Kardiologie Schadowstraße Dres. Maren Fach und Christian Fach

Onlinesprechstunde

Dr. med. Christian Fach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kardiologie Schadowstraße Dres. Maren Fach und Christian Fach

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und unsere Praxis informieren möc...

Ich freue mich dass Sie mehr zu den Behandlungsschwerpunkten unserer Praxis erfahren möchten. Wir haben uns auf Kardiologie spezialisiert. Mit Rat ...

Gerne stehen wir Ihnen als Internisten zur Verfügung. In unserer Praxis in der Schadowstraße in Düsseldorf können wir Ihnen bei folgenden internist...

Standort: Kardiologie Schadowstraße Dres. Maren Fach und Christian Fach

Ein sehr guter Arzt. Nimmt dich Zeit kompetent, Freundlich ich fahre von Mülheim an der Ruhr extra nach Düsseldorf.

Dr.Fach könnte man auch Dr.Fachmann für Kardiologie sagen,komme immer wider gerne zu ihnen danke danke danke.

Kompetenter Arzt Dr.Fach! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Schadowstraße Dres. Maren Fach und Christian Fach

Sehr Patienten bezogen, nimmt durch seine Freundlichkeit die Angst. Beschreibt patientenverständlich den Istzustand. Auch das Praxispersonal ist extrem hilfsbereit und freundlich. In der Praxis fühlt man sich einfach sehr gut umsorgt.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Schadowstraße Dres. Maren Fach und Christian Fach

Ich kenne Dr. Fach seit Jahren schon aus seiner Essener Zeit und „verfolge“ ihn jetzt auch nach Düsseldorf.
Er hat die Ursache für meine Herzrhythmusstörungen richtig diagnostiziert und mich sehr gut medikamentös eingestellt. Die jährliche Kontrolle und das Gespräch sind immer sehr detailliert und beruhigend. Es hat sich über die Jahre ein sehr gutes Vertrauensverhältnis entwickelt. Ich kenne keinen anderen Arzt, der sich soviel Zeit nimmt.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kardiologie Schadowstraße Dres. Maren Fach und Christian Fach

Die Untersuchungen wurden ohne Zeitdruck mit vielen verständlichen Erklärungen gemacht.
Sehr freundliches Personal.
Kann ich auch als Kassenpatient weiterempfehlen.

Standort: Kardiologie Schadowstraße Dres. Maren Fach und Christian Fach

Mann kann über Dr. Fach absolut nichts negatives sagen man fühl sich gut beim ihm aufgehoben.
Die Medizinische Versorgung ist sehr gut nichts wird ignoriert, jegliche Untersuchungen die gemacht werden müssen werden auch mit Sorgfalt gemacht.

Ein Arzt der auch seinen Patient zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Schadowstraße Dres. Maren Fach und Christian Fach

Selten habe ich mich bei einem Arzt so ernst genommen und wohl gefühlt. Selbst als junge Patientin mit Mitte 20 werden Symptome nicht verharmlost, sondern sehr ernst genommen, genau untersucht und aufgeklärt. Die Praxis ist sehr modern und super ausgestattet und befindet sich sehr zentral in Düsseldorf. Vielen Dank an Dr. Fach und sein wirklich sehr freundliches Team.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Schadowstraße Dres. Maren Fach und Christian Fach

Ich fühle mich bei DR. Fach in sehr guten Händen. Habe vollstes Vertrauen. Er sieht den ganzen Menschen,Vorallem auch die psychische Seite. Ich bin froh.dass ich diese Betreuung gefunden habe.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Schadowstraße Dres. Maren Fach und Christian Fach

Fühlte mich persönlich verstanden und sehr gut informiert. Zitat:" Seien Sie doch mal still. Sie haben jetzt einen Arzt der ihnen alles genau erklärt!"

Fachlich und menschlich gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Schadowstraße Dres. Maren Fach und Christian Fach

Die Wartezeit auf den Termin war mit 2 Monaten zwar etwas lang, aber das Warten hat sich gelohnt. Dr. Fach hat sich Zeit genommen, was längst nicht jeder Arzt tut, viele Fragen gestellt und sehr viel erklärt, einschließlich des Ultraschallbildes. So einen gründlichen und freundlichen Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Auch das Praxisteam war sehr nett und ich bin ohne jegliche Wartezeit sofort dran gekommen.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Schadowstraße Dres. Maren Fach und Christian Fach

Aufgrund von akuten Beschwerden (Druck im gesamten Brustbereich, erhöhte Herzfrequenz und entsprechende Ängste) benötigte ich dringend zeitnah einen Termin. Das war nicht einfach, aber das Praxis-Team hat mir sofort vorgeschlagen, bei einer Absage durch einen anderen Patienten anzurufen - und ich hatte Glück und konnte bereits einen Tag später in der Praxis erscheinen. Das erste Gespräch mit Dr. Fach war sehr ausführlich und der Arzt war wirklich einfühlsam, hat viel nachgefragt und dann während des Gesprächs und auch im Lauf der Untersuchungen alles genau erklärt und sich dafür sehr viel Zeit genommen. Ein toller Arzt - und ein engagiertes und sehr nettes Praxis-Team!

Sehr einfühlsamer und engagierter Arzt - und ein tolles Praxis-Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert