Praxis Dr.med. Carsten König Facharzt für Allgemeinmedizin
Neusser Str. 35, Hafen, Düsseldorf

Dr. med. Carsten König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten König?

Standort: Praxis Dr.med. Carsten König Facharzt für Allgemeinmedizin

Sicherlich gibt es immer mal schlechte Bewertungen aus einer Momentaufnahme; ich kann über Herrn Dr. König und Frau Dr. Xxxxx nur positives berichten!
Wenn alle Stricke reißen, kann man auch mal kurz eine WhatsApp schreiben und bekommt sehr schnell eine Antwort und die Dinge die man benötigt.
***** 5.Sterne von mir.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten König Facharzt für Allgemeinmedizin

Doktor König ist seit 2016 mein Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden. Er ist einfühlsam und nimmt sich Zeit! Immer wieder gern!

Da er viel beschäftigt ist, war ich nun schon einige Male bei seiner Kollegin. Sie kann ich leider nicht empfehlen. Im Herbst hatte ich Kopfschmerzen, die Nase zu und fühlte mich schlapp. Da ich mitten im Referendariat an einer Schule steckte, war ich aufgrund des Coronavirus dazu gezwungen einen Test machen zu lassen, um ausschließen zu können, dass ich infektiös war.
Die Ärztin machte mir einen Vorwurf, "dieses viele Testen ist viel zu teuer! Das wird das Gesundheitssystem bald nicht mehr aushalten." Es war nicht meine Entscheidung mich auf das Virus testen zu lassen. Sie war mir gegenüber sehr herablassend und unfreundlich. Leider wiederholte sie dieses Auftreten auch bei meinem letzten Besuch.
Sehr schade. Alle anderen MitarbeiterInnen in der Praxis sind freundlich und höflich.

Doktor König, der Arzt dem Alle vertrauen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

- zuverlässig sachlicher Allgemeinmediziner
- symathischischer und emphatischer Mensch
- sehr gut vernetzter Arzt
- sehr gut ausgestattete Gemeinschaftspraxis
- freundliche Sprechstundenhilfen

langjähiger Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten König Facharzt für Allgemeinmedizin

Um eine ordentliche Bewertung dieser Praxis zu verfassen und der ganzen Sache gerecht zu werden, müsste man ganze Tapeten vollschreiben!
Egal mit welchen Beschwerden man sich an ihn und sein Team wendet - es wird sich größte Mühe gegeben und man fühlt sich nie allein gelassen! Klar, bekommt man auch mal den Kopf gewaschen, wenn man sich unvernünftig verhalten hat, was die Gesundheit angeht, aber nie mit böser Absicht, oder herablassend, sondern weil man das Beste für seine/n Patienten möchte und entsprechend helfen will!
Fachlich - top! Menschlich - top!
Note - sehr gut!

Hilfreich und mit Herz und Verstand bei der Sache! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsten König Facharzt für Allgemeinmedizin

War öfters bei Herrn Dr. König, da er fussläufig war. Ich war zunächst bei seinen "Lehrärzten", die immer sehr nett und einfühlsam waren. Ich hatte insgesamt 3x Termine direkt mit Herrn Dr. König und hätte direkt beim ersten Mal nie wieder hingehen sollen. Er stellte alles in Frage, sehr überheblich und von Empathie keine Spur. Komplettes Desinteresse am mir, seinen Patienten, und gibt einem das Gefühl, dass man anscheinend ein Hypochonder ist. Ich habe mich noch so abgefertig und unpersönlich behandelt gefühlt.

Nie wieder Herr Dr. König • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten König Facharzt für Allgemeinmedizin

Unmögliche und äusserst unfreundliche sprechstundenhilfe.
Habe den vorfall der ärztekammer gemeldet.
Kam unter schmerzen und hilflos da an und musste mir freche kommentare anhören.

Keine hilfe im notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten König Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin absolut zufrieden. Ich muss nicht oft zum Arzt aber wenn, dann nur zu diesem.

Wenn man muss, dann zu ihm! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsten König Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin. Ich habe absolutes Vertrauen in Dr. König. Sehr gut finde ich auch, dass er wenn nötig auch Fachärzte zur Weiter- oder Mitbehandlung empfiehlt. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Die Ausstattung der Praxis mutet nicht "high-tech." bietet aber alles, was die Allgemeinmedizin benötigt.

Kompetenz trifft Menschlichkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten König Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. König ist mein absoluter Lieblingsarzt -leider gewesen, da ich nun in einer anderen Stadt wohne! Dr. König hat mich immer super behandelt und für mich nach Best möglichen Therapien geschaut. Auch die Arzthelferinnen sind immer super freundlich gewesen! Vorallem war eine Arzthelferin echt super, da sie echt toll Blut abnimmt! Bei mir gibt es sonst immer Schwierigkeiten und es wird gebohrt bis zum geht nicht mehr, aber hier wurde es mit einem Mal Ruck zuck erledigt. DANKE für all eure Hilfe!

Mein absoluter Lieblingsarzt mit den besten Arzthelferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten König Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. König ist sowohl fachlich als auch menschlich ein sehr kompetenter Allgemeinmediziner. Trotz seiner lockeren, lustigen Art fühle ich mich immer ernst genommen.

Auch die Arzthelferinnen sind sehr sympathisch.

Ein toller Hausarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert