Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Gantke - Privatpraxis
Die Bewertungen von Dr. Gantke - Privatpraxis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Beate Gantke - Privatpraxis

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Infektiologie

Venloer Str. 7 a
40477 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Beate Gantke - Privatpraxis?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Das sagen Patienten über Dr. Gantke - Privatpraxis

4,4

Bewertung vom 07.11.2018, privat versichert

Erwartung enttäuscht

seit einigen Jahren Durchfälle, 1. Anlauf bei Fr. Dr. Gantke, leider war nach einem Ultraschall und einem Fructosetest schon Schluss, sie sah jedenfalls keine Notwendigkeit, weiterzuforschen bei einer anderen Ärztin stellte sich heraus: Histamin UV, Darm entzündet, Leaky gut empfohlen wurde von ihr, mein Augenmerk auf die Ernährung zu legen ohne Worte!"  Mehr

Kommentar von Dr. Gantke - Privatpraxis

Schade, dass ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte! Ihre jetzigen „Diagnosen“ sind nicht aber durch seriöse gastroenterologische ...  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

Eine sehr nette, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und umfassend berät! Das Vertrauensverhältnis habe ich nur deshalb mit der Note "2" statt "1" bewertet, weil ich erst 2 Mal in der Praxis zur Behandlung war, sich ein Vertrauensverhältnis in der Regel jedoch erst über einen längeren Zeitraum aufbaut. Ich bin mir jedoch sicher, dass auch dieser Punkt langfristig guten Gewissens mit der Bestnote ausgezeichnet werden kann."  Mehr

Danke für Ihr positives Feedback nach so kurzer Zeit!!!  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneingeschränkt empfehlenswert - Fachkompetenz trifft auf Empathie

Ich habe Frau Dr. Gantke vor fünf Jahren kennengelernt, als ich gastroenterologische Beschwerden hatte. Seitdem ist sie meine Hausärztin, und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Die persönliche Ansprache, gepaart mit herausragender Fachkompetenz sucht ihresgleichen. Sollte sie einmal mit "ihrem Latein" am Ende sein, so verfügt sie über ein breitgefächertes Netzwerk von Kollegen anderer Fachbereiche, bei denen sie sich persönlich um eine zeitnahe Terminvergabe kümmert. Sie nimmt die Sorgen ihrer Patienten ernst, und hat stets ein offenes Ohr für die Anliegen ihrer Patienten."  Mehr

Kommentar von Dr. Gantke - Privatpraxis

Das ist ein toller Ansporn für meine Arbeit, herzlichen Dank für Ihre Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unverschämt

Ganz mies. Ich bat am Telefon um einen Termin als Selbstzahler, weil ich endlich eine ganzheitliche Beratung gesucht habe und den Marathon mit Überweisung des Hausarztes zum speziellen Gastroenterologen, der mich nicht kennt, satt habe. Man sagte mir, Selbstzahler würden sie nicht nehmen. Unglaublich. Das ist eine Ärztin? Will sie helfen?"  Mehr

Kommentar von Dr. Gantke - Privatpraxis

Leider ist unsere Erfahrung mit Selbstzahlern sehr schlecht, da doch häufig Kosten (z.B. von Laboren und Folgeuntersuchungen) entstehen, die das ...  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr bezogen auf den Patienten

Dr. Gantke weiß immer Bescheid über die krankheitsbezogenen und privaten Umstände der früheren Besuche. Gibt Auskünfte ohne Umschweife. Wenn etwas nicht eindeutig ist, sagt sie das und bietet verschiedene Lösungsmöglichkeiten an. Die Praxis ist einladend, die Assistentinnen sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Kommentar von Dr. Gantke - Privatpraxis

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe machen, uns zu beurteilen. Wir werden uns weiter anstrengen!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gantke - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gantke - Privatpraxis.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens