Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Delonge

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Delonge!

Grafenberger Allee 36840235 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Carolin Delonge?

Hausarzt
Betriebsmedizin
Psychotherapie

Hausarztpraxis am Staufenplatz Dres. Carolin Delonge und Daniela Hochstein

3,4

17.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Weltklasse

Ein wirklich super freundliches Team vom Empfang bis zur Frau Dr. Carolin Delonge. Da ist jede mit der ich zu tun hatte absolut kompetent. Die Diagnose die Frau Dr. med. Carolin Delonge erwies sich im nachhinein als absolut richtig, denn ich dachte eher an einen Sonnenstich. Auch von der absoluten Freundlichkeit / Hilfsbereitschaft bin ich und meine Frau total beeindruckt. Auch für die sofortige Behandlung (ohne Termin) bin ich sehr, sehr dankbar..

04.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gutes Klima-gute Arbeit

Vor einigen Jahren wurde ich auf die Praxis aufmerksam und werde seitdem im Rahmen des Hausärzteprogramms betreut. Immer professionell und auch liebenswürdig seitens des Praxisteams und der beiden Ärztinnen. Ich fühle mich sehr gut behandelt und medizinisch betreut und wenn einmal ein Notfall ist, kann man stets in die Notfallsprechstunde. Die Praxis ist gut organisiert, mit Termin kommt es selten zu Wartezeiten. Die Praxis ist meiner Meinung nach im Durchschnitt besser als gut zu bewerten und ich wüsste nicht, an welcher Stelle ich eine geringere Punktzahl nennen sollte.

13.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die beste Ärztin

Frau Dr. Delonge ist eine der erfahrensten und kompetentesten Ärztinnen, die ich kannte und kenne! Ihre Diagnose sind immer richtig und Ihre Empfehlungen - goldenwert. Das Personal der Praxis ist sehr freundlich und hilfbereit. Selbst ohne einen Termin kann man beim Bedarf problemlos behandelt werden. SEHR zu empfehlen!!!

29.12.2019

Sehr gute Erreichbarkeit sowie absolut ebenerdiger Zugang, keine Stufen !

Rezeptabholung bzw Rezept erstellen und abholen des Rezeptes dauert nur wenige Minuten weil gut besuchte Praxis maximal 15 minuten. Sehr freundliche Mitarbeiter und Ärzte sowie fahrschule und ebenerdig zu reichen bis in die Praxis. Absolut empfehlenswert!!!

07.02.2019

Kompetente und freundliche Ärztin

Mein Sohn und ich sind schon länger in Behandlung und können nur positives berichten, immer freundliche Ärztin mit viel Geduld und hört sich alles genau an. Findet schnell die richtige Diagnose und behandelt perfekt . Daumen hoch sind sehr zufrieden

Letzte Aktualisierung25.11.2015