Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Claudius Kunze

Arzt, Internist

0211/304425
Note
1,5
16Bewertungen
Note
1,5
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Kunze

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Erftstr. 740219 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Claudius Kunze?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Claudius Kunze und Roland Unkelbach

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,5
1,8

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,9

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.09.2019
1,2

Netter und kompetenter Arzt

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.Ist für seine Patienten immer da.

Bewertung vom 12.05.2019
1,0

Gute Behandlung, schneller Termin, netter Arzt

Auch als gesetzlich Versicherter habe ich rasch einen Termin erhalten.

Herr Dr. Kunze war sehr freundlich und wirkte auf mich kompetent. Mit wenigen Handgriffen stellte er den Grund meiner körperl. Beschwerden fest. Er nahm sich auch Zeit, mir bildlich die Urasche zu erklären.

Die Räume wirkten auf mich nicht wie die häufig auf hochglanz polierten Gemeinschaftspraxen, sondern eher wie eine gemütliche „Wohnzimmerpraxis“.

Bewertung vom 20.02.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein super Arzt der mir bei allen Krankheiten geholfen hat

Herr Dr. Kunze ist ein super Arzt und ich habe lange nach einem solchen in Düsseldorf gesucht. Super ist, das er auch die Chiropraktik beherrscht da ich regelmäßig Rückenprobleme habe und nur ein entsprechendes einrenken hilft. Die Terminvereinbarung ist spitze, die Damen immer sehr freundlich und am besten ist die Terminbestätigung und Erinnerung per Mail sowie die elektronische Rezeptbestellung.

Bewertung vom 19.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

guter Arzt mit Zeit u.Kompetenz, aufmerksames Praxismanagement

Dr. Kunze nimmt sich Zeit, ist kompetent in Diagnostik und Therapie, freundlich mit wohltuender Empathie, insgesamt sehr vertrauensfördernd, Das Praxismanagement aller Assistentinnen unterstützt ihn dabei wirkungsvoll, patientenorientiert und nach meinen Erfahrungen stets flexibel, schnelle Terminvergabe; hinzu kommt ein gut funktionierender, schneller Rückrufservice.

Bewertung vom 20.04.2017
1,0

Der beste Hausarzt der Welt

Ich hatte Dr. Kunze von einem sehr guten Freund empfohlen bekommen. Er ist der beste Hausarzt, den man sich wünschen kann:

Freundlich, kompetent und vertrauensvoll!

Absolut empfehlenswert, besonders für alle, die neu nach Düsseldorf gezogen sind und auf der Suche nach dem besten Hausarzt sind!

Bewertung vom 23.09.2016
1,0

Dr. Kunze top

Der Kunze finde ich 100 mal Netter als sein Kollegen !

Er hört ein zu und verurteilt keinen!

Bei dem anderen hab ich mich nicht Wohlgefühl , daher mache ich nur noch bei Dr Kunze einen Termin!

Bewertung vom 26.08.2016
4,4

Nimmt einen nicht ernst

Ganz nett, aber meiner Meinung nach nicht kompetete. Ich hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu werden bzw sogar als Simulant abgestempelt zu werden.

Nachdem die Standarduntersuchungen (Blutbild, Ultraschal) nichts ergeben haben, hat er. Ich mit einem auf Verdacht gewählten Medikament abgespeist.

Bewertung vom 06.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

nur zu empfehlen

aus mehrjaehriger erfahrung als patient und kunbde von dr kunze kann ich seine arbeit nur empfehlen.... er hat immer ein offenes ohr und findet auch die zeit um sich ernst genommen zu fuehlen !

Bewertung vom 28.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,0

Nichts für mich

Ich hatte morgens direkt angerufen und glücklicherweise direkt einen "Termin" bekommen. War aber schon am Telefon äußerst erstaunt über die Unfreundlichkeit der Sprechstundenhilfe, die in einem unangebrachten Ton mit mir gesprochen hat.

Dieser Eindruck wurde vor Ort leider nicht besser. Ich habe wirklich in meinem ganzen Leben niemals eine so unfreundliche Sprechstundenhilfe erlebt. Sie kam sogar bevor der Arzt kam zu mir in die Kabine und maßte sich an, selbst schon mal zu schauen und ihr abwertendes Urteil abzugeben.

Die Wartezeit war ok, dafür, dass ich spontan reinkommen konnte.

Herr Dr. Kunze war recht freundlich, konnte mir nur leider keine genauere Auskunft geben.

Bin dann zu einem anderen Arzt, der mich besser beraten konnte.

Bewertung vom 03.02.2015, Alter: unter 30
1,0

Nette freundliche Praxis

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Kunze und sehr zufrieden.

Er ist überaus kompetent, immer freundlich und nimmt sich Zeit. Er führt nicht vorschnell unnötige Behandlung durch, ist aber wenn nötig bereit, jede mögliche Untersuchung vorzunehmen, bzw. anzuordnen. Zudem hat man das Gefühl, bei ihm in guten Händen zu sein.

Auch das Praxisteam ist nett und kompetent.

Bewertung vom 23.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

besser geht es nicht...

Herr Dr. Kunze nimmt sich sehr viel Zeit. Es wurden nicht nur die inneren Organe sondern auch die Wirbelsäule und mögliche Verspannungen untersucht. Darüber hinaus ist er ein sehr sympathischer Arzt.

Bewertung vom 20.03.2012, privat versichert, Alter: unter 30
3,8

Nett, konnte mir aber nicht wirklich weiterhelfen.

Dr.Kunze ist ein netter und höflicher Arzt. Gleichwohl konnte er nach diversen Standarduntersuchungen (Blutbild, EKG, Belastungs-EKG) die vorhandenen Symptome keiner Krankheit zuordnen. Weitere Untersuchungen (z.B. weiterführende Blutuntersuchungen) oder eine Überweisung an einen Facharzt wurden von Ihm nicht angeregt. Die Symptome sind nach wie vor da und haben sich eher noch verschlechtert. Wer also einen netten Arzt sucht, der ist bei Dr. Kunze gut aufgehoben. Wer jedoch mit ungewöhnlichen Symptomen kommt, ist hier meines Erachtens falsch aufgehoben.

Bewertung vom 14.12.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Dr. Kunze ist ein netter, symphatischer Arzt und vor allem Mensch, der seine Patienten nicht in 5-Minuten-Takt abfertigt, sondern sich bei Bedarf noch ein zweites Problem anhört und eine Lösung sucht.

Ich habe bei ihm und seinem Team u.a. auch meine Tauchtauglichkeitsuntersuchung machen lassen.

Ich würde diese Praxis auch meinen Freunden und Kollegen empfehlen!

Bewertung vom 13.08.2011
1,6

Arzt, wie er sein soll

Sehr freundlicher und kompetenter Algemeinarzt, der wirklich auch über ein allgemeines und umfassendes Wissen verfügt und Einen nicht von oben herab BEHANDELT

Bewertung vom 10.12.2010, privat versichert, Alter: über 50
1,0

guter Diagnostiker, sehr kompetent , freundlich

sehr freundliche und kompetente Praxis

Bewertung vom 08.09.2010
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
57%
6.370
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden