Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Bollmann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Bollmann!

Hohenstaufenstr. 440547 Düsseldorf
Sind Sie Dr. Caroline Bollmann?

bietet alternat. Heilmethoden

2,9

13.02.2019

Tolle Ärztin!

Obwohl "nur" Assistenzärztin in der Praxis, bitte ich ausdrücklich um einen Termin bei Frau Dr. Bollmann, wenn ich krank bin. Nimmt sich sehr lange für einen Zeit, geht auch wirklich auf alle Details ein und ist dabei gelassen und stets einfühlsam und freundlich. Neben der üblichen Heilmethoden, zeigt sie einem auch oft - sofern möglich bzw. angebracht - "alternative" Optionen. Dabei ohne etwas anzupreisen sondern eher als weitere Hilfe, falls man mit der üblichen Methode nicht weiter kommt, schlechte Erfahrung gemacht hat o. ä.

Kann ich wirklich nur weiterempfehlen! (Ist übrigens meine erste Bewertung die ich schreibe und das auch nur weil ich wirklich rundum zufrieden bin bei ihr)

10.01.2019

Super nette und sehr kompetente Ärztin

Bin mit meiner Tochter seid ca. 4 Monaten bei Ihr in Behandlung und nach einem sehr langen Leidensweg haben wir endlich jemand gefunden der uns uns hilft.Ich kann diese Ärztin nur empfehlen sehr einfühlsam, gründlich und nimmt sich sehr viel Zeit..

24.11.2018

Kompetenter und netter Arzt

Kompetenter und netter Arzt. Sehr aufmerksam und hilfsbereit.

12.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausgezeichnete Ärztin mit hoher Empathie und sehr guten Naturheilkundlichen Wiss

Wegen einer chronischen Schmerzerkrankung im rechten Fuss durch eine Nervenkompression befinde ich mich bei Frau Dr. Bollmann seid einigen Monaten in Behandlung.

Ihre ruhige Art ihr fundiertes medizinisches Wissen gekoppelt mit sehr guten naturheilkundlichen Kenntnissen hat mir sehr geholfen. Sie nimmt sich Zeit hört zu und zeigt alternative Methoden auf.

Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und sie ist meine Hausärztin des Vertrauens geworden.

11.11.2018 • gesetzlich versichert

Hervorragende Ärztin: kompetent, freundlich, empathisch, ganzeitliche Lösungen

Wir werden oft als anspruchsvoll bezeichnet und können dennoch Frau Dr. Bollmann ausschließlich hervorragende Noten geben :) Sie ist am Mensch selbst sehr interessiert und sehr engagiert individuelle Lösungen für einen zu finden. Dabei schaut sie auch über den Tellerrand hinaus, wählt alternative Heilmethoden, wo es sich anbietet, und kombiniert diese bei Bedarf aber eben auch mit Maßnahmen aus der Schulmedizin. Diese Kombination finden wir hervorragend.

Bisher konnte sie jede unserer Fragen sehr kompetent beantworten. Während unsere detaillierten Fragen in anderen Praxen oftmals mit einem Abwinken oder müdem Lächeln erstickt werden, hat sie den Ehrgeiz, die Ruhe und Geduld die Fragen verständlich zu beantworten. Hervorragend!

Ferner darf man auch eigene Überlegungen einbringen, die sie sich aufmerksam anhört. Sie stellt oftmals mehrere Lösungswege vor und lässt einen selbst frei entscheiden. Besonders auffällig ist neben der kontinuierlichen herausrragenden Gesamtleistung auch, dass Frau Dr. Bollmann den Patienten immer respektvoll gegenüber tritt.

Letzte Aktualisierung28.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf