Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Arzt, Internist
Bolkerstr. 56, 40213 Düsseldorf

Bewertung vom 15.05.2018

Nie wieder !!!!

Das aller letzte was dieser arzt macht !!! Nie wieder werden wir dort hingehen !! Nur die Helferinnen waren nett !"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Magenspegelung

Nettes Personal und Arzt, Magenspieglung dort durchgeführt, versteht sein Handwerk. Sehr angenehme Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2016

Sehr zufrieden...

Herr Dr. Verhoeven ist ein sehr freundlicher und mitfühlender Arzt. Er hat bei mir 2 Ursachen ( nach geduldigem Suchen) gefunden, die vorher andere Ärzte nicht gesehen haben. Erst dann ist eine…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2016, Alter: 30 bis 50

inkompetent, schlecht - vermeiden

Ein Arzt, der sich für seine Patienten nicht interessiert. Vielleicht hat er schon seine "Stammgäste". Ich werde ihn nie wieder aufsuchen, ich habe ihm mein Vertrauen entzogen."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, organisierte Praxis. Mit Termin, kurze Wartezeit

Kurze Wartezeit wenn man einen Termin hat.(Ohne Termin kann ich nicht beurteilen). Freundliches Büropersonal, und freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein sehr schlechter Arzt

Ich würde keinen weiterempfehlen. Er ist sehr aggressiv und Geht auf die Patienten auch nicht ein. Er lässt keinen aussprechen. Würde nie wieder dahin gehen."  Mehr

3,4

Bewertung vom 04.11.2015

Für seine Arbeit wo für die er da ist okay

Für seine Arbeit für die er da war war er gut hat alles fachmännisch und gut gemacht. Was Menschlichkeit und Problembeweltigung betrifft nicht gut. Er gab mir da das Gefühl er sei nicht auf mich…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sympathischer Arzt, angenehme Praxisathomasphäre

Ich war zu meiner ersten Magenspiegelung in der Praxis von Dr. Verhoeven, die Praxis war nicht voll, ich habe nur 5 Minuten gewartet. Die Untersuchung, mit Kurznarkose, verlief zügig und…  Mehr

5,4

Bewertung vom 27.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Arzt der sich auf seine Lage und seine vorhandenen Patienten ausruht.

Ein Arzt der sich auf seine Lage und seine vorhandenen Patienten ausruht. Keinerlei Einfühlungsvermögen, keine Untersuchungen, Hauptsache schnell wieder aus der Praxis herausgekehrt. Ich habe mich…  Mehr

Bewertung vom 25.03.2015, Alter: 30 bis 50

einfach toll

Super war zur magenspiegelung da- hatte in der Vergangenheit echt unangenehme Erinnerungen an diese Untersuchung- bei Dr. Verhofen habe ich nichts gemerkt Toll und sympathisch "  Mehr

Bewertung vom 06.11.2014

Sehr netter Arzt

Definitiv empfehlenswert! Alles top"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2014

Ein sehr netter und kompetener Arzt

Ich bin seit 2 1/2 Jahren auf Suche nach meiner Krankheit und nun wurde ich zu diesem Arzt überwiesen und er hat endlich etwas herausgefunden :-) Die Sprechstundenhilfe ist wirklich freundlich und…  Mehr

2,9
3,2
2,9

3,8
3,1
3,8

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann