Dr. med. Carolin Delonge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner
  • Psychotherapie

Standort: Hausarztpraxis am Staufenplatz Dres. Carolin Delonge und Daniela Hochstein

Ich bin sehr froh auf Frau Dr. Delonge getroffen zu haben, sie nimmt sich viel Zeit und weiß auch immer gleich um was es geht. Sehr freundliche Ärztin, sowie das ganze Team dort. Ich bin schon sehr lange dort in Behandlung. Beide Daumen hoch

Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Delonge in Behandlung. Ich bin immer sehr kompetent beraten worden. Alle nehmen sich ausreichend Zeit. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Sehr kompetent, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einem Jahr in dieser Praxis in Behandlung.
Sowohl Frau Dr. Delonge als auch Frau Dr. Hochstein sind sehr nett und kompetent. Was ich persönlich sehr gut finde ist, dass die Ärztinnen sehr verständlich mit mir reden.
Im Labor war ich sehr positiv überrascht. Ich bin sehr ängstlich, wenn es um Blutabnahme geht, da ich sehr schlechte Venen habe.
Die Helferin war sehr einfühlsam und hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Toll
Die Mädels haben wirklich immer ein Lächeln im Gesicht.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein wirklich super freundliches Team vom Empfang bis zur Frau Dr. Carolin Delonge. Da ist jede mit der ich zu tun hatte absolut kompetent. Die Diagnose die Frau Dr. med. Carolin Delonge erwies sich im nachhinein als absolut richtig, denn ich dachte eher an einen Sonnenstich. Auch von der absoluten Freundlichkeit / Hilfsbereitschaft bin ich und meine Frau total beeindruckt. Auch für die sofortige Behandlung (ohne Termin) bin ich sehr, sehr dankbar..

Weltklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vor einigen Jahren wurde ich auf die Praxis aufmerksam und werde seitdem im Rahmen des Hausärzteprogramms betreut. Immer professionell und auch liebenswürdig seitens des Praxisteams und der beiden Ärztinnen. Ich fühle mich sehr gut behandelt und medizinisch betreut und wenn einmal ein Notfall ist, kann man stets in die Notfallsprechstunde. Die Praxis ist gut organisiert, mit Termin kommt es selten zu Wartezeiten. Die Praxis ist meiner Meinung nach im Durchschnitt besser als gut zu bewerten und ich wüsste nicht, an welcher Stelle ich eine geringere Punktzahl nennen sollte.

Gutes Klima-gute Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Delonge ist eine der erfahrensten und kompetentesten Ärztinnen, die ich kannte und kenne! Ihre Diagnose sind immer richtig und Ihre Empfehlungen - goldenwert. Das Personal der Praxis ist sehr freundlich und hilfbereit. Selbst ohne einen Termin kann man beim Bedarf problemlos behandelt werden. SEHR zu empfehlen!!!

Die beste Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rezeptabholung bzw Rezept erstellen und abholen des Rezeptes dauert nur wenige Minuten weil gut besuchte Praxis maximal 15 minuten. Sehr freundliche Mitarbeiter und Ärzte sowie fahrschule und ebenerdig zu reichen bis in die Praxis. Absolut empfehlenswert!!!

Sehr gute Erreichbarkeit sowie absolut ebenerdiger Zugang, keine Stufen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Delonge ist eine angenehme Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Sie nimmt sich Zeit und hat ein Ohr für die Probleme / Beschwerden des Patienten.
Nicht so toll ist, dass man keine Termine vereinbaren kann, wenn man wegen einer schlimmeren Krankheit öfters kommen muss. Immer um 10 Uhr komme und dann warten. Das ist nicht so gut - insbesondere wenn man dann noch arbeiten muss....

Man fühlt sich gut ausgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kurzfristig Termin bekommen, sehr helle freundliche Praxis

sehr offene freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem allgemein Feedback im Internet hatte ich an einem Mittwoch (nur offen bis 12) um halb 11 angerufen und war noch nie vorher dort. Prompt wurde ich gebeten mit etwas Wartezeit ins Wartezimmer zu kommen. Um 12 kam ich dran und war wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank

Ich könnte es gar nicht glauben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben