin (2005-2006)
  • Assistenzärztin, Universiätklinikum Düsseldorf - Klnik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie (2006-2020)
  • Angestellte Ärztin, Praxis für Kardiologie in Hilden (2017-2020)

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Persisch (فارسی),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

1 Bewertung

Standort: Cardiopraxis in Düsseldorf

Freundlicher Empfang an der Anmeldung, die Mitarbeiter waren sehr respektvoll und auch hilfsbereit.
Die Ärztin nahm sich sehr viel Zeit für mich und erklärte jeden Untersuchungsschritt ausführlich. Meine Fragen wurden von ihr eingehend beantwortet. Ich kann die das ganze Team weiterempfehlen.

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert