Praxis

Dr. med. Cornelia Würz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 49..... Nummer anzeigen
0211 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Cornelia Würz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Würz Fachärztin für Innere Medizin Andere

Wir waren heute zur reisemedizinischen Impfberatung bei Frau Dr. Würz. Der Termin, den wir vor 3 Wochen gebucht hatten, wurde pünktlich eingehalten. Sowohl Frau Dr Würz als auch ihr Personal sind zuvorkommend und hilfreich! Nachdem wir in unzähligen Praxen niemanden erreicht hatten sind wir bei Frau Dr Würz gelandet - zum Glück. Sie hat sich für uns beide extrem viel Zeit genommen und ist gemeinsam mit uns das gelbe Impfheft durchgegangen. Zu den gewünschten Reiseimpfungen hat sie auf fehlende Grundimmunisierungen hingewiesen und diese nach Absprache mitgeimpft. Für die nachfolgenden Impftermine dürfen wir spontan in die Praxis kommen, was ich bei Ärzten in einer Stadt wie Düsseldorf noch nicht erlebt habe. Auch bei der Abrechnungsmöglichkeit mit der Krankenkasse konnte sie uns helfen, da gerade Reiseimpfungen nicht von jeder Kasse erstattet werden. Es ist schön, dass es noch hilfsbereite Ärzte gibt, die nicht nur ihr Pflichtprogramm abarbeiten. Rundum eine sehr positive Erfahrung!

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Würz Fachärztin für Innere Medizin

Also zunächst einmal: Dr Würz ist die beste Ärztin während meiner ganzen Ärztemarathon .Sie ist absolut kompetent und vorallem sehr empathisch.auch wenn meine rheumatologische Erkrankung sich sehr kompliziert darstellt fühle ich mich bei ihr und bei den Praxisdamen sehr gut aufgehoben.Trotz des enormen Patientaufkommens hat sie immer Geduld . Sie hört sich die Krankengeschichte sorgfältig zu und leitet mich gegebenenfalls an die Fachärzte.

( Bewertung von : Xxxxx). Super Heldin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Würz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Würz ist eigentlich eine wirklich gute Ärztin, die aufmerksam zuhört und ihre Patienten sehr gut unterstützt, aber ihr Personal tanzt ihr und den Patienten auf der Nase herum. Das kann zum echten Problem werden, wenn man als Patient für die Behandlung seiner Krankheit auf die Kooperation des Hausarztes mit Krankenhäusern angewiesen ist. Ich war in dieser Situation über einen längeren Zeitraum insgesamt viermal in der Praxis Dr. Würz. Dreimal wurden die Blutwerte erst nach gesonderter Aufforderung an das Krankenhaus übermittelt, einmal davon sogar erst nach mehrfacher vergeblicher Aufforderung. Beim vierten Mal wollte ich die Blutwerte dann persönlich abholen, was ich vorher abgesprochen hatte. Trotzdem sind mir die Werte erst nach massiver Druckausübung und dann auch nur unvollständig ausgehändigt worden. Beim zweiten Mal fehlten von vornherein wichtige Blutwerte. Deshalb habe ich die nächsten zwei Male mit einem Kontrollzettel in der Hand persönlich überwacht, dass wirklich alle relevanten Blutwerte bestimmt werden. Hätte ich das nicht getan, hätten beide Male wieder Werte gefehlt. Als ich beim vierten Mal die Mängel angesprochen habe, hat mir die Empfangsdame mitgeteilt, dass ich ja woanders hingehen könnte. Anstatt einzugreifen und dafür zu sorgen, dass ich angemessen behandelt werde, hat sich Frau Dr. Würz in ihr Behandlungszimmer zurückgezogen.

Solche von der Ärztin geduldeten Unzulänglichkeiten des Personals kann kein Arzt der Welt durch medizinische Fachkompetenz, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit wettmachen. Nur deshalb eine so eindeutig schlechte Bewertung. Bei einmaligen Problemen wie Husten oder Schnupfen stellt sich das Problem natürlich nicht, aber wozu hat man einen Hausarzt? Doch wohl auch dafür, um im Ernstfall gut versorgt zu sein. Dass ich mir einen anderen Hausarzt gesucht habe, versteht sich von selbst.

Ich habe so ausführlich geschrieben, weil ich jedem mit einer ernsthaften Erkrankung so eine Erfahrung ersparen möchte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ich wünschte, die Erfahrung mit der Praxis Dr. Würz wäre mir erspart geblieben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Würz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Würz nimmt sich Zeit für ihre Patienten und behandelt umsichtig und mit pragmatischer Kompetenz. Die Organisation der Praxis ist top, Wartezeiten – sowohl auf einen Termin als auch zum Termin – sind gering.

Kompetent, pragmatisch, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Würz Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe Frau Dr. Würz als sehr nette und einfühlsame Ärztin kennengelernt und gehe weiterhin gerne zu ihr.

Nette Ärztin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Würz Fachärztin für Innere Medizin

Absolut kompetente, aufmerksame und vertrauenswürdige Ärztin. Seit Beginn an, befinde ich mich in den besten Händen. Hervorragend über das jeweilige Krankheitsbild Ihrer Patienten informiert. Eingehende Beratung und feinfühlige Aufklärung über das Krankheitsbild. Besonders möchte ich auch das gesamte Team hier einmal loben, die fantastische Arbeit leisten, gerade in Stoßzeiten, wenn die Patienten einmal ungeduldig werden. Eine Ärztin und ihr Team, das absolut eingespielt ist, schafft Vertrauen.

Von Beginn an in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Würz Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute persönliche und gute Beratung, Untersuchung und Kompetenter Behandlung. Kein Zeitdruck. Patient steht im Vordergrund. So sollte es sein!!

Hervoragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Würz Fachärztin für Innere Medizin

Dank Behandlung von Frau Dr. Würz kann ich wieder beschwerdefrei leben. Sie hat mir die richtige Behandlung zukommen lassen.

Hervorragende Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Würz Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Würz nimmt sich noch Zeit für ihre Patienten und versucht einfühlsam, die Ursachen von Beschwerden abzuklären. Die von ihrem Vorgänger übernommene Praxis wurde sehr schön und gut durchdacht renoviert, neben einer gelungenen Farbabstimmung wird auch sonst alles dafür getan, die Wartezeit angenehm zu gestalten (Getränke, Musik). Die Wartezeit und Terminvergabe ist im Vergleich zu anderen Praxen kurz, das Personal auch bei viel Betrieb freundlich und souverän. Anfahrt per ÖVM ratsam.

Einfühlsame Ärztin, die sich noch Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Würz Fachärztin für Innere Medizin

Alles bestens erledigt auch nach op vom leistenbruch.

Hervoragende Allgemeinpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen