Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Gericus-Praxis Dr.med. Carl Hubertus Schreder Facharzt für Allgemeinmedizin
Benderstr. 10, Stadtbezirk 7, Düsseldorf

Dr. med. Carl Hubertus Schreder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und me...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich bin Ihr Ansprechpartner für die Behandlung von Symptomen die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • bis 1974 Geboren
  • Aufgewachsen am Niederrhein als Sohn eines Internisten.
  • Studium der Humanmedizin in Tübingen, Bonn, Zürich und Berlin
Mehr anzeigen

Fotos


53 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gericus-Praxis Dr.med. Carl Hubertus Schreder Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Schreder und sein Team kümmern sich super um uns, wir sind mittlerweile mit der gesamten Familie dort. Tolle, kompetente Behandlung auf Augenhöhe. Der Doc nimmt sich maximal Zeit und wirkt dabei sehr entspannt. Doch all das wäre nicht möglich, wenn da nicht so ein tolles Team wäre, was den Ablauf so reibungslos gestaltet! Danke!

Super Hausarzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gericus-Praxis Dr.med. Carl Hubertus Schreder Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Schreder, Er ist ein sehr guter Arzt mit einem überaus breitgefächerten Wissen. Er setzt auch gerne mal pflanzliche Mittel mit ein, was ich sehr gut finde.
Was mir fehlt, ist ein wenig mehr Persönlichkeit, dass man auch mal ein privates Wort spricht.
Es sind ja nicht ausschließlich Krankheiten, vielleicht auch mal ein Kummer, den man sich von der Seele reden möchte. Ich weiß. Herr Dr. Schreder ist kein Kummerkasten, aber ein persönliches Gespräch fehlt mit schon.
Die Mitarbeiter sind super nett und immer freundlich, Man hat in der Regel sehr kurze Wartezeiten.

Sehr guter Arzt und tolle Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gericus-Praxis Dr.med. Carl Hubertus Schreder Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon sehr lange Patient bei Dr. Schreder seit der Übernahme der Praxis durch ihn. Grundsätzlich bin ich immer zufrieden gewesen. Das in der Praxis kein PCR - Test - wie in einigen anderen Arztpraxen - gemacht wird, finde ich sehr schade und nicht o.k. Ich mußte deshalb zu einem Kollegen von Dr. Schreder in Unterbach gehen, wo dann promblemlos und einfach die Entnahme der Testproben im örtlichen „Labor“ erfolgten und ich auch elektronisch das Ergebnis abrufen konnte. Das war für mich aufwendiger und unangenehmer (unbekannte Umgebung + Ansprechpartner).

Freundliche Mitarbeiter und Arzt - gute Organisation ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gericus-Praxis Dr.med. Carl Hubertus Schreder Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patientin in der Gerricus Paxis. Ich bin dort medizinisch immer sehr gut behandelt worden. Was ich jetzt vermisse, ist die Freundlichkeit , die lockere Atmosphäre, die zur Zeit vom Vorgänger herrschte. Ich weiß, dass für den Arzt Zeit- und Kostendruck sehr hoch ist. Ich bin vor 2 Tagen an der Tür mit barschem Ton abgewiesen worden. Ein paar nette Worte, ein freundliches Gesicht, ein Lächeln wären schön, um sich dort wohler zu fühlen, besonders in schwierigen Situationen ist es wichtig.

Dr. med. Carl Hubertus Schreder

Sehr geehrte Patientin,
Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für ihren Beitrag in diesem Portal.

Wir freuen uns, dass sie sich bei uns medizinisch so gut aufgehoben fühlen und sind auch in der Zukunft gerne für sie da, um sie kompetent zu ihrer Gesundheit zu beraten.

Nach nunmehr 15 Monaten aktiven SARS-CoV-2-Pandemiemanagements an vorderster Stelle sehen sie uns bitte nach, dass auch unsere Kräfte punktuell einmal nachlassen. Die Herausforderungen der letzten Zeit haben teils übermenschliche Anstrengungen für uns und inbesondere für die Medizinischen Fachangestellten bedeutet. Daher erscheint es sehr nachvollziehbar, dass einmal Tage dabei sind, an der wir nicht mit der sonst für sie gewohnten Leichtigkeit ans Tagwerk gehen. Wir versuchen jeden Tag unser Bestes für unsere Patienten zu geben, müssen uns aber selbst eingestehen, dass auch wir nur menschliche Wesen sind mit einer definierten Menge an körperlicher und mentaler Kraft. Wir bitten hier um ihr Verständnis und Nachsicht.

