Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Delonge
Die Bewertungen von Dr. Delonge zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Carolin Delonge

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychotherapie

Hausarztpraxis am Staufenplatz Dres. Carolin ...
Grafenberger Allee 368
40235 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Carolin Delonge?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Delonge hinterlegt. Sind Sie Dr. Delonge? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Delonge

Artikel von Dr. Delonge

Das sagen Patienten über Dr. Delonge

Bewertung vom 07.02.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Ärztin

Mein Sohn und ich sind schon länger in Behandlung und können nur positives berichten, immer freundliche Ärztin mit viel Geduld und hört sich alles genau an. Findet schnell die richtige Diagnose und behandelt perfekt . Daumen hoch sind sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Man fühlt sich gut ausgehoben

Dr. Delonge ist eine angenehme Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Sie nimmt sich Zeit und hat ein Ohr für die Probleme / Beschwerden des Patienten. Nicht so toll ist, dass man keine Termine vereinbaren kann, wenn man wegen einer schlimmeren Krankheit öfters kommen muss. Immer um 10 Uhr komme und dann warten. Das ist nicht so gut - insbesondere wenn man dann noch arbeiten muss...."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

sehr offene freundliche Ärztin

Kurzfristig Termin bekommen, sehr helle freundliche Praxis"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich könnte es gar nicht glauben

Nach dem allgemein Feedback im Internet hatte ich an einem Mittwoch (nur offen bis 12) um halb 11 angerufen und war noch nie vorher dort. Prompt wurde ich gebeten mit etwas Wartezeit ins Wartezimmer zu kommen. Um 12 kam ich dran und war wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Ärztin!

Nach einem Umzug war ich auf der Suche nach einer neuen Hausärztin - und was soll ich sagen... gleich beim ersten Praxisbesuch wegen akuter Krankheit habe ich mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Auch die Check Up Termine sowie Impfungen habe ich in der Praxis von Dr Delonge vornehmen lassen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Keine langen Wartezeiten, weder auf den Termin noch in der Praxis. Sehr aufmerksam, geduldig und kompetent. Für mich steht fest, sie ist eine top Ärztin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Delonge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Delonge.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter