Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dres. Britta Flehinghaus und Bernd Böse
Uhlandstr. 9
40237 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Böse hinterlegt. Sind Sie Dr. Böse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Böse

Artikel von Dr. Böse

Das sagen Patienten über Dr. Böse

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zufriedene Patientin

Ich kann mich den vielen guten und begeisterten Meinungen nur anschließen. Ein sehr kompetenter, gründlicher, empathischer, vertrauensvoller und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Diagnosebesprechung und hört zu. Geht ihm ein evtl. Problem nicht aus dem Kopf ruft er außerhalb der Sprechzeiten an um das abzuklären. Habe ich bisher so noch nie erlebt. Also einfach nur 1+. Unterstützt wird er von einem freundlichen Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswerte Praxis

Diese Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen. Dr. Böse ist ein kompetenter, äußerst gewissenhafter Arzt, der sich trotz eines vollen Wartezimmers sehr viel Zeit für die Besprechung der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten nimmt. Durch seine freundliche, aufgeschlossene Art fühlt man sich sehr schnell gut betreut. Während der Behandlungsdauer hat er sich eng mit meinem Hausarzt abgesprochen und sich zwischen meinen Praxisbesuchen telefonisch nach dem Erfolg der eingeleiteten Therapie erkundigt. Eine Vorgehensweise, die man in der heutigen Zeit sicherlich nicht sehr oft findet. Großes Lob."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

So sollten Ärzte sein.

Ich spare mir hier die ganzen Attribute. Ich glaube Ihm sind die Patienten wichtig."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018

Kompetent und freundlich,sehr gewissenhaft

Den Bewertungen bisher kann ich nur zustimmen. Besonders hervorheben möchte ich das er auch nach Sprechstundenende noch persönlich anruft wenn er zu seiner Diagnose und Therapie noch weitere Möglichkeiten oder Handlungsweisen, bzw. Ratschläge geben kann."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt

Fühle mich bei Herrn Dr. Böse immer sehr gut betreut und beraten. Kenne wenige Ärzte, die sich trotz vollem Wartezimmer soviel individuelle Zeit nehmen. Und - ich bin Kassenpatient !"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böse.
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller