Dr. med. Britta Nothofer

Dr. Nothofer

Ärztin, Internistin

Paulistr. 10,
40597 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Britta Nothofer?

Pneumologie (Lungenärzte)
Allergologie
Umweltmedizin

Note 3,5

3,7

15.09.2021
NOTE

Blutprobenergebnisse werden nach mehreren Anfragen nicht verschickt

Seit 2 Wochen warte ich darauf, dass nach mehreren Anfragen die Blutproben-Ergebnisse an meinen Hausarzt geschickt werden, damit ich die 2. Corona-Impfung kriegen kann. Dies ist in meinem Fall besonders wichtig, da ich Risikopatienten in meinem Umfeld habe. Selbst das dauert hier ewig. In dieser Praxis klappen nicht einmal die einfachsten Sachen. Bei jedem Anruf wird mir eine andere Geschichte erzählt. Auf die Einweisung wurde wahrscheinlich nicht einmal geschaut, sonst wüsste die Praxis, was sie zu tun hat.

01.09.2021

Respektlos

Extrem unhöfliches und asoziales Verhalten der Dame am Empfang. Nachdem ich sowohl mein Anliegen beschrieben habe als auch die Einweisung vorgelegt habe, bekam ich nur ein freches „Was wollen Sie jetzt von mir?“ zu hören. Da kriegt man ganz schnell den Eindruck, dass hier kein Interesse für die Behandlung der Patienten besteht. Es ist absurd, sich in einer Arztpraxis so einen Satz anhören zu müssen…

19.08.2021

Sehr unfreundlich

Die Angestellten an der Rezeption sind zu den Patienten extrem unfreundlich und auch teilweise respektlos. Man wird regelrecht angefaucht (auch von den Ärzten der Praxis).

Auch vorgekommen: Nachdem ich 30 Minuten gewartet habe, wurde mir mitgeteilt, dass kein Gerät frei sei und das trotz Termin. Der Patient wird hier also nicht als Mensch gesehen sondern mehr als lästiger Gegenstand?

05.08.2021
5,8

Absolut Schockierend!

Die Verhältnisse in dieser Praxis haben mich entsetzt, gerade zu Corona Zeiten! Viel zu voll, keine Abstände - die Menschen werden durchgescheucht gleich einer Massenabfertigung. Die Räumlichkeiten sind ungepflegt und alt. Die Ärztin hat in 2 Minuten erklärt, sie würde erstmal gar nichts machen, bevor ich nicht einen PCR Test in der Praxis mache. Trotz vorhandenem Test und Impfung! Der InternetAuftritt gibt hier einen ganz anderen Eindruck wieder und spiegelt in kleinster Weise die Gegebenheiten

06.07.2021

Personal

Unfreundliches Personal am Telefon-geht absolut nicht. Ich arbeite selber in einer Arztpraxis würde ich so ans Telefon gehen und mit den Patienten so reden würde ich direkt gekündigt werden. Unverschämt!!!

Letzte Aktualisierung01.09.2021