Allgemein- & Hausärzte:

0211/239552-0

Dr. Athmann

Arzt, Internist

Humboldtstr. 1840237 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Christoph Athmann?

Gastroenterologie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis

Dr. Athmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Düsseldorf

3,8

28.05.2021

zu empfehlen

Herr Dr. Athmann hat sich vor und nach dem Eingriff Zeit zu Erklärungen genommen. Er war sehr freundlich und ich hatte nicht den Eindruck, dass er das Gespräch so schnell wie möglich beenden will.

Die helfenden Damen waren auch sehr freundlich. Ich habe mich selten so gut gefühlt in einer Arztpraxis.

27.05.2021

sehr netter und sympathischer Arzt

Ich war letzte Woche zum ersten Mal zum Vorgespräch in der Praxis und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Heute war meine Koloskopie, im Vergleich zu den Vorjahren, wo ich die Untersuchung/Eingriff in der Uniklinik Düsseldorf machen ließ, muss ich sagen, so entspannt und locker habe ich es noch nie erlebt, das Team um Dr. Athmann war sehr lieb und zuvorkommend. Ich werde jederzeit diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!

28.04.2021

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich kann Dr.Athmann sowie die ganze Praxis nur empfehlen,

Wer aus der Umgebung kommt und eine Koloskopie benötigt ist hier in den alller besten Händen .

28.04.2021

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Personal

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich auch Zeit um zu erklären. Freundliches Personal, gut organisierte Praxis. Man muss aber etwas für einen Termin warten. Uneingeschränkte Empfehlung!

22.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Magen/Darmspiegelung

Prima organisiert, prima Personal, prima Doc – alles prima, bin hochzufrieden mit allem!

Ich gehe jetzt das 3. oder 4. mal hier zur Vorsorge und war jedesmal hochzufrieden! Dr Athmann gibt mir jedesmal ein sehr gutes Gefühl, als ob er sich persönlich an mich erinnern kann!

Letzte Aktualisierung27.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf