Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Internist

Dr. Athmann

Arzt, Internist

Humboldtstr. 1840237 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Christoph Athmann?

Gastroenterologe

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Ihre Fachärzte für HIV und Hepatitis

Dr. Athmann ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Innere Mediziner / Internisten · in Düsseldorf

3,8

15.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine wirklich gute Erfahrung!

Ich hatte zum ersten Mal eine Darmspiegelung und bin sehr zufrieden; von der Terminvergabe über Aufklärung, Vorbereitung (Durchführung habe ich verschlafen ;-)) und Nachbesprechung gibt es nur Positives zu berichten. Dr. Athmann und sein sehr freundlich-umsorgendes Team sind eine echte Empfehlung. Note 1!

09.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Perfekter Ablauf einer Vorsorgeuntersuchung

Alles hat routiniert und reibungslos funktioniert: Terminvereinbarung, Vorgespräch und Ablauf bei der Untersuchung. Alle Fragen wurden umfassend und kompetent beantwortet, alles findet in freundlicher, zugewandter und ruhiger Atmosphäre statt.

07.01.2022

Kompetenter und netter Arzt

Die Behandlung war zügig und professionell. Das Personal war kompetent und freundlich, sehr gute Betreuung. Im Anschluss an die Behandlung erfolgte ein Gespräch mit Herrn Doktor Athmann.

Kurz, knackig, kompetent und vertrauensvoll.

Kann ich nur empfehlen!

10.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und vertrauensvoll

Dr. Athmann hat vor und nach der Untersuchung mit mir ein sachliches und vertrauensvolles Gespräch geführt. Ich war bereits zum 2.Mal dort und komme sogar aus Essen dorthin, weil ich mich beim 1. Mal dort sehr gut aufgehoben gefühlt habe, damals aber in der Nähe gewohnt habe.

Das übrige Personal nebst Anmeldung ist sehr freundlich und geht beruhigend auf Patienten ein, falls man etwas ängstlich ist. Von der Untersuchung selber habe ich nichts mitbekommen, da es eine Kurznarkose gab. Alles in allem ist die Praxis sehr zu empfehlen.

29.11.2021 • gesetzlich versichert

Freundlich-sachliches Vorgespräch - gute Durchführung der Koloskopie

Ich bin zum wiederholten Male in Behandlung bei Dr. Athmann und immer sehr zufrieden.

Herr Dr. Athmann nimmt sich Zeit für ein freundlich-sachliches Vorgespräch,

am Untersuchungstag trifft man auf freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter; eine sehr nette Anästhesistin bereite mich auf den Eingriff vor, vom dem ich durch die Narkose nichts mitbekommen habe.

Im Anschluss - nach der Aufwachphase findet noch ein aufschlussreiches Gespräch mit Dr. Athmann über das Ergebnis der Koloskopie statt und je nach Ergebnis wird ein Termin für eine Folgeuntersuchung empfohlen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

0211/239552-0

Dr. med. Christoph Athmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?