Praxis Dr.med. Christian Alder Facharzt für Innere Medizin
Brunnenstr. 4, Bilk, Düsseldorf

Dr. med. Christian Alder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Alder?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Alder Facharzt für Innere Medizin

Dr. Alder ist wirklich ein herzensguter Mensch, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Ich gebe eigentlich selten Bewertungen, aber er hat eine verdient!

Und auch die Mitarbeiterin am Empfang ist wirklich eine tolle Person.

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Alder Facharzt für Innere Medizin

Die erste Frage am Telfon lautete: "Sind Sie geimpft?" Ungeimpfte sind Menschen 2. Klasse - allerhöchstens. Herr Dr. Adler zeigte dies sehr deutlich, er war ungehalten, grob beim Schnelltest (obwohl ich selbst einen hatte) und herablassend. "Ich werde demnächst für Ungeimpfte nur noch morgens und abends jeweils 15 Minuten Sprechstunde anbieten." Ich überlege ernsthaft, ob ich diesen Arzt melde. Die Untersuchung war fahrig und hektisch. Alles in allem war ich froh, als ich wieder raus war. Ach ja, toll war auch der Satz: "Ungeimpfte nehmen Geimpften die Betten weg." Was kommt als Nächstes? Eigene Wohnbereiche für Ungeimpfte? Dieser Arzt dürfte meiner Meinung nach gar nicht praktizieren.

Respektlos und diskriminierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Alder Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit Jahren Patient in der Praxis von Dr. Alder. Er nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten und berät ausführlich und umfassend. Die Praxis ist auch sehr gut organisiert. Absolut empfehlenswert…Ich komme immer gerne wieder…

Professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Alder Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Alder kennt sich sehr gut aus auf seinem Gebiet, nimmt sich Zeit und berät ausführlich, ohne sofort IGEL-Leistungen verkaufen zu wollen. Die Praxis ist top organisiert und sehr sauber.
Ihm und seinem sympatischen Team liegen die Patienten am Herzen, von mir eine klare Weiterempfehlung!

Ein sehr guter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Praxis ist gut organisiert
- netter Umgang mit den Patienten
- Arzt arbeitet effizient und zielgerichtet ohne zu hetzen, nimmt sich genügend Zeit
- moderne saubere Praxisräume

Prompt und zielgerichtet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Alder Facharzt für Innere Medizin

Vom vollen Wartezimmer sollte man sich nicht abschrecken lassen - der Arzt nimmt sich genug Zeit und will einem wirklich helfen.
Ich war vorher schon bei 6 anderen Ärzten mit meinen Beschwerden, darunter auch Fachärzte. Im Gegensatz zu den anderen Ärzten nahm Herr Dr. Alder meine Symptome ernst (damit habe ich schon gar nicht mehr gerechnet) und hatte sofort eine Vermutung. Durch eine umfassende Blutuntersuchung konnte schließlich die Ursache festgestellt werden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar!

Geht der Ursache auf den Grund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Alder Facharzt für Innere Medizin

Immer komme ich meine Hause zurück super glücklich.

Super Profi. Medizin lieber. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Alder Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter und kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Das Personal begegnet mir ebenfalls immer freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis daher nur empfehlen.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Zeitdruck nimmt sich Zeit für den Patienten

Geht Problemen auf den Grund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Alder Facharzt für Innere Medizin

Beim Reinkommen wird man vom unfreundluchen Personal empfangen. Wenn du Pech hast und über Nacht eine Erkältung, Husten etc.bekommst, und dann dahin gehst, wirst du die Unfreundlichkeit in Person kennen lernen, womöglich wieder nach Hause geschickt, egal wo du wohnst, um irgendwann wieder zu kommen, wo du dich schon krank dahin geschleppt hast. Wahrscheinlich weiß der Arzt nicht, wie das Personal mit einem umgeht: genervt, überfordert, unfreundlich, die Zeilen reichen hier nicht aus. Arzt:No go!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben