Dr. med. Christian Maxeiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Maxeiner?

Standort: Praxis Dr.med. Christian Maxeiner Facharzt für Innere Medizin

Zeitlich und fachlich sehr besonnen und erklärt/ spricht meine Sprache. Sehr zufrieden. Guter Witz. Immer per Mail erreichbar. Keinerlei Informationen, die man nicht versteht.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Maxeiner Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich viel Zeit. Erklärt und hört zu. Absolut kompetent. Sehr nett, genau wie sein Personal. Bin sehr zufrieden.

Nicht nur Arzt sondern auch Mensch... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Maxeiner Facharzt für Innere Medizin

Es wäre schön, wenn er ausser der Reihe Praxis Schließungen (heute nachmittag) auch auf seinem AB oder der Internet Seite kundtun würde, das man nicht umsonst hinfahren muß!!!!

Praxis geschlossen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Maxeiner Facharzt für Innere Medizin

Lange Jahre war ich Patient in seiner Praxis. Er hat aber klare Anzeichen nicht erkannt, obwohl ich immer wieder darauf hingewiesen habe. Ich hatte mehrfach das Gefühl, dass er sich nicht mit meiner Historie auskennt und ich ihn immer wieder auf gewisse Punkte aufmerksam machen musste. Letztendlich habe ich den Hausarzt gewechselt, was mir vielleicht das Leben gerettet hat. Es hört sich zwar dramatisch an, ist aber so. Zu Beginn war ich wirklich begeistert von ihm und er hat mir auch wirklich geholfen. Doch er hat meiner Meinung nach gar keine Lust mehr und verliert sich in der Routine. Dann sollte man meiner Meinnung als Arzt doch aufhören und seinen Beruf nicht als Broterweb sehen, sondern wirklich als Berufung Anderen zu helfen.

Wenn man keine Lust mehr hat, sollte man aufhören • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Maxeiner Facharzt für Innere Medizin

Bei Gangunsicherheit, Rollator oder gar Rollstuhl sind die Praxisräume über die ca. 13 Treppenstufen extrem schlecht bis gar nicht erreichbar.
Die Freundlichkeit der Angestellten und des Arztes sowie die Erfahrenheit und das medizinische Wissen des Arztes als auch seine Offenheit und Zugewandtheit so wie sein Zuhören und Ernstnehmen der Patient*innen, machen dies irgendwie ein bisschen wet.

Erfahrener Arzt der auch zuhört und ernst nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Maxeiner Facharzt für Innere Medizin

Nie als Kassenpatient gefühlt.
es wird immer was möglich gemacht, aber auch klar gesagt, wenn ein anderer Arzt besser wäre.

Immer nett und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christian Maxeiner Facharzt für Innere Medizin

Dr. Maxeiner ist für mich der passendste Arzt, bei dem ich je in Behandlung war und bin. Er ist sehr sorgfältig, untersucht genau und ausführlich, überlegt gemeinsam mit mir, was für mich die beste Behandlung ist. Ich möchte alle meine Beschwerden gerne homöopathisch behandelt wissen und bisher hat das immer wunderbar funktioniert.

Der richtige Arzt für mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Maxeiner Facharzt für Innere Medizin

Hat sich Dr. Maxeiner vor Jahren noch intensiv mit dem Kassenpatienten auseinander gesetzt, so behandelt er diese mittlerweile eher nebenbei. Es scheint ihm lästig zu sein. Alternative Heilmethoden werden leider nur noch Anfrage in Betracht gezogen. Leider eine schlechte Entwicklung.

Kassenpatienten nicht mehr gewünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Maxeiner Facharzt für Innere Medizin

Seit 30 Jahren ist Dr. Maxeiner der Arzt meines Vertrauens. Bezüglich der Behandlung kann ich nur positives Berichten, freundlich, kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich habe Dr. Maxeiner in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen. Diejenigen, die bei ihm in Behandlung sind, berichten sind ebenfalls sehr zufrieden. Zu bemängeln wären eventuell die langen Wartezeiten trotz Terminvereinbarung und bei aktuen Beschwerden, ohne Terminvereinbarung verbringt man auch viel zu lange im Wartebereich. Die Terminorganisation könnte besser sein.

Stets freundlich, einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christian Maxeiner Facharzt für Innere Medizin

Dr. Maxeiner ist schonmal menschlich total nett und hat zusätzlich die Erfahrung und die Kompetenzen eines Arztes. Ich habe damals meinen Hausarzt zu ihm gewechselt und bin sehr zufrieden. Er war der erste der mich nach vielen anderen Artbesuchen in anderen Praxen ernst genommen hat, als es um meine Schmerzen ging und direkt Überweisung und Krankengymnastik verschrieben, was das beste war, was er hätte tun können. Danke!

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert