Dr. Hartz-Schütt

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hartz-Schütt
Dr. Hartz-Schütt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hartz-Schütt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hartz-Schütt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christofer Hartz-Schütt

Arzt, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner, Innere- & Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Hausarzt

Stresemannstr. 7
40210 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hartz-Schütt hinterlegt. Sind Sie Dr. Hartz-Schütt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Praxis in Düsseldorf besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Innere- & Allgemeinmedizin sowie hausärztliche Versorgung, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine persönliche ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Innere Medizin

4. Langzeit-Blutdruckuntersuchung

Das sagen Patienten über Dr. Hartz-Schütt

Bewertung vom 12.04.2019

Kompetenter und gut informierter Hausarzt

Ich bin sehr zufrieden. und würde den Arzt stets weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetent und nett

Vollkommen zufrieden. Kompetenter Arzt und sehr freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2018

Sehr kompenter Arzt vor allem er hört zu und erklärt.

Ich kann und muss allen zuvor erteilten Bewertungen anschließen."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr chillige Praxis

Die gesamte Praxis und das Team machen einen sehr gelassenen und gut organisierten Eindruck. Man fühlt sich gleich wohl; sowohl bei der Anmeldung und der freundlichen Arzthelferin, als auch beim Arzt selber. Dr. Hartz-Schütt hat ein ganz eigenes Auftreten, mit dem man sich vielleicht erst mal arrangieren muss; ich fand´s toll."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wow, von der allgemein ärztlichen Seite eine wahre Aussnahme!

Auf dem ersten Blick ein lustiges Auftreten, In der Sache ein kompetent wirkender Mediziner, der auch in der Lage ist seinen Patienten die Sachlage verständlich! zu vermitteln. Er ist sehr gründlich und tiefgründig. Schade, dass es so wenige seiner Sorte gibt. Wer die Möglichkeit hat, sollt aber sein Auto zu Hause lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hartz-Schütt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hartz-Schütt.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung