Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schlösser
Die Bewertungen von Dr. Schlösser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christiane Schlösser

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur

Dres. Martin Schlösser und Christiane Schlösser
Barbarossaplatz 1
40545 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Christiane Schlösser?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schlösser hinterlegt. Sind Sie Dr. Schlösser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schlösser

Artikel von Dr. Schlösser

Das sagen Patienten über Dr. Schlösser

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Empfang & engagierter Arzt

Bin als Neupatientin sehr freundlich von den Fachangestellten an der Rezeption aufgenommen worden. Zeitnaher Termin und so gut wie keine Wartezeit. Dr. Schlösser nimmt sich Zeit, fragt nach und erklärte mir (als Laie) unaufgefordert Zusatzinformationen bezüglich meiner Beschwerden. Toller Arzt, ich glaube er macht seinen Job sehr gerne."  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017

Super Praxis

Super Ärztin und wirklich sehr aufmerksame und freundliche Assistentinnen... Habe mich wirklich sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gut

Herrn Dr. Schlösser habe ich bereits empfohlen, und ich schliesse mich der Bewertung für seine Ehefrau voll an. Auch wenn es fast übertrieben klingt, ich kann nicht anders, als zu sagen, dass diese Praxis uneingeschränkt empfehlenswert ist. Das ist genau das, was man sich unter einem Vertrauenshausarzt vorstellt. Sehr beeindruckt hat mich auch die gute Art, wie ich an eine(n) Dermatologen verwiesen wurde und eine bevorstehende Akupunktur ( Knie ) erklärt wurde."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2015

Eine Hausarztpraxis wie sie sein sollte!

In der Praxis steht hinter jeder Krankenkassenkarte noch ein Mensch und keine Bearbeitungsnummer. Bereits die Aufnahme der Patienten erfolgt durch äußerst freundliches und kompetentes Personal. Man ist stets bemüht den Patienten schnell zu helfen. Frau Dr. Schlösser hilft mir regelmäßig sehr mit ihrer Art der Akupunktur gegen meine Migräne und meinen stark verspannten Nackenbereich. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben in der Praxis. Man nimmt sich viel Zeit und hört den Patienten zu."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.08.2015

Es bleibt dabei - Respekt: Zeit für den Patienten, Interesse und Engagement!

Ich bin durch die Empehlung einer Bekannten 2011 zu Frau Dr. Schlösser gekommen ich war und bin begeistert über die Atmosphäre welche dort herrscht. Sowohl das Team der Helferinnen als auch die Ärztin wirken sehr ausgeglichen und mit Freude bei der Arbeit. Alle sehr entspannt und dennoch beflissen. Das spricht für sich! Damals 2011: volle Punktzahl und Respekt!" Heute: Hat sich der Eindruck bestätigt und gefestigt! Fr. Dr. Schlösser ist Schulmedizinerin durch und durch - das ist evtl. das einzige "Manko" aber sie ist engagiert, interessiert und macht sich kundig - Fragen werden kompetent beantwortet - z.T. auch bei einem weiteren Besuch (auch wenn dieser Wochen später erfolgt!). Eine praktische Ärztin, wie es nach meiner Erfahrung nur noch wenige gibt - ich bin mehr als zufrieden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schlösser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schlösser.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018