Für die Zukunft freuen wir uns über einen aktiven und erlebbaren Ustausch mit ihnen, gerne im Rahmen eines direkten Gespräches oder einer persönlichen eMail. Die Anonymität dieses Portals macht zwar persönliche Eindrücke für Dritte schnell erfahrbar, helfen jedoch weniger in der aktiven Gestaltung des unmittelbaren Arzt-Patienten-Verhältnisses.

Bleiben sie gesund in diesen schwierigen Zeiten,

Ihre Gerricus-Praxis.

Ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gericus-Praxis Dr.med. Carl Hubertus Schreder Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Man fühlt sich richtig gut aufgehoben in der Praxis. Absolut kompetenter Arzt. Das gleiche gilt auch für die Ärztin.
Beide nehmen sich Zeit und hören einem zu.
Die Arzthelferinnen sind auch alle total nett.
Ein absolut tolles Team.
Die Wartezeiten werden immer so kurz, wie möglich gehalten.
Termine bekommt man auch immer kurzfristig.

Super kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gericus-Praxis Dr.med. Carl Hubertus Schreder Facharzt für Allgemeinmedizin

Tolle und erfolgreiche Behandlung, kurze Wartezeiten und ein sehr freundliches Team. Möchte keinen anderen Hausarzt mehr haben. Mittlerweile ist die ganze Familie dort in Behandlung.

Super Hausarzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gericus-Praxis Dr.med. Carl Hubertus Schreder Facharzt für Allgemeinmedizin

wie gehabt sehr zu vorkommende Behandlung, mit einer guten Beratung und weiterem verhalten
bei meiner Erkrankung

normaler termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Gericus-Praxis Dr.med. Carl Hubertus Schreder Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich komme bereits seit 40 Jahren in die Praxis und war bereits Patient bei den Vorgängern Dr. Dicke und Dr. Ferl.
Hier arbeitet ein kompetentes Team und seitdem Dr. Schreder die Praxis übernommen hat, habe ich das Gefühl, das sich die Wartezeiten verkürzt haben.

Kometentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gericus-Praxis Dr.med. Carl Hubertus Schreder Facharzt für Allgemeinmedizin

Zum Arzt gehe ich nicht gerne - nur wenn es nicht anders geht! Hier ist das was Anderes:

Eine positive Grundhaltung, ohne die Seriosität der Behandlungen zu vernachlässigen; sich Zeit für ein Gespräch zu nehmen, um die Hintergründe der Symptome zu verstehen und Behandlungsmethoden, die wirklich funktionieren. So nehme ich die Behandlungstermine bei Herrn Dr. Schreder wahr.

Kompetent, freundlich, auf den Punkt gebracht und Heilmethoden (Schulmedizin und alternative Methoden), die auch heilen:

Ein sehr guter Arzt! Weiter so!

Last but not least: das freundliche Team und keinerlei Wartezeiten bei meinen Terminen - Danke!

Top Arzt auf Augenhöhe mit ganzheitlichem Beratungsansatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gericus-Praxis Dr.med. Carl Hubertus Schreder Facharzt für Allgemeinmedizin

Es handelt sich um einen empathisch handenden Arzt mit breit gefächertem Wissen, der auch alternative Behandlungsmethoden einzusetzen weiß.
Der Betrieb ist umsichtig und freundlich strukuriert. Das Mitarbeiterteam ist aufmerksam und kompetent die Praxisorganisation ist digital vernetzt und strukturiert. .
Eine zuwendungsorientierte Praxis, die sich wohltuend von den oft rein funktionell orientierten Praxen unterscheidet..

Zuwendungsorientierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und me...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich bin Ihr Ansprechpartner für die Behandlung von Symptomen die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ich möchte dass Sie sich in meiner Hausarztpraxis wohlfühlen. Egal ob Sie gesund oder krank sind. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • bis 1974 Geboren
  • Aufgewachsen am Niederrhein als Sohn eines Internisten.
  • Studium der Humanmedizin in Tübingen, Bonn, Zürich und Berlin
Mehr anzeigen

Fotos


Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen