Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schulte-Goebel
Die Bewertungen von Dr. Schulte-Goebel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Axel Schulte-Goebel

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt

Dres. Axel Schulte-Goebel und Katrin Najorka
Adalbertstr. 4
40545 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Axel Schulte-Goebel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schulte-Goebel hinterlegt. Sind Sie Dr. Schulte-Goebel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schulte-Goebel

Artikel von Dr. Schulte-Goebel

Das sagen Patienten über Dr. Schulte-Goebel

Bewertung vom 26.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit 15 Jahren sehr zufrieden!

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Ich komme seit Jahren und man nimmt sich immer Zeit für mich. Egal mit welcher Krankheit oder Sorgen ich komme, ich fühle mich immer ernst genommen. Auch werden gerne mal alternative Möglichkeiten zu Behandlungen angeboten, was ich super finde."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ungewöhnlich intensive Patientenansprache

Sehr sorgfältigeund gewissenhafte Untersuchung mit eingehendem Vorgespräch. Gute Organisation der Nachsorge, Termine werden überwacht und ggfs. erinnert"  Mehr

5,2

Bewertung vom 03.01.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung der Ansprache in der praxis

In dieser Praxis ist es garnicht zu einer Behandlung gekommen , da die Ansprache sowohl ´ unorganisiert´ als auch ausgesprochen unfreundlich war . 3 Schlechtgelaunte Dam am Empfang halten es weder f?r notwendig zu gr?ssen oder zu zeigen, dass man wahrgenommen wird bevor das Gespräch beginnt. Bei dem dann begonnen Gespräch hatte ich das Gefühl auf dem Schulhof von einer Lehrerin beschimpft zu werden. Als Privatpatient 8 Wochengewartet und dann so eine Ansprache - nicht zu empfehlen, wir sind geg"  Mehr

4,4

Bewertung vom 28.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für Schnupfen und kleinere Wehwehchen ok, sonst besser zum Spezialisten!!!

Bin schon lange Patient dort, ziehe aber für sämtliche komplexere/schwierigere Dinge inzwischen andere Ärzte. Habe schon komplett falsche Diagnosen erleben müssen, aber für Erkältungen, Krankschreibungen, Rezepte reichts... Leider kommt noch schlechtes Zeitmanagement hinzu: teilweise trotz Termin sehr lange Wartezeiten, überfüllte Praxis und Behandlungszeiten von unter 5 Minuten sind (leider) die Regel. Schliesslich durchaus freundliches Personal/Helferinnen, allerdings mit (starken) "Formschwankungen."  Mehr

5,6

Bewertung vom 11.10.2017,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nur drei Minuten Behandlung!! Ohne Diagnose nach Hause geschickt!!!

Wir sind seit Jahren Patienten in diesem Praxis. Leider wird es von Jahr zu Jahr schlimmer!! Der Arzt ist sehr kalt und reserviert, Mann hat das Gefühl er hört nicht mal zu!! Ich bin nach drei Minuten ohne genau zu wissen was ich habe nach Hause geschickt worden. Keine Rezepte nichts!!! Am nächsten Tag habe ich mir einen anderen Arzt aufgesucht da es mir richtig schlecht ging !! Siehe da... meine Krankheit musste mit Antibiotika behandelt werden da sie schon sehr Vorgeschichten war!"  Mehr

3,8
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulte-Goebel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulte-Goebel.
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018